|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
mein tipp:
stadtallendorf-svh: 4:9 |
|
|||
|
|||
Mit oder ohne Olli?
Eigentlich egal - wenn man nicht felsenfest an sich selber glaubt, hat man eh schon verloren. Deshalb ist auch übertriebener Optimismus eine beliebte Form im Motivationstraining. Ob's hilft?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
das ist kein übertriebener optimismus.. das ist der glaube an die eigene stärke!
vor der saison wurden wir doch noch so hoch eingestuft mit unserer mannschaft! wieso sollten wir dann gegen einen vermeintlichen "absteiger" nicht klar gewinnen? |
|
|||
|
|||
Weil vielleicht eure ersten Ergebnisse nicht so supertoll waren? Na gut - ihr musstet aufrutschen, da Olli nicht spielte. Falls das diesmal auch so ist, würde ich ein 4:9 schon als sehr optimistisch betrachten. Die Stadtallendorfer können den Schläger auch gerade halten...
|
|||
|
|||
Du bist wirklich ein Experte.
|
|
|||
|
|||
Ach danke, das tut gut Wär doch nicht nötig gewesen. Eigentlich bin ich doch gar kein Experte und will auch keiner sein. Die Experten-Posten hier sind doch schließlich schon komplett vergeben, dachte ich?
|
|||
|
|||
naja edgar, falls du die vorherigen einträge gelesen hättest, hättest du doch sicherlich auch mitbekommen, dass olli wieder spielt außerdem hat er im pokal auch schon gespielt! also top informiert
|
|
|||
|
|||
außerdem darf man auch nicht vergessen, dass wir nicht grade gegen die schlechtesten teams der liga gespielt haben die besser haben genauso hoch verloren wie wir gegen leimsfeld! aber naja.. die ergebnisse werden es zeigen
|
|
|||
|
|||
mal ne zwischenfrage an die kassler:
Ist das Zufall das ihr in der hinrunde ausnahmslos nur auswärts spielt? oder gibt es dafür auch einen Grund? Gruß chris
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.