|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Schalke steigt nicht ab!!!
|
||||
|
||||
Glaube ich auch nicht, dazu haben zu viele Spieler zu viel Qualität. Aber dass man mit der Truppe ein halbes Jahr kein Spiel gewinnt, kann man neben Verletzungspech eigentlich nur mit einer recht üblen Arbeitseinstellung mancher Spieler erklären, oder?
|
|||
|
|||
Habt ihr euch mal die Tabelle angeschaut sowie die bisher erbrachte Leistung der Mannschaft ? Wieso steigt Schalke dann nicht ab ? Was begründet euren Optimismus ? Wir in Hamburg haben auch ewig gesagt der HSV steigt eh nicht ab. Und irgendwann war es dann doch soweit, genau wie es Schalke, Bremen und Köln irgendwann treffen wird wenn die nicht anfangen besseren Fussball zu spielen. Ein grosser Name schießt keine Tore.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommen da nicht mind. 5,6 Punkte, wird´s ganz schnell zappenduster.
|
|||
|
|||
Schalke hat bisher grausam gespielt, aber es sind ja gerade mal 3 Spieltage rum und auswärts gegen Bayern und Leipzig standen die Chancen auf Punkten eh recht schlecht.
Vielleicht sollten wir mit dem Abgesang warten bis mal der 10 Spieltag rum ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich versuche mal vorsichtshalber bis dahin den Ton zu halten ... ![]()
|
||||
|
||||
Olaf T(h)on?
|
|
|||
|
|||
nee, ich will nicht aufs Derby verzichten.
Die sollen schon drin bleiben aber immer die internationalen Plätze verpassen. Das würde mir schon reichen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube nicht, dass die Fälle Bremen, HSV und S04 gleich gelagert sind. Der HSV zB hat es mit 10-20 Trainer nicht geschaft, den Abwärtsstrudel über Jahre zu beenden. S04 hingegen hatte zuletzt einen Abwärtstrend, aber mMn im Kader noch eine gute Substanz.
|
|||
|
|||
Trainer hin Trainer her, lassen wir uns überraschen. Genau das gleiche bez. des Kaders usw. habe ich beim HSV in den letzten 5 Jahren gehört, das Ende vom Lied kennen wir. Ich bin kein Insider was Schalke betrifft und weit weg, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht wie man darauf kommen kann das z.b. die von dir genannten wirklich Substanz haben, plus diverse andere. Die spielen seit einem dreiviertel Jahr nur sch... und irgendwie fällt es mir schwer zu glauben das sich das ändert. Inzwischen glaube ich eher das die Verantwortlichen für viel Geld einfach nur Mist zusammen gekauft haben und da passt irgendwie gar nichts zusammen. Leistung, Identifikation mit den Fans und der Region, keine Leader, ewig Torwart Theater usw. und sofort. Wie gesagt, bin kein Insider, vielleicht habe ich Unrecht...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.