|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich habs mir gestern angesehen, fands eher langweilig. Waren keine Riesen-Ballwechsel dabei ...
|
|
|||
|
|||
Es waren nicht wirklich spannende Ballwechsel aber ich fand es echt super, das sie Christophe Legout mal wieder spielen lassen haben.
Hätten die Ochsenhausener zuhause so gespielt wie jetzt in Grenzau dann wären sie wahrscheinlich weiter gekommen. |
|
|||
|
|||
Hätte mich gefreut,mal Frickenhausen-Gönnern zu sehen.Die letzten 3 Partien war immer Ochsenhausen-Grenzau.
|
|
|||
|
|||
Hätte gern ein Spiel von Ma Wenge gesehen, sollte halt nicht sein
Auch ich frinde, daß leider wenig spektakuläre Ballwechsel dabei waren, aber interessant wars schon Sonntagabend zufällig in ner SWR-Sportsendung noch nen kurzen Bericht von den Frauen gesehen mit kurzem Intervie´w von Nicole Struse nach dem Spiel gegen 3B |
|
||||
|
||||
Sonntag 21:15 3sat: FERNSEHEN!!!
Hi,
am Sonntag kommt um 21:15 Uhr auf 3Sat eine Wiederhlung von Klein, rund und ausser Kontrolle!!! Vormerken!!! Also viel spass http://www.tischtennis.de/ie4/index2.htm
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
@ Schorsch
Stimmt, TV Spielfilm hat es soagr ganz groß mit Bild abgedruckt. Wertung war und Kommenatr: "Unsichtbares wird sichtbar gemacht. genau hingeschaut. Top."
|
|||
|
|||
danke Schorsch
würde es wohl sonst verpassen. Freue mich schon drauf endlich wieder etwas über Tischtennis zu sehen!!!!!! |
|
||||
|
||||
Der Film ist wie unser Sport: einfach sensationell!!!!!!!
Andere Frage, gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber dennoch: Kommt die 1.Bundesliga wieder auf DSF? Und wenn ja, wann? |
|
||||
|
||||
ohhhhhhh wie doof, ich bekomme den Sender nicht rein :-(
|
|
|||
|
|||
Als Jörg Adolph den Filmpreis dafür bekommen hat ( vor ca. einem Jahr) hat ML den Film als VHS Video im Angebot gehabt.
Seit dem habe ich das Video und freu mich drüber. |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|