Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2009, 18:24
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord

Zitat:
Zitat von marco_WEBm Beitrag anzeigen
Ich freu mich ja schon auf Freitag und den Wittenberger Glanz in unserer bescheidenen Hütte, da laß ich doch glatt das Training für sausen um mir das anzuschauen
training ist aber wichtig

@ darkmagic:

danke
Alt 30.01.2009, 08:27
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
training ist aber wichtig
Was zählt ist auf'm Platz.
Alt 30.01.2009, 14:12
#1 Kirchner,Dirk 48:0 #1 Kirchner,Dirk 48:0 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

#1 Kirchner,Dirk 48:0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1.Landesklasse Nord

na denn zeig mal we wat uffm platz ik will wat sehn...und heute will ik och wat sehn beim spiel!!!
Zitat:
blau weiss wusterwitz chalalalala wir singen blau wir singen weiss ...
Alt 31.01.2009, 10:44
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Wittenberger vorerst Tabellenführer. Brieselang hat sich, laut dem Spielbericht, lange gewehrt, ehe der Sieg für unsere Jungs feststand. Schwarzi hatte wohl 'nen besonders guten Tag.

Nicht zu vergessen ist die Leistung von den Brandenburgern. Da ist sie wieder, die stählernde Härte, keine Gnade mit dem Gegner. Ganz große Leistung von euch, Jungs, muss man erstmal so hinbekommen.
Alt 31.01.2009, 11:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja das stimmt das war ne starke leistung. außer steffen hat ja niemand so wirklich überzeug.........vielleicht hatten die nauener mit der müdigkeit (wegen frühen aufstehen), mit schlappen beinen (ganzen tag arbeiten) und langen anfahrwegen (weil man auswärts arbeitet und wenn man nach hause kommt gleich punktspiel fahren muss) zu kämpfen genau wie wir. trotzdem war das eine starke leistung von den stahlvertretern........

@slawe

brieselang war stark, war uns von vornerein klar das es ein knappes spiel wird. es ist halt ein freitagspunktspiel....kp was mit mir los war ich war ebenfalls müde und schlapp wie kevin... vielleicht haben sie mir gelegen.....

mal sehen was heute noch so passiert

Geändert von schönes leben noch (31.01.2009 um 11:45 Uhr)
Alt 31.01.2009, 11:59
Jan Ove Walter Jan Ove Walter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jan Ove Walter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langsam wird es unheimlich. Philipp und Lutz superstark und die knappen Spiele ( fast alle von gestern ) gewinnen wir dann auch noch. Dazu kommt ein teilweise unsportlicher Mahlke, der sich um seine eigene Leistung bringt. Er darf nie im Leben gegen mich und Lutz verlieren, aber wer laufend mit Allem hardert hat, hat es wohl nicht anders verdient. Denke, dass das mit der Müdigkeit ja für beide Seiten gilt - bis auf Philipp sind auch wir alle arbeitstätig, aber whatever. Wir sind glücklich über den Sieg und versuchen den Aufwärtsschwung so gut es geht mitzunehmen.
Glückwunsch nach Wittenberge, ein Sieg in Brieselang ist nicht selbstverständlich.

Schönes Wochenende
Alt 31.01.2009, 12:39
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ne Leistung und noch nix zu lesen vom Herrn Scharner... dabei gibt es bestimmt den ein oder anderen der da schon drauf wartet was der neue Stern am Brandenburger Nachthimmel so zum Spiel zu sagen hat

@ Dennis
war nett mal mit dir zu quatschen, paar schöne Ballwechsel waren auch dabei und dann noch einen verdienten Sieger... da kann das mit dem Freitagsspiel doch gar nicht so schlimm sein
Alt 31.01.2009, 19:20
darkmagic darkmagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

darkmagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1.Landesklasse Nord

Der "neue Stern am Brandenburger Nachthimmel" konnte nichts sagen, da er heute bei der Ersten im Doppelspiel gegen Wünsdorf und Potsdam aushalf. (habe gegen Nehrenheim gepunktet^^). Ich schließe mich Patrick an, mir wird es auch langsam unheimlich und langsam glaube ich auch, dass wir wirklich gut sind . Der Sieg war verdient, wir hatten zwar viel Heimvorteil (Netzbälle), aber ich sage immer: Der Bessere hat auch am Ende das Glück. Zwischendurch gab es kleinere Reibereien mit Dahms und Mahlke, aber egal. Es ging halt heiß her.
Gute Leistung von Wittenberge , aber wer ist eig dieser Schwarz, der 4 Punkte gemacht haben soll? Bestimmt ein Glückstag....
Alt 31.01.2009, 19:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ darkmagic

der Herr Schwarz ist der jenige der dich in die schranken gewiesen hatte im hinspiel.....
und bei euch war mal wieder das altbekannte heimvorteil zu besuch

das war mein erster 4er in dieser saison...wenn es nach "Dem neuen Stern am Brandenburger Nachthimmel" geht kann keiner aus wittenberge gegen ihn gewinnen wenn er sich bewegt und der topspin kommt....

@marco_WEBm

ja fand ich auch....war vorallem interessant zu wissen wer hinter dieser Person steckt.... und zum thema freitags- oder auch wochenspiele kennst ja meine meinung....

ansonsten gute leistung an Brandenburg. macht weiter und dann könnt ihr von Philipp den angekündigten Aufstieg schaffen
Alt 02.02.2009, 22:13
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jaaaa, Tabellenführer, wie auch in der Hinserie nach dem 2. und 3. Spieltag. Ganz entscheidend meiner Meinung nach die nächsten Duelle. Bekommt Fehrbellin von Wittenberge UND Nauen auf die Mütze, sind sie erst einmal raus. Gewinnt der ESV am WE beide Spiele ist ein Platz auf dem Podest sicher. So langsam trennt sich tatsächlich die Spreu vom Weizen. Bin immer noch der Meinung Wusterwitz wird Meister, mit 9 Minuspunkten wäre es natürlich DER Hammer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »