Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.04.2010, 11:48
Benutzerbild von Denker
Denker Denker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Denker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Hab gehört, dass Hohenstein nen neuen Einser möchte.
Aber zur Zeit steht doch auch noch im Raum das es Leutzsch doch wagt in die Regionalliga zu gehen. Oder gibts da schon wieder Neuigkeiten?!?

Dann wäre ja Hohenstein in der Oberliga und dort brauchen sie dann auch einen neuen Einser zum Überleben!!!
Alt 27.04.2010, 11:53
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dürfte dann nicht eher Zwickau drinbleiben, sofern sie denn wöllten? Hab grad keine Lust die WSO zu durchforsten...
Ausserdem hat A.A. am Sonntag was von einer möglichen Ileburger Oberliga-Mannschaft propagiert - das klang für mich aber eher nach einer Durchhalteparole.
Alt 27.04.2010, 12:33
Benutzerbild von Denker
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Denker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das könnte auch möglich sein!
Das zuerst Zwickau und dann Hohenstein gefragt würde. Wahrscheinlicher...

Am Ende auch egal. Du schätzt neben uns (falls wir alle wieder 100% Fit werden) auch Penig sehr stark ein!?!

Weiss nicht wie stark dieser Ludwig ist, kann mich aber wage an einen Erinnern.
So schlecht war der nicht.
Alt 27.04.2010, 12:39
RH-Topspinmonster RH-Topspinmonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RH-Topspinmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie stark ist der Ludwig? Naja, sollte sicher für dich schlagbar sein. Der wird in der Liga erstmal seine Zähne fletschen. Doch am Ende seh ich für ihn zwar eine positive, aber keine überragende Bilanz voraus. Ich bin mal gespannt, wie er sich bei der Rangliste 3 macht. Sollte aber auch wieder der Aufstieg zur 2 drin sein, aber danach ist Sense
Alt 27.04.2010, 12:43
Benutzerbild von Denker
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alles klar! Danke dir erst einmal...
Alt 27.04.2010, 13:06
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Denker Beitrag anzeigen
Du schätzt neben uns
Wer sagt denn, dass ich Euch meine?

Ne na klar. Zwickau/Hohenstein, M'berg und Penig wird vorn dabei sein. Und ausserdem müsste dann ja Leutzsch auch sehr gut aufgestellt sein, wenn deren Erste in die RL geht.
Alt 27.04.2010, 14:48
Jakob_TT Jakob_TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jakob_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
Patrick muss nach der Vorrunde wohl auch erstmal klar kommen und lag gleich mal mit 0:2 und 3:8 gegen Mund hinten. Dann jedoch die längeren Ballwechsel doch wieder alle gewonnen und sich rein gespielt.
Die beiden Spiele waren schön und spannend anzusehen...
Nicht ganz
Das 8:3 war im vierten Satz

Dann haben sie sich leider vertan? War in der Gruppe Erster, hm.
Alt 27.04.2010, 15:42
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Jakob_TT Beitrag anzeigen
Dann haben sie sich leider vertan? War in der Gruppe Erster, hm.
Das Dokument unter sttv.de scheint bisschen fehlerhaft zu sein,denn ich war eigentlich Erster meiner Gruppe.
Alt 27.04.2010, 15:57
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das Dokument unter sttv.de scheint bisschen fehlerhaft zu sein,denn ich war eigentlich Erster meiner Gruppe.
könnt ihr mir bitte die Fehler (möglichst "DEN" Fehler selbst) per PN schicken, damit ich es ändern kann...

THX

PS. habe die Daten aus DL nur übernommen...
Alt 27.04.2010, 15:59
Jakob_TT Jakob_TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jakob_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja, dann haben Gruppenzweite ein Freilos bekommen und Erste derselben Gruppe nicht
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »