|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll (GER)
Zitat:
Aber hat man lieber eine Million Zuschauer im Fernsehen, 10 Millionen Bayernfans auf den sozialen Medien, oder doch 90 Zuschauer in Jülich + 50 im Stream? Man kann das kritisieren, wenn man will, z.B. wenn dann der gute Zweck hinter dem Profit angesiedelt wird. Aber sowohl wirtschaftlich als auch von der Außendarstellung für TT macht Boll alles richtig. Ach ja: Wetten, dass er mehr spielen würde, wenn es hier so viele Zuschauer gäbe wie in China oder Japan? Gibt's aber nicht. Also sind wir selber schuld
|
||||
|
||||
ich bliebe dabei das sehe ich anders!
wo siehst du denn bei solchen pr aktionen den guten zweck und wer sagt dass es da keinen profit geben würde? das produkt tt (und damit auch seine marke) wird damit lediglich künstlich in die öffentlichkeit verfrachtet. das ist nie ein gutes zeichen wenn der sport künstliche aktionen braucht um eine höhere aufmerksamkeit in der öffentlichkeit zu bekommen das ist einfach der falsche weg! onliechoachings zb ist was anderes das ist eine gezielte hilfe dass nichts ganz ohne profit stattfindet ist ja auch klar aber derartige pr aktionen bzw showkämpfe jeglicher art nicht da gehts lediglich um den profit und auf teufel komm raus künstliche aufmerksamkeit! das sollte aber eigentlich nicht das endziel sein wir müssen dahin kommen dass das auch mit dem seriösen sport möglich ist und nicht nur bei irgendwelchen unsäglichen effekthaschereien... tt ist natürlich nicht fussballl und hat leider einen schweren stand bei uns in der öffentlichkeit das weiß jeder aber damit wirds doch nicht besser... ansatzweise besser würde es nur dann werden wenn der seriöse sport wieder eine grösse gewichtung bekommen würde und nicht pr aktionen wenn die ttbl wieder stärker werden würde und bei der jugend endlich mal wieder besseres nachkommen würde damit der kontakt zum spitzenbereich auch in zukunft nicht komplett abreissen lassen muss... das wäre ein fundament mit dem man tv anstalten zumindest wieder etwas mehr sensibiliseren könnte mal wieder etwas zu übertragen nur auf das medium internet zu setzen ist natürlich auch viel zu wenig um in der breiten öffentlichkeit präsent zu sein... geht aber halt auch schlecht wenn das flagschiff timo nur all zu selten mit von der partie ist.... wie gesagt aus rein sportlicher sicht hält er alle trümpfe in der hand das ist auch absolut unstrittig und will ihm auch keiner nehmen aber die außendarstellung ist so einfach nicht wirklich zielführend.... Geändert von Turboblock (14.02.2019 um 05:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weil Fußball ja so ein seriöser und frommer Sport ist... Bestimmt deswegen ist es so populär und präsent...
Du lebst wirklich in Deiner kleinen eigenen Welt mit eignen Gegebenheiten und Gesetzen und Deiner speziellen Wahrnehmung 🙈🙈🙈 So viel Text für so viel Käse 🤪 Alle wirklich erfolgreichen und bei der Masse bekannten und Fan mäßig gefeierten Sport Arten haben ihren Stellenwert durch ihren Charakter und nicht durch Seriosität. Action und Co, das will das gemeine Volk. Warum sonst ist Motorsport so erfolgreich... Kann ja nicht nur an den hübschen Damen liegen...
|
||||
|
||||
Doch, muss es wohl. Kann es mir nicht anders erklären. Da fahren ein paar Autos / Motorräder im Kreis und am Ende spritzen die sich gegenseitig mit Sekt voll. Was soll daran toll sein?
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann weiß ich auch nicht warum das so gut geht 🙈🙊🙉😇
|
||||
|
||||
War einmal auf dem Hockenheimring im Fahrerlager und habe das Rennen (Formel 3) von der Boxengasse aus verfolgt. Ist schon cool, wenn man da ist. Hatten einen Bekannten, der in einem der Formel 3 Rennställe als Monteur beschäftigt war. Der hat uns mitgenommen.
War an dem Tag da, an dem Fontana Meister der Formel 3 wurde und sein junger Kollege Ralf Schumacher sicherte sich den zweiten Platz im Endklassement. War auch mal bei denen in der Box. An dem Tag hat mir Rennsport gefallen. Ansonsten zappe ich weiter.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt, das Video ist amüsant, aber eher eine Selbstdarstellung von Müller u. Hummel. Wenn sie hätten TT helfen wollen, dann hätten beide ja gerne auf das Spiel DD gg. Ochsen hinweisen können. In der Richtung, so schaut TT in Wirklichkeit aus. |
|
|||
|
|||
Die Wertigkeit eines Sports wird daran gemessen, wieviel Geld es damit zu verdienen bzw. im Spiel ist.
|
|
||||
|
||||
Man muss sich halt überlegen, was man will.
Viele Hobbyspieler und Basisspieler im Verein - so was. Mehr Spitzensport - professionelle Präsentation verbessern. Es geht aber aus meiner Sicht gut beides. Das zweite ist aber nicht Timos Job.
|
|||
|
|||
Falls er das liest, ich finde so Autritte cool. Ehrlich Brothers und jetzt bei Bayern, wir nähern uns langsam Hollywood !
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|