Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2005, 12:30
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Täusche ich mich, oder höre ich da erste Tendenzen raus, die Favoritenrolle vom souveränen Tabellenersten (Spielverhältnis!!!) auf den glücklichen Tabellenzweiten abwälzen zu wollen?
Eins kann ich im momentan schon sagen: Im Augenblick steht noch nicht fest, wer bei uns spielen kann...
Ich bin mir aber sicher, daß auch Ihr noch überlegt, welche Geheimwaffen ihr aus dem Hut zaubern werdet lieber Dirk. Wer auch immer Markus M. auch sein mag, ihr stellt sicher eine Mannschaft hin, die auch gegen uns alle Möglichkeiten hat...
Sollte sich Marc R. am Woe allerdings nicht im Freizeitsport verletzen, kommt es zumindest zum erwarteten Wiedersehen mit Dir. Ich habe zumindest schon mal Sportverbot erteilt , mal sehen ob`s was nützt...
Souverän?
Naja...der Tabellenzweite kann mehr und stärkere Trümpfe ziehen. Zudem ist die Hälfte der 2. Herren bei uns momentan wirklich krank oder verletzt. Entsprechend war meine Hoffnung ernst gemeint. Und den Joker Markus M. werden wir nicht aufbieten können - aber mit ihm wäre es gerade im hinteren Paarkreuz vielleicht doch noch einmal spannend geworden.

Somit hat die Eintracht definitiv die Favoritenrolle (die sie für dieses direkte Duell eigentlich schon die ganze Zeit hatte) und wir spielen auf Unentschieden.

Mal sehen, wie's ausgeht.

Spielt denn Euer neuer 1er? Dass Law, Luu, Zielinski, Kis und Revermann spielen, ist für mich schon sicher - egal, was Du noch schreiben wirst.
Alt 22.04.2005, 13:58
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Spielt denn Euer neuer 1er? Dass Law, Luu, Zielinski, Kis und Revermann spielen, ist für mich schon sicher - egal, was Du noch schreiben wirst.
Was solls. Da braucht man ja kein Geheimnis draus machen. Habe vorgestern das letzte mal mit ihm gesprochen. Sein Einsatz steht und fällt mit dem Fakt, ob er für Donnerstag jemanden findet, der ihn als Koch in seinem Restaurant an diesem Abend vertritt. Findet er einen, dann spielt er gerne, falls nicht, kann er aus wirtschaftlichen Gründen sein Lokal nicht deswegen einfach an diesem Abend dicht machen. So leid ihm das täte.
Also gilt auch für uns, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Alt 22.04.2005, 15:29
Benutzerbild von Hüpfende Gummizelle
Hüpfende Gummizelle Hüpfende Gummizelle ist offline
auf Formsuche...
Forenmitglied

Hüpfende Gummizelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Was solls. Da braucht man ja kein Geheimnis draus machen. Habe vorgestern das letzte mal mit ihm gesprochen. Sein Einsatz steht und fällt mit dem Fakt, ob er für Donnerstag jemanden findet, der ihn als Koch in seinem Restaurant an diesem Abend vertritt. Findet er einen, dann spielt er gerne, falls nicht, kann er aus wirtschaftlichen Gründen sein Lokal nicht deswegen einfach an diesem Abend dicht machen. So leid ihm das täte.
Also gilt auch für uns, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Auch wenn Kalle es nicht gerne hört (aber da ich derzeit verletzt bin, kann ich ja schreiben was ich will, da er mich in der Halle dafür nicht zur Schnecke machen kann ), aber wenn wir tatsächlich mit dem neuen Einser und den 5 bereits genannten Spielern antreten sollten (WENN wohlgemerkt!) und BE II mit der bekannten Truppe antritt, dann sehe ich die Favoritenrolle auch bei der Eintracht. Vor allem, wenn man sich an das Hinspiel erinnert (ohne den Einser, ohne Revermann). Sorry Kalle, aber den Druck muss die Truppe abkönnen, wenn sie aufsteigen will.

Allerdings muss jedes Spiel erstmal gespielt werden und man darf niemanden unterschätzen. Im Hinspiel waren viele knappe 5-Satz-Siege für die SGE dabei.

Also, erstmal abwarten, mit welchen Spielern beide Teams antreten und dann wird die Favoritenrolle klar sein (und nur dann, vorher ist eh nur alles Spekulation). Und nicht immer geht der Favorit auch als Sieger vom Tisch.

Ein schönes WE an alle TT-Spieler,

Geändert von Hüpfende Gummizelle (22.04.2005 um 15:31 Uhr)
Alt 22.04.2005, 15:49
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Hüpfende Gummizelle
Also, erstmal abwarten, mit welchen Spielern beide Teams antreten und dann wird die Favoritenrolle klar sein (und nur dann, vorher ist eh nur alles Spekulation). Und nicht immer geht der Favorit auch als Sieger vom Tisch.

Schön gesagt.

Und wir müssen auch erstmal sehen, wie die Eintrachtler mit den gelben Bällen zurecht kommen. Und vor allem sollen sich die BEler vollständig regenerieren!

Ich werde mir den Spaß jedenfalls nicht entgehen lassen. Mal sehen, wieviele andere Fans da sein werden. Gerüchteweise könnten auch ein paar Seckbacher aufkreuzen. Für den Fall, dass BE II gewinnt, würde Seckbach Relegation spielen.
Alt 22.04.2005, 16:04
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hüpfende Gummizelle
Auch wenn Kalle es nicht gerne hört (aber da ich derzeit verletzt bin, kann ich ja schreiben was ich will, da er mich in der Halle dafür nicht zur Schnecke machen kann ), aber wenn wir tatsächlich mit dem neuen Einser und den 5 bereits genannten Spielern antreten sollten (WENN wohlgemerkt!) und BE II mit der bekannten Truppe antritt, dann sehe ich die Favoritenrolle auch bei der Eintracht. Vor allem, wenn man sich an das Hinspiel erinnert (ohne den Einser, ohne Revermann). Sorry Kalle, aber den Druck muss die Truppe abkönnen, wenn sie aufsteigen will.

Allerdings muss jedes Spiel erstmal gespielt werden und man darf niemanden unterschätzen. Im Hinspiel waren viele knappe 5-Satz-Siege für die SGE dabei.

Schon recht so

nur eins verstehe ich bei Euren Überlegungen nicht, wieso geht Ihr latent davon aus, das B-E NICHT mit der bekannten Truppe aufläuft

Eigentlich ist es doch normal, man stellt 6 Leute in eine Mannschaft und die spielen dann auch ! (Ausgehend davon das auch alle spielen können, und keiner verletzt ist etc.)

Zumindest ist das meine persönliche Definition von Stammspieler ! Und wenn das bei Euch / oder anderen Vereinen in vergleichbaren Klassen anders gehandhabt wird finde ich das verwunderlich , aber jedem das seine Mir als Spieler in einer "Spassliga" würde das mächtig stinken in den entscheidenden Spielen plötzlich zuschauen zu "dürfen"

Also, geht mal davon aus, das bei B-E ein Stammspieler ein Stammspieler ist...und so auch im entscheidenden Spiel spielt !
Alt 22.04.2005, 22:13
auf Formsuche...
Forenmitglied

Hüpfende Gummizelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bummelmann
nur eins verstehe ich bei Euren Überlegungen nicht, wieso geht Ihr latent davon aus, das B-E NICHT mit der bekannten Truppe aufläuft
Hallo Bummelmann,

ich gehe fest davon aus, dass BE II mit der Stammmannschaft aufläuft (Verletzungen usw. können natürlich immer passieren), aber irgendwo auf den bisherigen Seiten, wurde mal aus Spaß (oder doch im Ernst?) von Nullinger (hab ich Recht? Sorry, wenn ich mich irre) gepostet, dass man vielleicht auch noch den einen oder anderen Spieler auspacken müßte (glaube, das war eine Anspielung auf die neue Nr. 1 der SGE). Und genau darauf beziehen wir uns halt. Und in der Dritten spielen ja auch gute Leute (vor alllem fürs untere PK).

Und wenn man sich die genauen Hinspielergebnisse anschaut, hatte Eintracht echt viel Glück (alle 5-Satz-Siege gingen doch an die SGE, oder?) und das Spiel hätte auch 5:9 ausgehen können und keiner hätte sich beschwrren dürfen. Daher kann man gegen BE II nur in Bestbesetzung und in Topform bestehen und dazu gehört, dass man vor jedem Spiel hochkonzentriert und nicht überheblich ist. Egal wer auf dem Papier der Favorit ist. Jeder Spieler von BE II kann jeden von der Eintracht schlagen, vielleicht nicht 10mal in 10 Spielen, aber in einem Spiel ist immer alles möglich. Und wenn man sich die Form von Law ansieht, kann man in seinen Spielen nicht unbedingt mit 2 Siegen rechnen.

Und wenn es um den Aufstieg geht, kann man eigene Interessen auch mal hinter Vereinsinteressen stellen. Finde ich zumindest, darf aber auch jeder gerne anders sehen.

Ich ärgere mich nur, dass ich nicht bei dem Spiel dabei sein kann. Schade...

Schönes WE an ALLE,

Edit: Hier der Post von Nullinger:
Zitat:
Zitat von Nullinger
... Wir müssen nur mal schauen, wen wir im letzten Spiel aus dem Hut zaubern. Im hinteren Paarkreuz können wir vielleicht auch noch was machen... Markus Mißbach kann sicherlich auch mal einen Kis oder Revermann schlagen...wir sollten ihn reaktivieren. ...
Damit wäre das auch klar. Ist also keine Unterstellung der SGE in Richtung BE II.

Geändert von Hüpfende Gummizelle (22.04.2005 um 22:41 Uhr)
Alt 23.04.2005, 14:34
conjurer conjurer ist offline
it's a kind of magic
Forenmitglied

conjurer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2

Seckbach - Bornheim 9:2

Bornheim war im Vgl. zum Hinspiel stark ersatzgeschwächt, Seckbach allerdings auch mit einem Mann Ersatz.

Die Punkte für Bornheim kamen in der Mitte (Schnoor) und hinten (Name vergessen).

Ansonsten sind wir natürlich auch auf das große Finale nächste Woche gespannt, bei dem wir natürlich Bergen kräftig die Daumen drücken werden.

Wäre es denn ok, wenn bei dem großen Finale von uns ein paar Leute vorbeischauen??
Alt 23.04.2005, 14:49
auf Formsuche...
Forenmitglied

Saisonfinale: BE II gegen SGE

Zitat:
Zitat von conjurer
Ansonsten sind wir natürlich auch auf das große Finale nächste Woche gespannt, bei dem wir natürlich Bergen kräftig die Daumen drücken werden.
Verständlich

Zitat:
Zitat von conjurer
Wäre es denn ok, wenn bei dem großen Finale von uns ein paar Leute vorbeischauen??
Klar... Dann könnt ihr die SGE aus der Liga schreien

Ach ja und falls die SGE tatsächlich aufsteigen sollte, dann lasst Euch von uns einen Kasten Bier für Euren Sieg gegen BE II überreichen. Denn ohne diese Niederlage stände BE II schon jetzt als Aufsteiger fest. Nur dank Euch kommt es am Donnerstag zu diesem "Finale" um den Aufstieg.

Noch ein schönes WE an alle,
:boing:

Geändert von Hüpfende Gummizelle (23.04.2005 um 14:54 Uhr)
Alt 24.04.2005, 14:22
Benutzerbild von streichholzgefahr
streichholzgefahr streichholzgefahr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

streichholzgefahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saisonfinale: BE II gegen SGE

Von uns Zeilsheimern würden auch gern 2, 3 NEUTRALE leute zuschauen. geht das in Ordnung?

...achja Bergen, fals ihr gewinnt, hätten wir auch gern 1 kasten bier, wir haben der eintracht 3 punkte abgeknüpft
Alt 25.04.2005, 07:42
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

AW: Saisonfinale: BE II gegen SGE

Zitat:
Zitat von streichholzgefahr
Von uns Zeilsheimern würden auch gern 2, 3 NEUTRALE leute zuschauen. geht das in Ordnung?

...achja Bergen, fals ihr gewinnt, hätten wir auch gern 1 kasten bier, wir haben der eintracht 3 punkte abgeknüpft
Hallo allerseits!

Das ist ja toll, dass es solch ein Interesse an dem Spiel gibt.
Zuschauer sind bei uns immer gern gesehen. Gibt es etwa Vereine, wo das nicht ok ist??? Kann nur sein, dass nicht jeder jederzeit nen Sitzplatz bekommt, da wir nur wenige Bänke haben. Aber wir schauen mal, was geht...

Noch ein Plus ist wahrscheinlich, dass wir aufgrund eines neuen (naja, zumindest ab und zu in Abwechslung mit dem alten) Hausmeisters und der vorigen Absprache über die Wichtigkeit des Spiels vielleicht nicht an 3 Tischen beginnen müssen...das wäre auch super, falls das geht!

@HG: Das mit Markus Mißbach war ein Spaß. Den einzigen Ersatz, den die 2. Herren nimmt, ist den für Matthias Weber (der leider aufgehört hat) und eventuell Verletzte Spieler. Ansonsten spielt wie immer die Stammformation.

@streichholzgefahr: wegen des Kastens kann ich keine Auskunft geben - ich gehöre nicht zu dem Team. Falls es zum direkten Aufstieg reichen sollte, könnte da aber eventuell was gehen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »