Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 01.01.2018, 16:47
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2009
Alter: 58
Beiträge: 1.260
Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Primorac Offensive (Euroversion)

Ich vestehe den Sinn auch nicht. Du sagst, du bist mit dem Layer ZLF sehr zufrieden. Spiel es doch weiter.
Stifte die Kohle z.B. SOS Kinderdörfer.
Das Gionis hat einen viel härteren Anschlag. Das Liu ist viel schneller als dein ZLF.

Geändert von Hiltons Erbe (01.01.2018 um 16:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 01.01.2018, 17:10
Benutzerbild von Butter- Fly 83
Butter- Fly 83 Butter- Fly 83 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 114
Butter- Fly 83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Primorac Offensive (Euroversion)

Ach Leute,

kritisiert doch bitte andere Menschen.
Ich habe nur deshalb um Tipps gebeten, weil ich generell der Testeritis verfallen bin und Hölzer testen möchte, welche sich in dem für mich "gut spielbaren Bereich" befinden.

PS: Wenn ich für jemanden spende, dann höchstens für die armen Menschen hier in unserem eigenen Land!
Denn anstatt das Geld anderen Ländern in den Hintern zu schieben, sollte man erst einmal das eigene Volk versorgt wissen!

Trotzdem vielen Dank für die "weisen Tipps"...
__________________
"FORTIS FORTUNA ADIUVAT"
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 01.01.2018, 17:18
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2009
Alter: 58
Beiträge: 1.260
Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Primorac Offensive (Euroversion)

Du kannst Spenden oder nicht ist einzig deine Entscheidung. Aber du möchtest ja auch von dem Forenteilnehmern ernst genommen werden. Wenn du Tipps haben möchtest, solltest du nicht quer durch den Garten gehen.
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 03.01.2018, 01:32
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Südlich von Köln
Beiträge: 2.428
Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Butterfly Primorac Offensive (Euroversion)

Zitat:
Zitat von Butter- Fly 83 Beitrag anzeigen
Ach Leute,

kritisiert doch bitte andere Menschen.
Ich habe dir nur zwei Fragen gestellt, sonst nichts...

Naja indirekt wollte ich dich davor bewahren, ein m.M.n.mittlerweile ziemlich schlechtes Holz zu testen, aber weise Tipps scheinst du nicht unbedingt bekommen zu wollen.


PS: Spende doch den armen Bibliotheken oder Schulen in Deutschland ein wenig Geld, damit die besorgten und "armen" Bürger Landesweit endlich Bildung erfahren, dann kapieren, dass auch arbeiten wichtig ist und nicht nur jammern (zumindest um ausreichend finanzielle Mittel zu erhalten) und um dann vielleicht auch noch zu kapieren, dass kein Mensch dieses Land "besitzt", es somit nicht "unser eigenes Land" sein kann und , dieser Punkt scheint dir ja am Wichtigsten zu sein, nicht durch den Kauf von Butterfly Produkten Geld in "den Hintern" (das hab ich übrigens auch noch nie gesehen ) anderer Länder (in diesem Fall glaube ich Ungarn und Japan) zu schieben. Aber da ja bekanntlich jeder tun und lassen kann was er oder sie möchte, will ich dir da auch nicht reinquatschen und/oder sämtliche Logik absprechen. Sorry auch an dieser Stelle für meine Off-Topic-Antwort auf das geschriebene Off-Topic.

Grüße,
Popperklopper

Geändert von Popperklopper (03.01.2018 um 03:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 03.01.2018, 03:46
nemomarkus nemomarkus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 94
nemomarkus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Primorac Offensive (Euroversion)

Zitat:
Zitat von Butter- Fly 83 Beitrag anzeigen
PS: Wenn ich für jemanden spende, dann höchstens für die armen Menschen hier in unserem eigenen Land!
Denn anstatt das Geld anderen Ländern in den Hintern zu schieben, sollte man erst einmal das eigene Volk versorgt wissen!
In jedem Fall sollten wir im Primo Thread lieber über Hölzer reden. Da sind wir uns schneller einig .
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 04.01.2018, 23:47
Zod Zod ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2013
Ort: Bielefeld
Alter: 44
Beiträge: 2.676
Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Primorac Offensive (Euroversion)

Wenn hier sonst keiner den Vergleich wagt, versuche ich es.

Das Primo wird langsamer sein als Dein Innerforce ZLF.
Anschlag kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Du länger kein Vollholz gespielt hast, dann versuch es doch mit einem Primo in 85 Gramm oder mehr.
__________________
Victas Ventus Extra - Tibhar Samsonov Stratus Carbon - Tibhar Hybrid MK
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 05.01.2018, 00:13
Zod Zod ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2013
Ort: Bielefeld
Alter: 44
Beiträge: 2.676
Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Primorac Offensive (Euroversion)

Hab gerade nochmal nachgelesen.
Anscheinend ist das Innerforce ZLF schon ziemlich flott, also wohl klar im Off-Bereich.
Ein Primo sollte also viel langsamer sein.
Ein Korbel wäre also vielleicht eher einen Test wert, obwohl härter als das Primo und das ZLF.
__________________
Victas Ventus Extra - Tibhar Samsonov Stratus Carbon - Tibhar Hybrid MK
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 05.01.2018, 21:10
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.790
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Butterfly Primorac OFF- (Europa)

Ich hab jetzt das Primorac-FL Off- im Test. Mit braunen Griffschalen.

Mein erster Eindruck ist sehr gut.
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 07.01.2018, 12:57
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.790
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Butterfly Primorac Off- (Europa)

Zitat:
Zitat von Chaos 234 Beitrag anzeigen
Heißt das ,das dieses Primo kein richtiges Primo ist?
also eins mit guter Ballrückmeldung weichem Anschlag usw.
Ich hab auch diese Version im Test von nem Mannschaftskollegen. Wird wohl mein Holz für die Rückrunde. Für mich besser als das Yinhe T6 dass ich jetzt habe. Mehr Spin und mehr Kontrolle.

Das was ich habe ist beim für die Region zuständigen zuständigen Butterfly Dealer erhältlich
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10147_pic1.jpg (38,1 KB, 62x aufgerufen)

Geändert von jimih1981 (07.01.2018 um 14:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 09.01.2018, 18:29
Spin Herold Spin Herold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2017
Beiträge: 11
Spin Herold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Primorac Offensive (Euroversion)

Nach einem Telefonat mit einem Butterfly experten meinte er, dass das alte primorac(brauner griff) anscheinend ein "falsches" war. Es war zu schnell und von den Eigenschaften fast gleich mit den jetzt Petr Korbel. Das heißt wenn man vom alten Primorac schwaermt sollte man sich eine Petr Korbel zulegen, also das aus Holz mit 5 Schichten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butterfly, holz, offensiv, primorac, primorac europe, primorac off-

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Primorac OFF- (Europa) Mathew Wettkampfhölzer 184 31.01.2018 07:42
Butterfly Primorac Classic OFF- vs. Primorac Carbon crizian Wettkampfhölzer 6 21.08.2008 15:38
Suche Butterfly Primorac / Butterfly Jonyer / C.Legout Obachecka Materialbörse 1 07.02.2008 22:05
Suche Butterfly Keyshot light, Primorac off- jap. version und Butterfly Viscaria torte91 Materialbörse 0 05.12.2006 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77