|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
|
|||
|
|||
Ein Punkt wäre so schön gewesen...
Trotzdem wurde unsere Mannschaft für ihren Einsatz gefeiert wie nach der Niederlage gegen Hopp. Der Club war halt abgezockter und nach dem 1:0 auch besser. Davor haben wir gut mitgehalten. Wenn alles normal läuft, werden wir absteigen. Dennoch werden wir dieses Jahr Bundesliga bis aufs Letzte auskosten und genießen und vielleicht haben wir ja doch noch eine Chance. Die Hoffnung stirbt zuletzt. |
|
||||
|
||||
Das Augsburg eine ganz harte Saison vor sich hat, ist wohl jedem klar, jedoch sehe ich sie nicht als ganz sicheren Absteiger. Köln z.B. schätze ich um einiges schwächer ein. Mit etwas Glück ist der Relegationsplatz drin. Ich denke, Augsburg ist spielerisch noch nicht 1.Liga-reif, jedoch sind sie für mich zumindest vom Mentalen her, vom Kampfgeist und vom Zusammenhalt ganz weit oben. Und damit kann man auch was erreichen. Von mir, auf alle Fälle viel Glück für die Saison.
|
||||
|
||||
Pascal, da bist du nicht richtig informiert. Es wurden absichtlich viele Karten aus der Nordkurve den Dauerkartenverkauf vergehalten. Absichtlich, um auch Tageskartenkäufer eine Chance auf "unsere Kurve" zu geben. Du musst nur auf den Vorverkaufsbeginn im Internet achten, dann sofort zuschlagen, so hat man immer die Chance, in die Nordkurve, selbst mit Stehplatzkarte zu kommen ......
|
||||
|
||||
Ok, das mag möglich sein, hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. Ich werde das ganze mal beim nächsten Vorverkauf beobachten und eventuell zuschlagen. Wie lange gibt es da Erfahrungsgemäß Karten für die Kurve? Und sicher, dass es die Karten auch im Internet und nicht nur am Valznerweiher im Fan-Shop zu kaufen gibt?
|
||||
|
||||
[QUOTE=Pascal3001;2122005]Und sicher, dass es die Karten auch im Internet ...QUOTE]
Sowas von sicher, denn ich mache das selbst immer für meine ganze Kumpels.......
|
||||
|
||||
Mein guter Kumpel .... Binders Fritz, wenn du mir nochmals vor dem Stadion davon läufst, dann lassssss ich dich nieeeeee mehr gewinnen
|
||||
|
||||
[QUOTE=Frei statt Bayern;2122007]
Zitat:
Ok, Dankeschön für den Tip. Wie gesagt, ich werde das nächste mal schauen, ob ich Karten bekomme.
|
||||
|
||||
Sag ich doch
Hoffe, er packt jetzt den Sprung in der Bundesliga!
|
|||
|
|||
Wow ... und das fällt Dir Sonntag morgens um 5 Uhr ein ... Du bist ein echter Fußballfan ... hab den gestern live gesehen, hmmm, schön gemacht beim Tor, sonst, weiß ned .... ist nicht einfach für so nen Kerl, bei einem miserablen Spiel eingewechselt werden, und dann sollst Du Zeichen setzen, neben Mannschaftskollegen die, von Simmons abgesehen, wie paralysiert wirkten. @All Jemand noch Fragen zu Herrn Eigler ? Meine Meinung .... Charisteasklasse ... weg ... Mak rein. 3 Punkte dem Himmel sei Dank .... sonst wars ne Katastrophe, ne reine ... null Willen erkennbar, Abwehr steht o.k., aber der Rest ....wird der Pekhart nach km bezahlt .... rennt da vorne rum wie ein Irrer, aber planlos, da war der Schieber ne andere Nummer. Ekici nicht zu ersetzen, die Standards sind wieder wie gewohnt .... mager. Hoffnungsvoll Chandler ... der kann was der Junge, dazu ein Tempo, das ist schon fein ....
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.