Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 02.02.2010, 13:18
ich bin ich bin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 127
ich bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

richtig ... das ist er nicht... mein lieber kai....
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 02.02.2010, 14:54
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 332
Koray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Jetzt kapier ich endlich deinen Nick, du spielst bei STTC 3 und bist ne 0
Hier kommt alles raus Aber ein Kompliment an STTC 3 (die Null), denn bekanntermaßen ist die Selbsterkenntnis der erste Schritt zur Besserung

Schlimmer gehts immer, aber im Fall von STTC 3 (die Null) revidiert sich das natürlich.
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 02.02.2010, 17:27
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von ich bin Beitrag anzeigen
richtig ... das ist er nicht... mein lieber kai....
Wieso, warst du endlich mal beim Friseur und hast endlich mal diese lange Italo-70erJahre-Zottelmähne ordentlich schneiden lassen?
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 02.02.2010, 18:18
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 3.103
Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Jetzt kapier ich endlich deinen Nick, du spielst bei STTC 3 und bist ne 0
16:2, hast Recht ich hätte auch gerne 18:0. Naja Kunath und Werner waren gut.
__________________
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts.

Geändert von Kai33 (02.02.2010 um 19:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 02.02.2010, 21:03
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 5.661
Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Liest sich fast wie ein Jungen-BL-Thread!
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 02.02.2010, 22:32
ich bin ich bin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 127
ich bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Wieso, warst du endlich mal beim Friseur und hast endlich mal diese lange Italo-70erJahre-Zottelmähne ordentlich schneiden lassen?
hehehe neee hab ich natürlich nicht.... werde es dir mitteilen wenn es soweit ist....
lieben gruß
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 02.02.2010, 22:52
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Glaubst Du damit hast DU mich jetzt verletzt. Ich hoffe und bete, dass....

Ich begreife nicht, dass so viele Leute viel von Dir halten.
Ich zitiere lieber das Original als die editierte Version.

So viele Leute gibt es gar nicht die etwas von mir halten, jedoch gibt es vermutlich niemanden der von dir etwas hält.
Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.
Vielleicht liebggt es auch daran dass ich sage was ich denke, völlig wurscht wem es gefällt und wem nicht.
Ich verschweige auch keine klaren Niederlagen und beschönige sie auch nicht , auch wenn das Licht eurer Halle zu hell, der Boden zu tief, die Temperatur zu hoch oder die beiden Iboprofen ziu heftig waren, völlig egal, verloren ist verloren, danach juckt es keine Sau wie eine Niederlage zu stande kam.
Jedoch würde ich mich, im Gegensatz zu dir, niemals hinstellen und einen meiner Gegner, gegen den ich gewann als Lusche, Pfeife oder ähnliches darstellen.
Du jedoch bezeichnest gar das untere PK als nicht deiner würdig, das ist nicht mal mehr niveaulos sondern nur noch grotesk.
Zudem drohst du mit Spielschiebungen uvm.
Ein weiteres Detail was gegen meinen Fair-Play Gedanken spricht, ich würde nie ein anderes Team bevorzugen, sondern immer versuchen gegen alle zu gewinnen, gegen euch jedoch bin ich jetzt schon heiss wie Frittenfett.
Und glaub mir, es wird fast genauso schnell gehen wie damals mit dem CfL, dann hast du viel Zeit danach den Heimweg zu geniessen.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 02.02.2010, 23:02
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 3.103
Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich zitiere lieber das Original als die editierte Version.

So viele Leute gibt es gar nicht die etwas von mir halten, jedoch gibt es vermutlich niemanden der von dir etwas hält.
Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.
Vielleicht liebggt es auch daran dass ich sage was ich denke, völlig wurscht wem es gefällt und wem nicht.
Ich verschweige auch keine klaren Niederlagen und beschönige sie auch nicht , auch wenn das Licht eurer Halle zu hell, der Boden zu tief, die Temperatur zu hoch oder die beiden Iboprofen ziu heftig waren, völlig egal, verloren ist verloren, danach juckt es keine Sau wie eine Niederlage zu stande kam.
Jedoch würde ich mich, im Gegensatz zu dir, niemals hinstellen und einen meiner Gegner, gegen den ich gewann als Lusche, Pfeife oder ähnliches darstellen.
Du jedoch bezeichnest gar das untere PK als nicht deiner würdig, das ist nicht mal mehr niveaulos sondern nur noch grotesk.
Zudem drohst du mit Spielschiebungen uvm.
Ein weiteres Detail was gegen meinen Fair-Play Gedanken spricht, ich würde nie ein anderes Team bevorzugen, sondern immer versuchen gegen alle zu gewinnen, gegen euch jedoch bin ich jetzt schon heiss wie Frittenfett.
Und glaub mir, es wird fast genauso schnell gehen wie damals mit dem CfL, dann hast du viel Zeit danach den Heimweg zu geniessen.
Wir werde das Spiel gegen OSC mit Sicherheit gewinnen wollen.
Also keine Angst wir werden wie gegen euch, alles geben.

Ich bin auch heiß gegen euch zu spielen. Wir werden mit Sicherheit nicht verlieren!

Du glaubst alles zu wissen, aber so ist es nicht!! Du solltest Dich mal lieber hinterfragen, warum Du schon so viele Vereine durch hast. Also muss es auch an Deinem Verhalten liegen. Ich habe es geschafft bis dato 13 Jahre in einem Verein zu bleiben. Ich hoffe es kommen noch weitere schöne Jahre hinzu. Bin gespannt ob Du es auch mal schaffst so lange an einem Verein hängen zu bleiben.

Wenigstens beleidige ich nicht meine anderen Gegner in dem ich Sie als:
Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
[B]Hast du dir mal deine Spielweise angeschaut, wenn ja, dann sei mit der Bilanz hochzufrieden.
Kann sich ja niemand mit angucken das Hausfrauenlegasthenikertischtennis.
Beherrscht du überhaupt einen Grundschlag?
Von Ballgefühl oder Taktikvermögen mal ganz zu schweigen.
Ich durfte mir gestern das Elend mit anschauen, musste heute erstmal wieder die Brille aufsetzen um überhaupt was sehen zu können.

Aber letzlich zählt nur der Erfolg, völlig Rille wie er entstanden ist (siehe die Griechen im Fußball 2004).
Ich durfte mir auch Dein Elend gegen Dietmar anschauen. -1 -1 -7. Also erstmal vor der eigennen Tür kehren. Der Unterschied, den Elend was ich gespielt habe wurde von mir gewonnen.
__________________
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts.

Geändert von Kai33 (02.02.2010 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 02.02.2010, 23:15
ich bin ich bin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 127
ich bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

(siehe die Griechen im Fußball 2004).
man waren die stark .....
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 02.02.2010, 23:21
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 332
Koray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Jetzt macht es auch für mich Sinn, warum Tobias einen Thread mit dem Titel laudereien zwischen macbean und STTC30 eröffnete.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77