|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2021/2022
Und jetzt geht wieder dieses unsägliche Lewandowski-Getue los. Nervig.
|
|
|||
|
|||
Ich ertrage das auch alles nicht mehr, seit Jahren, widerlich. Angebot ja/nein, Wertschätzung blabla...der Typ soll schnellstmöglich abhauen und gut ist. Wenn nur irgendjemand nen Arsch in der Hose hat, sowohl Lewandowski als auch z.b. Kahn, dann setzen die sich nach dem Training 10 Min. zusammen und klären frühzeitig die Situation. Alt genug sind die ja wohl für so etwas. Einmal mehr beideseitiges und amateurhaftes Armutszeugnis.
|
|
|||
|
|||
Mich wundert nur, wie Barca all das finanziert. Da war wohl Rummenige etwas naiv, zu glauben, dass Corona die Vereine etwas geerdet hat. Frage, hat Corona für den Spitzenprofi Fußball überhaupt existiert? Haben wohl alle in dem Geschäft ein Kurzzeit gedächtnis. Mir wird schlecht
Wenn ich mir das Getue um Mbappe ansehe entwickelte sich das zum Dauerzustand. Geändert von Matousek (23.05.2022 um 10:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das muss man jetzt ruhig aussitzen. Lewandowski kann sich gar keinen Streik erlauben. Es ist WM und er braucht auch nächstes Jahr einen Markt. Dass da beidseitig mit harten Bandagen gekämpft wird ist doch klar. Aber das war doch bei Ballack, Lahm oder Schweinsteiger nicht anders. Als Verein musst du letztlich rechnen, ob es sich für das eine Jahr lohnt. Hat man einen Ersatz im Visier? Eher nicht nach der Haslandabsage. Schlussendlich könnte es auch wie bei Mbappe kommen, der letztes Jahr fast weg war, jetzt aber bleibt. Da sollte man, wie es auch Liverpool bei Salah und Mane tut, Ruhe bewahren. Fussball ist schnellebig und Lewys neu entflammte Liebe zu Barca könnte sich sehr schnell abkühlen. Er ist in Zugzwang jetzt einen letzten dicken Vertrag rauszuholen, nicht der Verein. Wir reden ja nicht über 100 Mio wie bei Ronaldo, die Real bekam. Da kann man nachdenken, aber bei 40-60 Mio lohnt es sich einfach nicht. Dann lieber nächstes Jahr die neue AK von Nkunku ziehen anstatt jetzt Mondpreise zu bezahlen. |
Lesezeichen |
|
|