|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016
Zitat:
Wie auch immer wenn sie ihn dort melden, wird er auch eine Berechtigung haben dort zu spielen....die wissen was sie tuen. |
|
|||
|
|||
Man kann aber gerne darüber diskutieren ob das Schechingen und fellbach gegenüber fair ist....
Geändert von nevada (11.04.2016 um 15:23 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ob jetzt ein Spieler nachgemeldet wird oder einer plötzlich nicht mehr spielt verzerrt das Ganze natürlich. 100%ige Fairness gibts nur, wenn jede Mannschaft immer mit den gleichen 6 Spielern antritt und das ist ja nahezu ausgeschlossen. Insofern: Pech für die betroffenen Mannschaften. Sowas sieht man natürlich nicht gerne, aber wenns die Regularien hergeben.....clever vom SB.
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von nevada (11.04.2016 um 15:23 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Wenn man die Möglichkeit so einen Spieler nachzumelden ist das doch legal. Das hat nichts mit Unfairness zu tun.
Sein aktueller QTTR-Wert liegt laut Aufstellung bei 2015 Punkten. Dieser Wert sollte normalerweise zählen!? Wir hatten vor kurzem einen ähnlichen Fall. Da wurde uns die Aufstellung vom Resortleiter Mannschaftssport verweigert. Der Hinweis, dass in unserem Fall der Spieler noch länger nicht mehr gespielt hat (seit 2007), wurde abgetan. Von dem her würde es mich überraschen, wenn die Aufstellung so gültig ist (bzw. die Argumentation warum sie gültig sein sollte würde mich brennend interessieren). |
|
|||
|
|||
Ich finds auch nicht schlimm. Ich glaube jeder würde mit Handkuss einen guten Spieler nach melden, sofern er einen hätte.
Ob es damit reicht gegen TBU ist ja mal dahin gestellt. Nächstes WE zählts DJK Sportbund Stuttgart III TB Untertürkheim II 6:9 SV Fellbach TTV Burgstetten 2:9 SKG Gablenberg SV Fellbach 6:9 FC Schechingen TTV Burgstetten 1:9 TB Untertürkheim II TSV Stuttgart-Mühlhausen 9:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermute, dass sich die dafür zuständigen Personen sicher Gedanken über die Einstufung gemacht haben. Letztlich sollte aber alles am Tisch entschieden werden. |
|
|||
|
|||
Hätte man aber besser machen können, wenn man sich erst um die Abstufung gekümmert hätte und dann um die Nachmeldung. Dann hätten wir die Diskussion jetzt nicht...
Vermutlich aber ein zeitliches Problem.
|
|||
|
|||
Wenn es ein Fehler bei der Berechnung/ Ermittlung der TTR-Werte ist, dann ist es kein zeitliches, sondern ein grundsätzliches Problem. Dann würde ich eher mal die Korrektheit der TTR-Punkte in Frage stellen!
Warum funktioniert gerade bei diesem Spieler die korrekte Berechnung nicht! ? Oder hat sie bei vielen anderen auch nicht funktioniert! ? Dann sollte das bis zur nächsten QTTR Ermittlung schleunigst behoben werden!!! Denn es sollte EIN Wert maßgeblich für die Aufstellung sein. Das ist m. E. der QTTR - Wert. Dieser Wert sollte möglichst korrekt sein. |
|
|||
|
|||
Der Fehler ist bekannt und entsteht dadurch wenn ein Spieler in einem Nicht-Click-tt-Verband spielt der keine Ergebnisse gemeldet hat um diese einzuspielen. Dies ist inzwischen vorgeschrieben aber noch nicht von allen Verbänden umgesetzt und geliefert.
Ansonsten bin ich durchaus Deiner Meinung. Nur das wäre gar nicht aufgefallen, wenn man diesen Wert eben hätte vorher korrigieren lassen und dann gäbe es die Diskussion nicht. Ob das dann gerechter wäre oder nicht sei dahingestellt. Aber es wäre vermutlich gar niemandem aufgefallen.
|
|||
|
|||
Verstehe ich nicht! Wo hat er nach seiner Station in HH gespielt!? Weil die Ergebnisse aus HH sind ja drin.
Dass die Aufstellung unfair ist habe ich nie behauptet. Mich stört der QTTR - Wert von 2012. Woher soll der Klassenleiter wissen, daß die Berechnung nicht immer korrekt ist. Es kann nicht Aufgabe des Klassenleiters sein zu recherchieren ob der angegebene QTTR-Wert korrekt ist. Deshalb würde mich die offizielle Begründung interessieren, warum die Aufstellung in diesem speziellen Fall durch ging, obwohl ein aktueller QTTR Wert von 2012 vorliegt. Es mag ja alles seine Richtigkeit haben, mich interessiert wirklich nur die Begründung. Rein aus Interesse. |
Lesezeichen |
|
|