|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06
Lohne-Dinklage 6:9
Doppel 2:1 Oben 1:3 (Schlaphorst verliert gegen Matwitschuk) Mitte 2:2 (In der 2 Runde gewinnen Nuxoll gegen Kissner 3:2 und Dettmer gegen Beck 3:1) Unten 1:3 ( Klün verliert gegen Wolke) |
|
|||
|
|||
Zitat:
dinklage oben und unten klar besser.. Das man in der mitte 2 einzel gewinnt war so eigentlich auf jeden fall fuer mich persöhnlich nicht zu erwarten.. ich dachte eigentlich das mitte 4:0 gespielt wird.. nunja so kann man sich irren... dann machen wir halt nächste woche den herbstmeistertitel klar.. so wird die liga auf jeden fall nicht langweilig.. |
|
|||
|
|||
Lohne hat sich durch das schlechte Wochenende alle Aufstiegschancen verspielt. Dinklage ist dann alleiniger Verfolger von uns. Aber TTC sollte man auch nicht vergessen, starke Leistung gegen Lohne und das ohne Meißner!!!!
Wie ist das Abstiegsduell TTSV - TTCS ausgegangen?
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (26.11.2005 um 21:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Patrick.Scheper]so dachte ich mir das auch!
dinklage oben und unten klar besser..QUOTE] So ein Blödsinn! Dinklage ist unten mit Klün und Rohe doch nicht klar stärker als Lohne mit Friemel und Hinnenhamp bzw. wie heute mit Hinnenkamp und Wolke. Alle drei aufgezählten Lohner können eigentlich niemals gegen Rohe verlieren. Klün ist natürlich nicht schlecht, aber trotzdem. Der Knackpunkt war aber ganz klar die zwei Niederlagen in der Mitte. Dettmer nicht so stark wie vorher eingeschätzt und Nuxoll gewinnt wie auch immer völlig überraschend gegen Kissner. |
|
|||
|
|||
Ich denke schon, dass Dinklage unten gar nicht schlecht ist. Ludger Rohe hat unten erst ein Spiel verloren und Marco Klün steht auch positiv mit 6:3 dar. Ludger Rohe hat ganz ganz klar sein Spiel gegen Wolke gewonnen und Marco kann gegen Hinnenkamp nicht verlieren. Dettmer und Nuxoll haben beide Spiele, die sie gewonnen, gut gespielt. Dettmer hätte auch noch seine erstes Einzel gewinnen können. (2:3 verloren gegen Kissner). Dinklage hat verdient gewonnen. Sie haben zwar kein Topspieler, aber die Mannschaft ist in allen Paarkreuzen gut besetzt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso sinnlos? Diese Eintrag kann ich nur bestätigen. Aber hier soll es um Tischtennis gehen und nicht um andere fertig zu machen. Wobei ich die Aussage von Forty auch nicht verstehen kann. Ludger Rohe hat klar gegen Sebastian Wolke gewonnen und so einen schlechten Tag kann der Wolke nicht gehabt haben wenn er gegen Marco K. gewinnt.In der Mitte dachte ich auch nicht das Uli was gewinnt aber er hat gekämpft und verdient gewonnen. Aber auf der anderen Seite dachte ich auch das Rainer gegen Jens nicht verliert(Rainer hatte auch einen ganz schlechten Tag ) naja wir haben gewonnen und das zählt. |
Lesezeichen |
|
|