|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2011/12
Zitat:
Außerdem hat der Pokal seine eigenen Gesetze! DAS wollte ich schon immer mal schreiben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist es eigentlich ein Unterschied von welcher Seite das Bein gebrochen wird? Die Bayern haben ein gutes Spiel gemacht. Was mir nicht gefallen hat, sind A) die Schauspiel-Aktionen und das Gehabe von Kroos und Robben - teilweise echt peinlich. B) der unfassbar überschätzte Luis Gustavo ... - was für ein Alibi-Kicker |
|
|||
|
|||
Wer so blöd ist und auf meinen Beitrag auch noch eingeht sollte mal zum Psychologen. Weswegen ich auch nichts weiter zu dem Thema schreibe, denn das Spiel hat keinerlei Stellenwert für mich.
|
||||
|
||||
Ein eindeutiges Highlight des gestrigen Spiels war jedenfalls Fuss' Kommentar zu Christiano Ronaldos Selbstdarstellung kurz vor einem von ihm geschossenen Freistoß:
"Der kann ja vor Cojones kaum stehen..." |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wieso hast Du Dich denn über ein Spiel, das für Dich keinerlei Stellenwert besitzt, geäußert? Ich - und da gebe ich Dir Recht - war so blöd, diesen nicht vorhandenen Stellenwert nicht erkannt zu haben. Umso verborgener bleibt mir Deine Motivation, Deinen Ursprungs-Beitrag überhaupt erst verfasst zu haben. Zukünftig = = Deine Beiträge = El Trollo-Rubrik. Versprochen. Hat mir mein Psychater, dem gegenüber ich das gleich thematisiert habe, auch zu geraten... Danke also für Deinen Hinweis! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Echt auffallend zur Zeit. Egal ob erste oder zweite Liga oder Regionalliga...
Sobald man merkt, dass der Ball verloren ist, lässt man sich mit einem lächerlichen Schmerzensschrei fallen, um noch einen Vorteil zu bekommen. Hierin sind die Spieler von deutschen Mannschaften mittlerweile Spitze. Das sieht man in diesem Umfang bei keiner italienischen oder spanischen Mannschaft. Von den Engländern erst garnicht zu sprechen. Die Schiris tun mir leid. |
|
||||
|
||||
FC Bayern Muschi
´
Zitat:
Zitat:
.. In Great Britain hätten die Zuschauer die Münchner Muschis schon lange rausgepfiffen.... ´ |
|
||||
|
||||
Zumindest Webb hat sich gestern nicht davon beeinflussen lassen, sondern für meinen Geschmack sogar recht viel "laufen lassen".
|
|
|||
|
|||
Chelsea gg. Bayern ? Auch recht .....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.