|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Also Warkotsch dürfte wenig Probleme mit Noppen haben, Gansen, Retzer und Seiler während eines Turniers geschlagen, nicht schlecht.
|
|||
|
|||
Hat jemand von Euch schon so ein Turnier erlebt, wo es zwei Fünfer-Gruppen gibt und die ersten Vier kommen weiter?
|
||||
|
||||
Ja. Wo liegt das Problem???
|
|
|||
|
|||
Umgekehrt dann aber definitiv wohl kaum möglich...
|
|
|||
|
|||
Richtig, ich kenne aber höchstens das zwei maximal drei kommen weiter. Vielleicht kann man ja sowas auch bei den Tegel-Open mal einführen. Bin gespannt auf die Resonanz.
|
|||
|
|||
Oh, oh der Kai hat wieder ein Problem, genau dort, wo es gar kein Problem zu geben scheint.
Ich gehe mal davon aus, dass es in der Klasse 10 Teilnehmer gab. Der Veranstalter wollte sicher auf ein KO-System mit 8 Teilnehmern kommen. Also die ersten vier der beiden 5-er Staffeln weiter. Eine andere Gruppeneinteilung liegt kaum nahe. Man hätte auch auf die KO-Runde verzichten können und die jeweiligen Plätze (Fünfter - Fünfter ...) ausspielen können. Dazu noch die beiden Ersten der Staffeln über Kreuz die Plätze ausspielen. |
|
||||
|
||||
STTC-Doppel ohne STTC30
Zitat:
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Haben wir bei den Tegel Open sogar schon gemacht! Allerdings meiner Erinnerung nach nur in der Herren A-Klasse, als das Feld relativ klein war und es sich aufgrund der Teilnehmerzahlen entsprechend anbot. Das ist also eher eine Ausnahme. Je größer das Feld ist, umso unwahrscheinlicher ist es, dass viele aus den Gruppen weiter kommen
|
|
||||
|
||||
Frage an STTC 30. Wo bleibt dein Abschlussbericht ? Heute ist der 1.6. und du bist endlich Frei... nun mach schon,spann uns nicht auf die Folter, ist doch bestimmt schon geschrieben,brauchst du bloß kopieren und einfügen.
Versprochen ist versprochen.
|
|||
|
|||
Ist doch eigentlich unwichtig, was ich schreibe oder? Außerdem STTC30 bin ich nicht mehr
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.