Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2011, 18:10
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Pascal3001 Beitrag anzeigen
Was ein dreckiges Spiel. Aber SIEEECH. Das ist die Hauptsache. Verdient. Ich war zwar etwas verwundert, dass man teilweise nur die Augsburg-Fans gehört hat, aber ich brauch mich gar nicht beschweren, schließlich habe ich den Club auch nicht wirklich unterstützt *schäm*. Rakovski gefällt mir recht gut. Es gab 1-2 Situationen, wo er etwas hilflos gewirkt hat und nicht wusste, was er machen soll, aber das wird schon mit der Zeit. 6 Punkte nach 4 Spielen sind top, finde ich. :-)
Alt 27.08.2011, 21:14
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Punkt wäre so schön gewesen...
Trotzdem wurde unsere Mannschaft für ihren Einsatz gefeiert wie nach der Niederlage gegen Hopp.
Der Club war halt abgezockter und nach dem 1:0 auch besser. Davor haben wir gut mitgehalten.
Wenn alles normal läuft, werden wir absteigen. Dennoch werden wir dieses Jahr Bundesliga bis aufs Letzte auskosten und genießen und vielleicht haben wir ja doch noch eine Chance. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alt 27.08.2011, 21:42
Benutzerbild von Pascal3001
Pascal3001 Pascal3001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Augsburg eine ganz harte Saison vor sich hat, ist wohl jedem klar, jedoch sehe ich sie nicht als ganz sicheren Absteiger. Köln z.B. schätze ich um einiges schwächer ein. Mit etwas Glück ist der Relegationsplatz drin. Ich denke, Augsburg ist spielerisch noch nicht 1.Liga-reif, jedoch sind sie für mich zumindest vom Mentalen her, vom Kampfgeist und vom Zusammenhalt ganz weit oben. Und damit kann man auch was erreichen. Von mir, auf alle Fälle viel Glück für die Saison.
Alt 27.08.2011, 21:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Schade finde ich, dass es fast nicht möglich ist, an gute Karten in der Nordkurve zu kommen
Pascal, da bist du nicht richtig informiert. Es wurden absichtlich viele Karten aus der Nordkurve den Dauerkartenverkauf vergehalten. Absichtlich, um auch Tageskartenkäufer eine Chance auf "unsere Kurve" zu geben. Du musst nur auf den Vorverkaufsbeginn im Internet achten, dann sofort zuschlagen, so hat man immer die Chance, in die Nordkurve, selbst mit Stehplatzkarte zu kommen ......
Alt 27.08.2011, 22:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, das mag möglich sein, hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. Ich werde das ganze mal beim nächsten Vorverkauf beobachten und eventuell zuschlagen. Wie lange gibt es da Erfahrungsgemäß Karten für die Kurve? Und sicher, dass es die Karten auch im Internet und nicht nur am Valznerweiher im Fan-Shop zu kaufen gibt?
Alt 27.08.2011, 22:31
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

[QUOTE=Pascal3001;2122005]Und sicher, dass es die Karten auch im Internet ...QUOTE]

Sowas von sicher, denn ich mache das selbst immer für meine ganze Kumpels.......
Alt 27.08.2011, 22:33
registrierter Besucher

Mein guter Kumpel .... Binders Fritz, wenn du mir nochmals vor dem Stadion davon läufst, dann lassssss ich dich nieeeeee mehr gewinnen
Alt 27.08.2011, 23:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

[QUOTE=Frei statt Bayern;2122007]
Zitat:
Und sicher, dass es die Karten auch im Internet ...QUOTE]

Sowas von sicher, denn ich mache das selbst immer für meine ganze Kumpels.......

Ok, Dankeschön für den Tip. Wie gesagt, ich werde das nächste mal schauen, ob ich Karten bekomme.
Alt 28.08.2011, 04:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Esswein als Nachfolger für Schieber? Glückwunsch, gute Wahl !!!
Sag ich doch

Hoffe, er packt jetzt den Sprung in der Bundesliga!
Alt 28.08.2011, 10:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Sag ich doch

Wow ... und das fällt Dir Sonntag morgens um 5 Uhr ein ... Du bist ein echter Fußballfan ... hab den gestern live gesehen, hmmm, schön gemacht beim Tor, sonst, weiß ned .... ist nicht einfach für so nen Kerl, bei einem miserablen Spiel eingewechselt werden, und dann sollst Du Zeichen setzen, neben Mannschaftskollegen die, von Simmons abgesehen, wie paralysiert wirkten.

@All
Jemand noch Fragen zu Herrn Eigler ? Meine Meinung .... Charisteasklasse ... weg ... Mak rein.

3 Punkte dem Himmel sei Dank .... sonst wars ne Katastrophe, ne reine ... null Willen erkennbar, Abwehr steht o.k., aber der Rest ....wird der Pekhart nach km bezahlt .... rennt da vorne rum wie ein Irrer, aber planlos, da war der Schieber ne andere Nummer. Ekici nicht zu ersetzen, die Standards sind wieder wie gewohnt .... mager.

Hoffnungsvoll Chandler ... der kann was der Junge, dazu ein Tempo, das ist schon fein ....

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »