Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2020, 15:35
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Schalke steigt nicht ab!!!
Alt 12.10.2020, 15:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Schalke steigt nicht ab!!!
Glaube ich auch nicht, dazu haben zu viele Spieler zu viel Qualität. Aber dass man mit der Truppe ein halbes Jahr kein Spiel gewinnt, kann man neben Verletzungspech eigentlich nur mit einer recht üblen Arbeitseinstellung mancher Spieler erklären, oder?
Alt 12.10.2020, 18:23
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Habt ihr euch mal die Tabelle angeschaut sowie die bisher erbrachte Leistung der Mannschaft ? Wieso steigt Schalke dann nicht ab ? Was begründet euren Optimismus ? Wir in Hamburg haben auch ewig gesagt der HSV steigt eh nicht ab. Und irgendwann war es dann doch soweit, genau wie es Schalke, Bremen und Köln irgendwann treffen wird wenn die nicht anfangen besseren Fussball zu spielen. Ein grosser Name schießt keine Tore.
Alt 12.10.2020, 18:41
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Habt ihr euch mal die Tabelle angeschaut sowie die bisher erbrachte Leistung der Mannschaft ?
Wenn ich dann noch die kommenden 4 Spieltage ansehe, spielen die gg 3 direkte "Mitbewerber" um den Klassenerhalt und in Dortmund...

Kommen da nicht mind. 5,6 Punkte, wird´s ganz schnell zappenduster.
Alt 12.10.2020, 18:54
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Schalke hat bisher grausam gespielt, aber es sind ja gerade mal 3 Spieltage rum und auswärts gegen Bayern und Leipzig standen die Chancen auf Punkten eh recht schlecht.

Vielleicht sollten wir mit dem Abgesang warten bis mal der 10 Spieltag rum ist.
Alt 12.10.2020, 19:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir mit dem Abgesang warten bis mal der 10 Spieltag rum ist.

Ich versuche mal vorsichtshalber bis dahin den Ton zu halten ...
Alt 12.10.2020, 19:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Olaf T(h)on?
Alt 13.10.2020, 05:16
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

nee, ich will nicht aufs Derby verzichten.
Die sollen schon drin bleiben aber immer die internationalen Plätze verpassen.

Das würde mir schon reichen.
Alt 13.10.2020, 08:25
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Habt ihr euch mal die Tabelle angeschaut sowie die bisher erbrachte Leistung der Mannschaft ? Wieso steigt Schalke dann nicht ab ? Was begründet euren Optimismus ?
Ich dachte, das hätte ich. Schalke hat gute und sehr gute Spieler. Ich schaue jetzt nicht sehr viel Schalke, aber ua Rönnow, Kabak, Sane, Stambouli, Harit, Mascarell, Serdar, Uth und Raman können kicken. Ich gehe davon aus, dass Baum daraus eine Mannschaft formen kann, die mindestens 14ter wird.

Zitat:
Wir in Hamburg haben auch ewig gesagt der HSV steigt eh nicht ab. Und irgendwann war es dann doch soweit, genau wie es Schalke, Bremen und Köln irgendwann treffen wird wenn die nicht anfangen besseren Fussball zu spielen. Ein grosser Name schießt keine Tore.
Ich glaube nicht, dass die Fälle Bremen, HSV und S04 gleich gelagert sind. Der HSV zB hat es mit 10-20 Trainer nicht geschaft, den Abwärtsstrudel über Jahre zu beenden. S04 hingegen hatte zuletzt einen Abwärtstrend, aber mMn im Kader noch eine gute Substanz.
Alt 13.10.2020, 13:15
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Trainer hin Trainer her, lassen wir uns überraschen. Genau das gleiche bez. des Kaders usw. habe ich beim HSV in den letzten 5 Jahren gehört, das Ende vom Lied kennen wir. Ich bin kein Insider was Schalke betrifft und weit weg, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht wie man darauf kommen kann das z.b. die von dir genannten wirklich Substanz haben, plus diverse andere. Die spielen seit einem dreiviertel Jahr nur sch... und irgendwie fällt es mir schwer zu glauben das sich das ändert. Inzwischen glaube ich eher das die Verantwortlichen für viel Geld einfach nur Mist zusammen gekauft haben und da passt irgendwie gar nichts zusammen. Leistung, Identifikation mit den Fans und der Region, keine Leader, ewig Torwart Theater usw. und sofort. Wie gesagt, bin kein Insider, vielleicht habe ich Unrecht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »