Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 24.01.2004, 10:33
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2002
Ort: Rahden
Alter: 69
Beiträge: 289
wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bitter für Lübbecke und Mario!

Hallo erstmal,

ich habe ja schon des öfteren hier im Forum auf die Jacke bekommen und bin Kummer gewohnt.
Wenn Mario Reinies eines hat, dann ist es "Händchen". Ohne dieses "Händchen" wäre Mario nie der Spieler, der er ist (hoffentlich schnell vollständig wieder hergestellt). Unter Händchen verstehe ich vor allem Ballgefühl und davon hat Mario wirklich mehr als die meisten anderen. Da es für diese Fähigkeit keinen Meßwert gibt, mögen andere das anders einschätzen.
Ich weiß nicht wen Birdie so deutlich besser sieht, wenn er schnelle Beine hat und ein besseres "Händchen" als Mario, muss er schon ein ganz großer unseres Sports sein.
Im übrigen ist der Hinweis auf Mario´s Beinarbeit mehr als daneben.
Mario und ich sind übrigens alles andere als gute Freunde, was mich aber nicht davon abhält seine Fähigkeiten anzuerkennen und ihm aufrichtig gute Besserung zu wünschen.

Scheppel, vielen Dank für die Erinnerung an meine Vorhand. Ich glaube ich habe in diesem Jahr auch schon einen Vorhandschuss getroffen. Wenn das so weiter geht, wird 2004 mein Jahr.

Sammy
__________________
"Erst wenn
der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert,
der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt,
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 24.01.2004, 14:03
Doktor B Doktor B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2002
Ort: Bad Oeynhausen
Alter: 55
Beiträge: 192
Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Mutationen

Muss leider widersprechen:

Sammy liegt mit seiner Einschätzung wohl eher richtig. Mario hat schon ein außergewöhnliches Händchen!

Denn es geht doch wohl darum, dass man fiktive "Mutanten" schafft: Man nehme das "Händchen" aller Spieler und schraube es an einer Körper "X"! Dann schaut man, wie diese jeweiligen Mutationen spielen. und ich denke, dass der "Mario-Händchen-Mutant" wohl einer der besten Händchen-Mutanten in OWL wäre.

Wenn wir diesen Gedanken überspitzen würden, bedeutet eine Kreation von "Bussis-Spielverständnis", "meiner-Beinarbeit" und "Marios-Händchen" wohl den Spielertypus eines Spitzenspielers der Regionalliga (zumindest positiv an Position drei müsste drin sein...!)

Achim
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 24.01.2004, 20:47
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Levern
Alter: 52
Beiträge: 179
Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 1

IKEA leergekauft, Geld alle, aber:

Zwei sensationelle Punkte aus Lübbecke!!!

LTTV2 - Petershagen 9:6
Spielfilm: 2:1,2:4,5:4,7:4,8:5,9:6
Fast alle 5 Satzspiele an Lübbecke. Zwei gaaaaanz wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Doppel 2:1

Hunke (1) Sieg über Berkemeier (Viel Glück, aber muss ja auch mal sein )
Römer (1) Sieg über Kortum
Seidel (-)
Berner (2) Achtung an alle: Michi kann jetzt auch mal schupfen!
Schrimper (1)
Weyer (2)

P.S.
Verstehe nicht, was manche gegen Marios Händchen haben. Das ist doch das interessante an unserem Sport, jeder kann seine individuellen Stärken einbringen und das beste draus machen, ideale sportliche Voraussetzungen sind zwar wünschenswert, aber nicht alles.
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 24.01.2004, 23:00
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.374
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Landesliga Gr. 1

TTV Höxter - TUS Bad Driburg 4:9

Doppel 1:2
oben 3:1 (nur Kleinert - Bonefeld 3:2. Bonefeld 3:2 15:13 im 5. nach 2:8 gegen Seidel, Lohmann 2x 3:0)
mitte 0:4
unten 0:2

Insgesamt ordentliches Spiel in der Höxteraner Eishalle. Aus meiner bescheidenen Sicht ein unverzeilicher Affront seitens Höxter,die, den Vorteil sehend, das Vorziehen des 2. Einzels von Brockmann ablehnten. Ist mir in den 469 Punktspielen zuvor nicht ein einziges Mal untergekommen.
__________________
T.K. also known as pingpongpapst

Geändert von Thorsten Kleinert (25.01.2004 um 11:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 25.01.2004, 11:42
Torben Torben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2003
Ort: OWL
Alter: 36
Beiträge: 57
Torben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 1

Brakel-Mennighüffen 8:8

1 Doppel: Kosmider/ Jarzembowski T.
1 Kosmider
2 Jarzembowski T.
1 Hemeier
2 Laszig
Abschlussdoppel: Kosmider/ Jarzembowski
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 01.02.2004, 13:37
Käpt'n Käpt'n ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Paderborn
Alter: 42
Beiträge: 141
Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 1

Bad Driburg - Friedewalde auf den 21.2.04 verlegt!
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 01.02.2004, 16:41
Cleaner Cleaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2004
Beiträge: 112
Cleaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mennighüffen - Paderborn

Bitte Schilderung der Vorkommnisse aus Paderborner Sicht zwecks weiterer Untersuchung per PN.


Danke


Make my day

Cleaner
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 01.02.2004, 19:14
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 273
Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mennighüffen - Paderborn

Zitat:
Zitat von Cleaner
Bitte Schilderung der Vorkommnisse aus Paderborner Sicht zwecks weiterer Untersuchung per PN.


Danke


Make my day

Cleaner

Was soll es denn da zu untersuchen geben?! Und wo soll das hinführen?!
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 01.02.2004, 20:18
Benutzerbild von bayernralle
bayernralle bayernralle ist offline
LIVETICKER www.rttc.de
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2003
Ort: Rahden
Beiträge: 72
bayernralle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 1

Nichts Neues aus Mennighüffen, ich Persönlich dachte immer es hat nur mit
dem Verhältnis zum RTTC zu tun, aber es scheint doch etwas anders zu
sein.

Rahden II bin ich einmal nicht dabei schon patzt ihr!

Aber keine Angst beim Highlight in der nächsten Woche bin ich wieder
Dabei. Es wird alles GUT!


Gruß
bayernralle

Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 02.02.2004, 12:11
Nopposch Nopposch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2003
Ort: Bielefeld
Alter: 47
Beiträge: 123
Nopposch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 1

In Mennighüffen gab es lediglich einen klaren 9:2 Erfolg, wobei die Heimmannschaft auf Anfrage der Auswärtsmannschaft das Spiel nach hinten verlegt hat und zudem ein wenig auf die Gästenummer 2 gewartet hat. Trotzdem wurde der Spieler nicht vom Wettbewerb ausgeschlossen. So wurde auch noch ein Doppel mit ein wenig Wartezeit nach hinten geschoben.
Das etliche Spieler unserer Liga den Vall beim Aufschlag nicht hochwerfen, ist bekannt. Wenn jedoch zwei dieser Künstler aufeinander treffen, sollten sich beide an das Regelwerk halten.
Leider war die Stimmung schon beim Eintreffen der Gäste angespannt. Schade, das diese Hasskappe (gegen unsere Nr. 2 bzw. seit Samstag anscheinend gegen alle) wohl noch aus dem Hinspiel rührt, in dem wir ersatzgeschwächt verloren (Spiel wurde auf unsere Anfrage nicht verlegt; ist ja legitim).
Auch das übliche Bierchen nach dem Spiel wurde leider nicht wahrgenommen.
Schade, eigentlich kam/komme ich mit den Paderbornen ganz gut zurecht (siehe Hinspiel ), aber vielleicht legen sich die Gemüter nach ein paar Nächten wieder und man kann die Sache etwas objektiver sehen.
Solche Kampagnen (siehe Ligamanager) gegen uns sind ja in letzter Zeit nicht gerade selten. Es gab zwar Vorfälle, die ich persönlich auch nicht schätze/verstehe, aber die sind mittlerweile abgehakt. Aber über Hörensagen und Vorurteile immer wieder in dieselbe Kerbe zu schlagen, ist nicht fair. In diesem Sinne:
Grüße vom Buhmannclub Mennighüffen,

Daniel Laszig
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77