Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 03.12.2006, 20:57
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.726
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Voreingenommenheit...

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen

So langsam gehören hier doch einige in die Klapsmühle...
Nun, unter diesen Umständen müssen wir natürlich einen Antrag auf Befangenheit stellen und drauf drängen, dass der Vorsitzende ausgetauscht wird....
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 03.12.2006, 21:16
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.898
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Vincent Price in ´Witchfinder General ´

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Wolfgang Lettenbauer alias Abwehrtitan, angeklagt der vorsätzlichen u. wiederholten Verbreitung von Langeweile in Regional-, Regel- und Serviceforen von TT-News.

Pflichtverteidiger: User ´Lousy Defence´ alias Promi-Staranwalt Hugo Bossi (München/Metzingen) .



Das Forenschnellgericht Nürnberg tritt in folgender Besetzung zusammen:


Vorsitz : ´ B. Beringer´ als Scharfrichter Dr. Roland Freisler

Vertreter der Nebenklage: User Andreas Nack genannt ´Nacki ´

Rieslingrübe: Als Chefankläger und Großinquisitor Matthew Hopkins


Sollte sich die erdrückende Beweislage im Laufe des Prozesses weiter erhärten, werde ich nach altem Römischen Recht kein geringeres Strafmass wie die Verhängung der ´Damnatio Memoriae´ einfordern:
Sprich die Auslöschung sämtlicher Andenken in Wort und Bild an den Angeklagten und all seine Blutsverwandte...

´
Ich verweise auf meinen User-Namen und gebe zu bedenken, ob wir den guten Titanen damit nicht schon vor-verurteilt haben.
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 03.12.2006, 21:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
So langsam gehören hier doch einige in die Klapsmühle...
...oder hinter schwedische Gardinen, Herr Beringer.
Denn denken Sie dran, Sie sind einschlägig vorbelastet.
Die Bewährungsfrist läuft, also Obacht geben.
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 03.12.2006, 23:24
Ektomorph Ektomorph ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.11.2006
Alter: 54
Beiträge: 4
Ektomorph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Heiliger Gott des Totenreichs, die CD müsst dich in Kürze erreichen.
Wie sieht es aus, dürfen wir etwas bei uns auf die Homepage stellen?
Ich werde dann auch die Adresse durchgeben. Keine Sorge!

Zu deinem Talent: Hier darf sich ein Gott keine Blöße geben.
In der Sportwissenschaft(nachdem ich das studiert habe, bin ich mir hier ziemlich sicher) fallen unter den Begriff "Talent" viele Faktoren (räumliches Orientierungsvermögen, Schnelligkeit, Reaktion, ...), aber unter anderem auch die Bereitschaft zum Training. Und die hast du ja scheinbar auch.

Zu allen anderen: Man kann sagen: "ich habe eine bessere Reaktion als du" (wenn es denn stimmt), aber die Aussage: "mein Talent ist besser" ist also bei vielen, die das hier schreiben, schlichtweg falsch.

Ich weiß, umgangssprachlich ist mit Talent halt nur die körperliche Begabung gemeint, aber das ist nicht richtig!
Weiterhin finde ich es nicht fair, jemanden zu kritisieren mit der Aussage, mit deinem Training wäre ich auch so gut/ besser. Dann beweist es oder seid ruhig.
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 04.12.2006, 01:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

@bernd:

das Du in den Quark mit reingezogen wirst, dafür ist es mir wert, ernst zu machen.

Also boys, Widerruf sämtlicher Spaßeinheiten.
Rübe, at once befindest Du Dich auf dünnem Eis, man kann alles überziehen,
Mut sei gelobt, Tapferkeit ebenso, Dummheit verziehen, damit aber letze Chance, gilt für alle rübenspeichellecker ebenso.

Zeige Größe und laß Bernd hier raus, nimm den Scheißdreck von wegen Freisler zurück und das bitte hier und öffentlich.
@Peter
Ich appelliere sowohl an Deinen Verstand, als auch an Deinen Anstand, Du hast mit den Jungs häufiger Kontakt, wenn Du bewirken kannst, das hier nur ein wenig runtergeschraubt wird, ist es auch schon wieder gut. Aber eines laßt Euch gesagt sein, das lasse ich sicher nicht auf Spaßebene weiterlaufen, jemand mit reinziehen, der hier nichts, aber auch gar nichts angezettelt hat, mit reinzuziehen, geht daneben, weit.

@landfried
bist Du einverstanden mit rübes post ?
Im Positivfall darfst mich als Kunden komplett rausnehmen, benötige dann keine Anmeldung mehr.

@prolls
das wäre für Euch keine Ammnestie
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 04.12.2006, 03:17
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Wieso nur fällt mir hier "Much Ado about nothing" ein?
Weil Duelle in der Luft liegen? Naja, auf eine feuchtfröhliche Doppelhochzeit oder Orgien auf dem Canapé muß man wohl nicht hoffen. Runterkommen ist aber ein gutes Stichwort für alle.

Jedenfalls bin ich mir ansonsten ziemlich sicher, daß Bernd Beringer sich auch gut selbst verteidigen kann, wenn er es für nötig hält.

Weiterhin, und das ist jetzt überhaupt das erste Mal, daß ich den Abwehrtitan kritisiere, finde ich es fragwürdig, Matthias Landfried hier in seiner Eigenschaft als Betreiber eines TT-Shops hineinzuziehen. Drohungen, aus dem Forum auszusteigen, gab es immer mal wieder. Dies geht nun doch in Richtung Erpressung.

@Ektomorph
Schieb hoch das Video. Sokar hat seine Einwilligung in Beitrag #348 quasi schon gegeben. Und wenn er damit nicht einverstanden ist, muß er halt den entsprechenden Server heim in sein Totenreich holen.
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 04.12.2006, 07:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Peter
Ich appelliere sowohl an Deinen Verstand, als auch an Deinen Anstand, Du hast mit den Jungs häufiger Kontakt, wenn Du bewirken kannst, das hier nur ein wenig runtergeschraubt wird, ist es auch schon wieder gut. Aber eines laßt Euch gesagt sein, das lasse ich sicher nicht auf Spaßebene weiterlaufen, jemand mit reinziehen, der hier nichts, aber auch gar nichts angezettelt hat, mit reinzuziehen, geht daneben, weit.
Mit welchen "Jungs" hab' ich häufiger Kontakt?
Mit, Zitat, "Rübe und seinen Speichelleckern"?
Da irrst Du.
Im Übrigen erschließt sich mir Deine Intention nicht...
Hast Du von Herrn Beringer überhaupt ein Mandat bekommen, dass Du meinst, ihn hier verteidigen zu müssen? Deinen Gerechtigkeitssinn in allen Ehren, aber das bezweifle ich mal ganz stark...
Und selbst wenn dem so sein sollte, ich geb' hier nicht den Mediator.


Zitat:
@landfried
bist Du einverstanden mit rübes post ?
Im Positivfall darfst mich als Kunden komplett rausnehmen, benötige dann keine Anmeldung mehr.
Vielleicht melde ich mich dann aber an;-)

Zitat:
@prolls
das wäre für Euch keine Ammnestie
Was? Der "Positivfall"?
...außerdem ist Deine Anrede nun wirklich völlig deplatziert...

Wünsche allen ne besinnliche Adventszeit.

PS: Wer ist bzw. war eigentlich Herr Freisler?...hab gerade keine Lust aufzustehen, um nachzuschlagen...
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 04.12.2006, 09:01
muppets muppets ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Alter: 66
Beiträge: 11
muppets ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

@ Peter Igel:
Roland Freisler: Präsident des Volksgerichtshof von 1942 - 1945
blutrünstigster Nazi-Oberrichter

siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Freisler

Ich bewundere Bernd, dass er so ruhig bleibt ...
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 04.12.2006, 09:55
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.726
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen runter Frechheit...

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen

Weiterhin, und das ist jetzt überhaupt das erste Mal, daß ich den Abwehrtitan kritisiere, finde ich es fragwürdig, Matthias Landfried hier in seiner Eigenschaft als Betreiber eines TT-Shops hineinzuziehen....
Fragwürdig ?

Ich halte dies für eine bodenlose Frechheit ohne Beispiel von unserm guten Abwehrtitanen.

Spammt selber alles mit ellenlangen Lanweiler-Posts voll, droht anderen Usern offen, vorbeizuschauen und Angelegenheiten ´unter Männern zu regeln´, empfiehlt Diskussionsteilnehmern gleich reihenweise unverhohlen den Gang zur Behandlung auf der Psychocouch....


Wer sind Sie eigentlich, Herr Lettenbauer, dass Sie es wagen, sich hier in diesem Forum zum Schiedsrichter über Geschmacksfragen und Wächter in Sachen Anstand und Moral aufzuschwingen ?



Uwe Piske, Heidelberg
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (04.12.2006 um 18:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 04.12.2006, 10:11
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.063
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Leute, Leute,

wir sind hier um Sokar zu huldigen, nix weiter

Ich will Bildmaterial
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit Michael Frey allgemeines Tischtennis-Forum 21 02.01.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77