|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Gab es da nicht Gesetzesinitiativen im Rahmen der Bekämpfung der Clan-Kriminalität, um Wertgegenstände/Immobilien einfach einzuziehen, deren legale Herkunft der Besitzer nicht beweisen konnte? Das wäre hier doch mal ein Coup!
|
|||
|
|||
Gab es da nicht Gesetzesinitiativen im Rahmen der Bekämpfung der Clan-Kriminalität, um Wertgegenstände/Immobilien einfach einzuziehen, deren legale Herkunft der Besitzer nicht beweisen konnte? Das wäre hier doch mal ein Coup! [/QUOTE]
Zu welchem Clan gehört denn der Jens S. ? Hehehe |
|
|||
|
|||
Ein äußerst subversiver und krimineller! Zuletzt hörte man im Rahmen von Masken-Deals von denen. Aber da läuft eigentlich immer irgend etwas.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Vorsicht Vorsicht, hier wird auch teilweise gegendert, bis sich die Balken biegen vor Lachen
|
|||
|
|||
Einer dieser Leute ist sicher Rupert Murdoch. Hier ein Bericht über ihn aus der NZZ:
https://www.nzz.ch/feuilleton/rupert...b-global-de-DE "Bestätige die Leserinnen und Leser in ihren Abneigungen und ihrem Neid; schrecke vor keiner moralischen Grenze zurück; lüge, wenn es sein muss, hetze, wo immer es sein kann; schreibe dreckig über jene, die deine Meinung bekämpfen oder deine Geschäfte stören; belohne jene, die dir folgen, fördere ihre politische Karriere." Das ist die Basis für manche hier aus dem Chat, der leider nicht inhaltlich von den Admins kontrolliert wird. Zunehmend werden auch Vertreter der Wissenschaft diffamiert und bedroht. Wer zurück in die steinzeitlichen Höhlen will, sind offensichtlich ein paar Leute hier, die von ihrem kurzsichtigen Egotrip nicht runterkommen wollen und können. Und sich an Leute wie Murdoch und seine Zöglinge halten. Wenn die erzählen, die Erde ist eine Scheibe, glauben das sicher manche. |
|
|||
|
|||
Das ist die Basis für manche hier aus dem Chat, der leider nicht inhaltlich von den Admins kontrolliert wird.
Wer sind denn Manche Frank S ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und um auf deine Frage zu antworten: Eigentlich kann man bei einem JR gar keinen Rufmord begehen, da ihm selber sein Ruf offensichtlich vollkommen egal ist - aber davon abgesehen gehen mir Versuche, wenigstens manche populistische Falschmeldungen richtig zu stellen absolut nicht auf den Zeiger, eher schon die Tatsache, dass ich nicht mehr Zeit und Nerven aufbringe, um Details und Hintergründe zu hinterfragen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten hast du sicher genau verstanden um was es mir geht. Auf Details zu getroffenen Aussagen gehe ich nicht mehr näher ein, machen ja andere auch so Ich habe da einfach keine Nerven und Zeit mehr dafür. Ich glaube an einem Biertisch mit Schäuferle und Klöss sowie einem Bier würden wir beide uns sicher auch leichter tun.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (09.02.2023 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was für eine Karikatur heute vom Mario;
***Sitzt ein Mann mit einem Schild und einem Becher vor sich auf dem Boden an der Wand. Es steht geschrieben: "Von künstlicher Intelligenz ersetzter Intellektueller" Kommt ein Müllmann mit Mülltonne vorbeigeschoben und sagt beinahe beiläufig: "Hätteste in der Schule nicht aufgepasst, hätteste jetzt einen Job!" *** Allen Hand-, Mund- und Kopfwerkern eine angenehme zweite Wochenhälfte... (frei nach Mario Lars) Geändert von Neuanfang (09.02.2023 um 16:06 Uhr) Grund: Trost alledem |
Lesezeichen |
|
|