|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10
Aber zur Zeit steht doch auch noch im Raum das es Leutzsch doch wagt in die Regionalliga zu gehen. Oder gibts da schon wieder Neuigkeiten?!?
Dann wäre ja Hohenstein in der Oberliga und dort brauchen sie dann auch einen neuen Einser zum Überleben!!! |
|
||||
|
||||
Dürfte dann nicht eher Zwickau drinbleiben, sofern sie denn wöllten? Hab grad keine Lust die WSO zu durchforsten...
Ausserdem hat A.A. am Sonntag was von einer möglichen Ileburger Oberliga-Mannschaft propagiert - das klang für mich aber eher nach einer Durchhalteparole. |
|
||||
|
||||
Das könnte auch möglich sein!
Das zuerst Zwickau und dann Hohenstein gefragt würde. Wahrscheinlicher... Am Ende auch egal. Du schätzt neben uns (falls wir alle wieder 100% Fit werden) auch Penig sehr stark ein!?! Weiss nicht wie stark dieser Ludwig ist, kann mich aber wage an einen Erinnern. So schlecht war der nicht. |
|
|||
|
|||
Wie stark ist der Ludwig? Naja, sollte sicher für dich schlagbar sein. Der wird in der Liga erstmal seine Zähne fletschen. Doch am Ende seh ich für ihn zwar eine positive, aber keine überragende Bilanz voraus. Ich bin mal gespannt, wie er sich bei der Rangliste 3 macht. Sollte aber auch wieder der Aufstieg zur 2 drin sein, aber danach ist Sense
|
|
||||
|
||||
Alles klar! Danke dir erst einmal...
|
|
||||
|
||||
Wer sagt denn, dass ich Euch meine?
Ne na klar. Zwickau/Hohenstein, M'berg und Penig wird vorn dabei sein. Und ausserdem müsste dann ja Leutzsch auch sehr gut aufgestellt sein, wenn deren Erste in die RL geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das 8:3 war im vierten Satz Dann haben sie sich leider vertan? War in der Gruppe Erster, hm. |
|
||||
|
||||
Das Dokument unter sttv.de scheint bisschen fehlerhaft zu sein,denn ich war eigentlich Erster meiner Gruppe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
THX PS. habe die Daten aus DL nur übernommen...
|
|||
|
|||
Ja, dann haben Gruppenzweite ein Freilos bekommen und Erste derselben Gruppe nicht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.