Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 22:00
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

@alba

Digitalpiano ist nicht gleich Digitalpiano. Mein Hybrid-Piano hat bespielsweise die exakt gleiche Anschlagmechanik und -dynamik wie der Yamaha Konzertflügel. Da gibt's dann keinerlei Einschränkung bzgl. klassischer Musik. Ich hatte damals genau auf so etwas gewartet, zuvor wäre für mich ein Digitalpiano als klassisch ausgebildeter Pianist keine Option gewesen.
Alt Gestern, 22:09
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

@ Peter

Gebraucht kannst Du wirklich ein Schnäppchen machen insbesondere bei Privatkauf. Allerdings musst Du dir da unbedingt vom Fachmann die Qualität bestätigen lassen. Gebraucht vom Fachhändler ist nicht ganz so günstig, dafür das Risiko relativ gering. Ein seriöser Händler gibt Dir dann schon mal 5 Jahre Garantie auch auf ein gebrauchtes Klavier. Der hat es dann überarbeitet, Macken beseitigt und gestimmt. Da fallen also ausser dem jährlichen Stimmen für viele Jahre keine weiteren Kosten an. Älter als 20-jährig würde ich allerdings nicht kaufen auch wenn es eine Topmarke ist, obwohl man sagt, dass ein gut gepflegtes Klavier durchaus 100 Jahre und länger gespielt werden kann.
Alt Heute, 08:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Es macht schon einen Unterschied, ob man als Staatsdiener zur Arbeit geht oder in der freien Wirtschaft (die schon längst nicht mehr frei ist) und eventuell auch für andere Mitmenschen Mitverantwortung trägt. Ich kann diesen Unterschied in der Denke täglich erleben. Ich gehe noch auf die Toilette, wenn ich selbst das will, aber sicher nicht, wenn ein anderer mir das sagt.

https://apollo-news.net/das-ist-eine...haftsstandort/

Es ist schlichtweg die Wahrheit, was hier beschrieben wird.
Auf heile Welt in Deutschland zu machen ist mir deshalb unmöglich, denn ich will keinen MA verlieren, bevor ich zum Blutsauger der Rentenkasse werde.

Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 10:07 Uhr)
Alt Heute, 10:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

am besten hängen wir uns alle einfach auf, dann haben wir es der blöden Regierung aber mächtig gezeigt!
Alt Heute, 10:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wir haben die Chance in zwei Monaten etwas zu ändern!
Natürlich könnte man auch den Kopf in den Sand stecken!
Ich liebe aber den Kampf und nicht die Resignation!

Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 10:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »