Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 16.05.2016, 02:06
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

So verkehrt ist der Denkansatz gar nicht.

Wie will man irgendwem irgendetwas beweisen?

Und ja, es ist legal mit, was auch immer, zugelassenem Material zu spielen.

Und mit der ittf, sprich hier auch die regionalen Verbände, liegt er auch nicht so ganz falsch.

Auch dieser hier, seitenlang diskutierte, Sachverhalt ist im Grunde hausgemacht.

In meinem Heimatkreis tritt jetzt der Sportwart zurück. Es engagiert sich niemand mehr und kaum jemand meldet noch für KM/Krl/Pokal. Trotz z. T. Preisgeldern.

Die Masse meidet TTR-relevante Individualveranstaltungen, ein paar ttr - verrückte stürmen hingegen witzturniere wie diese cups.

Irgendwas läuft da z. Zt. im TT gewaltig schief.

Dies nur an verändertem Freizeitverhalten festzumachen halte ich für zu kurz gegriffen.

Somit liegt der Vorschreiber mit seiner Begründung nicht ganz verkehrt.

Im übrigen wäre im VOR - ttr - Zeitalter diese Diskussion hier gar nicht geführt worden. Ein aufmerksamer Staffeleiter hätte die Sperrvermerke gesetzt und es wäre nichts passiert.
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 16.05.2016, 08:02
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.617
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
.....

Im übrigen wäre im VOR - ttr - Zeitalter diese Diskussion hier gar nicht geführt worden. Ein aufmerksamer Staffeleiter hätte die Sperrvermerke gesetzt und es wäre nichts passiert.
Genau das passierte in den meisten Fällen nicht, da wurden die Aufstellungen einfach durchgewunken. Der TTR ist das bisher Beste was wir haben um die Aufstellungen relativ gerecht zu machen. Und der TTR ist sicherlich nicht Schuld an diesem Turnierausgang.

Im übrigen wir haben auch um die Teilnehmerzahlen für unser Turnier gekämpft und haben dann mal auf die TTR jammerer gehört. Also haben wir unser Turnier ohne TTR Wertung durchgeführt, das Ergebnis war vernichtend, so wenige Teilnehmer hatten wir noch nie.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 16.05.2016, 09:05
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
schreib mal deinen Real Namen dann kann man dich vielleicht ernst nehmen.

Deine Vergleiche

wen du ernst nimmst kannst du selber entscheiden . mein namen als grund zu nehmen um den inhalt ernst zu nehmen....?! claus

Geändert von nevada (16.05.2016 um 14:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 16.05.2016, 09:53
TechMat TechMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2012
Alter: 34
Beiträge: 171
TechMat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Irgendwas läuft da z. Zt. im TT gewaltig schief.
http://sport24-fieber.de/der-falsche...ennis-spieler/
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 16.05.2016, 11:30
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: von Draussen vom Walde...
Beiträge: 1.554
Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

ich vermute hinter#359 ist Deniz Ipegdag zu finden...weithin berühmt für fairen Sport...
__________________
Ich kenn den Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos...wer noch?
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 16.05.2016, 16:54
Elfnull Elfnull ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 30
Elfnull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
Ok, dann lass mal deinen eigenen mathematischen Sachverstand sprechen, und beschreibe die Auswirkungen - ansonsten können wir deinen obigen Beitrag ganz schnell unter "Rohrkrepierer" abheften
Ich weiß genau, wovon ich spreche - aber genau diese arroganten Kommentare von den "Spezialisten" haben mich bewogen, mich zurückzuziehen. Mein Ärger mit dieser Sorte TT-Heiliger könnte Bücher füllen !

Ein TT-Freund !
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 16.05.2016, 16:55
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
ich vermute hinter#359 ist Deniz Ipegdag zu finden...weithin berühmt für fairen Sport...
du kannst mich unter deniz mai finden

nicht mal meinen alten namen hast du richtig geschrieben... so berühmt bin wohl doch nicht... was hinter dir steckt macht mich nicht neugierig...
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 16.05.2016, 18:53
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2003
Ort: Werne
Alter: 66
Beiträge: 1.753
tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Elfnull Beitrag anzeigen
Da muss ich aber lachen - mit einigen der genannten "Ranglisten"-Personen hatte ich bereits zu tun - ob dort der mathematische Hintergrund von TTR mit seinen Auswirkungen bekannt ist, möchte ich stark bezweifeln ...

Ein TT-Freund
Lieber Elfnull, sind etwa Sätze wie "Da muss ich aber lachen" und "ob dort der mathematische Hintergrund von TTR mit seinen Auswirkungen bekannt ist, möchte ich stark bezweifeln" nicht arrogant? Zumindest die Macher des TTR-Systems im Ausschuss sind Fachleute auf diesem Gebiet. Deine Beiträge zeugen von großer Respektlosigkeit (um nicht zu sagen: Arroganz) diesen Sportkameraden gegenüber, die vollkommen ehrenamtlich tätig sind. Als TT-Freund solltest Du das nicht so geringschätzen.
__________________
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 16.05.2016, 19:01
IpMan IpMan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2016
Alter: 32
Beiträge: 24
IpMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

[QUOTE=Rollball;2741498...weithin berühmt für fairen Sport...[/QUOTE]


Das ist so eine Sache... Jeder denkt, dass man selbst am fairsten spielt.
Falsche Aufschläge, falschen Kleber benutzen (Frischkleber), Netzroller und Kantentreffer anrechnen lassen die keine waren, sind auch alles Dinge die mit Fairplay nichts zu tun haben. Und es kann mir keiner erzählen, dass alle hier, besonders die hier im Thread auf Recht und Gesetzt hinweisen, davon nie Gebrauch machen bzw. gemacht haben.

Ich als außenstehender, finde es erschreckend wie manche hier persönlich beleidigend werden, obwohl man die Personen nicht mal kennt. Das spiegelt natürlich nur ihr eigenes Niveau wieder.

Ich persönlich habe von dem VR-Cup in Nauheim gehört und finde ebenfalls, dass da alles nicht regel konform gelaufen sein kann, aber er gibt mir nicht das Recht irgendwelche akademischen Titel anzuzweifeln oder die beteiligten zu beleidigen. Die meisten die hier beleidigt bzw. Unsinn geschrieben haben, hätten bestimmt nicht den Mut sowas mal persönlich diesen Dr. Frankenberg oder den beteiligten zu sagen.

Daher mein Tipp an alle die glauben mit diesem Forum die Welt verändern zu können: Das ist nur Tischtennis! Eine Randsportart.


IpMan
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 16.05.2016, 19:21
Elfnull Elfnull ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 30
Elfnull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Lieber Elfnull, sind etwa Sätze wie "Da muss ich aber lachen" und "ob dort der mathematische Hintergrund von TTR mit seinen Auswirkungen bekannt ist, möchte ich stark bezweifeln" nicht arrogant? Zumindest die Macher des TTR-Systems im Ausschuss sind Fachleute auf diesem Gebiet. Deine Beiträge zeugen von großer Respektlosigkeit (um nicht zu sagen: Arroganz) diesen Sportkameraden gegenüber, die vollkommen ehrenamtlich tätig sind. Als TT-Freund solltest Du das nicht so geringschätzen.
Hallo, Tate, ich gebe Dir zu 100 % Recht ! Kaum hatte ich den Kommentar abgeschickt, habe ich die gleichen Gedanken selbst gehabt !

Aber rein emotional habe ich zu schnell reagiert und dabei an viele Erfahrungen der Vergangenheit gedacht.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die ich gemeint haben könnte !

Trotzdem bin ich der Meinung, dass das derzeitige TTR-System solche vermeintlichen Manipulationen wie in Nauheim stark begünstigt, halte mich jetzt aber raus !

Ein TT-Freund
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTTV Mitte/Bad Nauheim heinotto HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 09.11.2008 01:10
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher Nacki Fußball 25 03.02.2005 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77