Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 09.04.2005, 09:52
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: Ma-Ki-Kreis
Beiträge: 538
Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von sunfire
zu euch? ist denn da dann noch platz für dich? wer geht denn dann noch raus aus der mannschaft? kreuscher?
angeblich stand in der zeitung dass kreuscher rausgeht wenn ein neuer kommt;
kreuscher und dalquen daher in die zweite
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 09.04.2005, 14:28
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: fast mitten in der EU
Beiträge: 1.111
DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von Der Trainingsfaule
Kann ich so nicht bestätigen; die Niederlage gegen mich hat er ohne Murren angenommen
Darauf bezog sich mein Ausschluß von Schöneck.
Aber das hat sich ja inzwischen alles weitgehend geklärt ...
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 09.04.2005, 14:30
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: fast mitten in der EU
Beiträge: 1.111
DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von Der Trainingsfaule
angeblich stand in der zeitung dass kreuscher rausgeht wenn ein neuer kommt;
kreuscher und dalquen daher in die zweite
Thomas Kreuscher würden wir auch nehmen ...
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 09.04.2005, 14:40
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Hallo, ja Kreuscher dann auch in die 2.
Deswegen wäre der Aufstieg mehr als sinnvoll, da sonst in der Bezirksliga wohl kaum ein Spiel schlechter als 9:2 für uns ausgeht, außer andere Mannschaften werden auch stärker. Hinter Kreuscher und Dalquen sind ja auch noch Moritz und Sascha, die sicher ganz gut spielen werden.
Und in der Bezirksoberliga dürfte der Abstieg normal dann kein Thema sein, eher im Gegenteil schätz ich..

@der Trainingsfaule Ja, HArtmut Giese im Urlaub, Moritz Arndt ist kurz vor den Ferien mal eingefallen, dass er ja in den Urlaub fliegt und Wolfgang Hild ist verletzt. Und was die EJ -Spieler angeht. Mein Bruder hat schon alle 3 gemacht, Christoph Stein ist auch krank und wir brauchen ihn dann ja auch noch für die 2 Relegationsspiele, da ja Hild nur evtl. spielen kann.
Wahrscheinlich wenn dann nur das 2. Spiel gegen den Bezirksoberligisten , so wie der Zeitplan aussieht, was aber auch nich sicher ist.
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 09.04.2005, 23:27
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: fast mitten in der EU
Beiträge: 1.111
DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Meinen Tip bezüglich der Identität des Trainingsfaulen muß ich korrigieren. Wir haben gerade in Neuberg gespielt und da hat sich niemand geoutet. Dann greife ich eben auf meinen Ersatztip Wächtersbach zurück.

Das Spiel lief in etwa wie erwartet. Ein Punkt im Doppel, einer hinten und zwei vorne gegen Bulle - fertig war unsere 4:9-Niederlage.
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 09.04.2005, 23:45
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: Ma-Ki-Kreis
Beiträge: 538
Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von suave
Hallo, ja Kreuscher dann auch in die 2.
Deswegen wäre der Aufstieg mehr als sinnvoll, da sonst in der Bezirksliga wohl kaum ein Spiel schlechter als 9:2 für uns ausgeht, außer andere Mannschaften werden auch stärker. Hinter Kreuscher und Dalquen sind ja auch noch Moritz und Sascha, die sicher ganz gut spielen werden.
Und in der Bezirksoberliga dürfte der Abstieg normal dann kein Thema sein, eher im Gegenteil schätz ich..

@der Trainingsfaule Ja, HArtmut Giese im Urlaub, Moritz Arndt ist kurz vor den Ferien mal eingefallen, dass er ja in den Urlaub fliegt und Wolfgang Hild ist verletzt. Und was die EJ -Spieler angeht. Mein Bruder hat schon alle 3 gemacht, Christoph Stein ist auch krank und wir brauchen ihn dann ja auch noch für die 2 Relegationsspiele, da ja Hild nur evtl. spielen kann.
Wahrscheinlich wenn dann nur das 2. Spiel gegen den Bezirksoberligisten , so wie der Zeitplan aussieht, was aber auch nich sicher ist.
Du bist ja sehr optimistisch; dalquen wird wohl keine sehr gute Bilanz spielen(oder hat er sich verbessert?)
kreuscher mit sicherheit;
ansonsetn ist das für die junen Spieler ein verlorenes Jahr.
Was ist eigentlich mit deinem Bruder. Es gibt gerühte, dass er mit tt aufhören und fußball spielen will
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 09.04.2005, 23:53
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: Ma-Ki-Kreis
Beiträge: 538
Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt
Meinen Tip bezüglich der Identität des Trainingsfaulen muß ich korrigieren. Wir haben gerade in Neuberg gespielt und da hat sich niemand geoutet. Dann greife ich eben auf meinen Ersatztip Wächtersbach zurück.

Das Spiel lief in etwa wie erwartet. Ein Punkt im Doppel, einer hinten und zwei vorne gegen Bulle - fertig war unsere 4:9-Niederlage.
Ihr werdet wohl absteigen

Wir suchen für nächstes Jahr noch 2 gute spieler für die BL
Interesse?
Was hast du für eine Bilanz bisher in der RR?
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 10.04.2005, 11:09
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Ja, Julian Dalquen hat am Fr. Abend von Aufstieg in der Bezirksoberliga geredet. War aber nach 1,2 Bier Ganz vermessen ist das auch nicht, wenn Sascha konstanter spielt und noch ne kleine Schippe drauf legt, bei Moritz Arndt bin ich zuversichtlich, dass er hinten kaum was verliert bzw. mitte auch gut spielen kann, wenn er sich anstrengt. Dann is da ja noch Ralph Schräder, der Mitte gut spielen kann, bzw. hinten überragend.
Bleiben noch Hild, der in der Mitte nich viel verliert und Christoph Stein, der hinten auch nich schlecht spielen kann.
Ja, ins Training kommt mein Bruder im Moment gar nich mehr im Moment... Nach der verschenkten Bezirksligaherrenmannschaft für die Jugend ist wohl auch die Luft raus...
Ob er nur noch Fußballs spielt, bzw. sogarunter der Woche gar nich mehr hier is..., steht auch noch nich so ganz fest..


"ansonsetn ist das für die junen Spieler ein verlorenes Jahr.
"

dann könnt ich von mir auch seit 3 Jahren so reden *gg*

Sagt mal, hat einer von euch die Auswertungen der Liga zu Hause. Hab gehört, dass irgendwo 9:5 bei mir mal stand. Das ist dann ein Fehler. Würd mal gerne wissen, ob das stimmt, aber kann ja heute auch den Sascha mal fragen. 13:5 is eh schon schlecht genug..*gg*
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 10.04.2005, 12:38
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von suave
dann könnt ich von mir auch seit 3 Jahren so reden *gg*

Sagt mal, hat einer von euch die Auswertungen der Liga zu Hause. Hab gehört, dass irgendwo 9:5 bei mir mal stand. Das ist dann ein Fehler. Würd mal gerne wissen, ob das stimmt, aber kann ja heute auch den Sascha mal fragen. 13:5 is eh schon schlecht genug..*gg*

hauptsache, es mangelt nicht an selbstbewusstsein...
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 10.04.2005, 13:34
NoTalentAtAll NoTalentAtAll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 412
NoTalentAtAll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von Der Trainingsfaule
Ihr werdet wohl absteigen

Wir suchen für nächstes Jahr noch 2 gute spieler für die BL
Interesse?
Was hast du für eine Bilanz bisher in der RR?
guter versuch aber ich glaube er ist der letzte der wo anders spielen würde hier...
der abstieg ist auch noch lange nicht durch. heini.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 Rückhandriese Bezirk Süd 349 13.05.2005 18:25
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? Noppenjoe Bezirk Süd 501 27.04.2004 21:53
Bezirksliga Gruppe 4 meister03 Bezirk Süd 18 08.04.2004 17:08
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77