|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
Zitat:
@ darkmagic: danke
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
na denn zeig mal we wat uffm platz ik will wat sehn...und heute will ik och wat sehn beim spiel!!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, die Wittenberger vorerst Tabellenführer. Brieselang hat sich, laut dem Spielbericht, lange gewehrt, ehe der Sieg für unsere Jungs feststand. Schwarzi hatte wohl 'nen besonders guten Tag.
Nicht zu vergessen ist die Leistung von den Brandenburgern. Da ist sie wieder, die stählernde Härte, keine Gnade mit dem Gegner. Ganz große Leistung von euch, Jungs, muss man erstmal so hinbekommen. |
|
||||
|
||||
ja das stimmt das war ne starke leistung. außer steffen hat ja niemand so wirklich überzeug.........vielleicht hatten die nauener mit der müdigkeit (wegen frühen aufstehen), mit schlappen beinen (ganzen tag arbeiten) und langen anfahrwegen (weil man auswärts arbeitet und wenn man nach hause kommt gleich punktspiel fahren muss) zu kämpfen genau wie wir. trotzdem war das eine starke leistung von den stahlvertretern........
@slawe brieselang war stark, war uns von vornerein klar das es ein knappes spiel wird. es ist halt ein freitagspunktspiel....kp was mit mir los war ich war ebenfalls müde und schlapp wie kevin... vielleicht haben sie mir gelegen..... mal sehen was heute noch so passiert
Jeder ist schlagbar.... nur nicht für jeden.... Geändert von schönes leben noch (31.01.2009 um 11:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Langsam wird es unheimlich. Philipp und Lutz superstark und die knappen Spiele ( fast alle von gestern ) gewinnen wir dann auch noch. Dazu kommt ein teilweise unsportlicher Mahlke, der sich um seine eigene Leistung bringt. Er darf nie im Leben gegen mich und Lutz verlieren, aber wer laufend mit Allem hardert hat, hat es wohl nicht anders verdient. Denke, dass das mit der Müdigkeit ja für beide Seiten gilt - bis auf Philipp sind auch wir alle arbeitstätig, aber whatever. Wir sind glücklich über den Sieg und versuchen den Aufwärtsschwung so gut es geht mitzunehmen.
Glückwunsch nach Wittenberge, ein Sieg in Brieselang ist nicht selbstverständlich. Schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
So ne Leistung und noch nix zu lesen vom Herrn Scharner... dabei gibt es bestimmt den ein oder anderen der da schon drauf wartet was der neue Stern am Brandenburger Nachthimmel so zum Spiel zu sagen hat
@ Dennis war nett mal mit dir zu quatschen, paar schöne Ballwechsel waren auch dabei und dann noch einen verdienten Sieger... da kann das mit dem Freitagsspiel doch gar nicht so schlimm sein
|
|||
|
|||
Der "neue Stern am Brandenburger Nachthimmel" konnte nichts sagen, da er heute bei der Ersten im Doppelspiel gegen Wünsdorf und Potsdam aushalf. (habe gegen Nehrenheim gepunktet^^). Ich schließe mich Patrick an, mir wird es auch langsam unheimlich und langsam glaube ich auch, dass wir wirklich gut sind . Der Sieg war verdient, wir hatten zwar viel Heimvorteil (Netzbälle), aber ich sage immer: Der Bessere hat auch am Ende das Glück. Zwischendurch gab es kleinere Reibereien mit Dahms und Mahlke, aber egal. Es ging halt heiß her.
Gute Leistung von Wittenberge , aber wer ist eig dieser Schwarz, der 4 Punkte gemacht haben soll? Bestimmt ein Glückstag.... |
|
||||
|
||||
@ darkmagic
der Herr Schwarz ist der jenige der dich in die schranken gewiesen hatte im hinspiel..... und bei euch war mal wieder das altbekannte heimvorteil zu besuch das war mein erster 4er in dieser saison...wenn es nach "Dem neuen Stern am Brandenburger Nachthimmel" geht kann keiner aus wittenberge gegen ihn gewinnen wenn er sich bewegt und der topspin kommt.... @marco_WEBm ja fand ich auch....war vorallem interessant zu wissen wer hinter dieser Person steckt.... und zum thema freitags- oder auch wochenspiele kennst ja meine meinung.... ansonsten gute leistung an Brandenburg. macht weiter und dann könnt ihr von Philipp den angekündigten Aufstieg schaffen
|
||||
|
||||
jaaaa, Tabellenführer, wie auch in der Hinserie nach dem 2. und 3. Spieltag. Ganz entscheidend meiner Meinung nach die nächsten Duelle. Bekommt Fehrbellin von Wittenberge UND Nauen auf die Mütze, sind sie erst einmal raus. Gewinnt der ESV am WE beide Spiele ist ein Platz auf dem Podest sicher. So langsam trennt sich tatsächlich die Spreu vom Weizen. Bin immer noch der Meinung Wusterwitz wird Meister, mit 9 Minuspunkten wäre es natürlich DER Hammer.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.