Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2012, 20:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Bei Dir aber, sofern es in Richtung 20.00 Uhr geht, fehlt immer jeglicher Humor.
was soll das eigentlich????
Erklär mal.
Ich warte, gespannt.
Alt 27.05.2012, 20:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Aber ich hab keine "deutschen Präferenzen".

Muss man das?
Oder ist man sonst "ein schlechter Deutscher"?
Muss man natürlich nicht ... aber die bescheuerte Argumentation von wegen Schulentruppe das ist schon arg mein Lieber. Aber ... auch damit biste natürlich noch lange keine schlechter Deutscher ... zahlst ja genug Steuern.

Na gut, Dir gehts vermutlich im Grunde nur um "DAGEGEN", in diesem Sinne biste ja sogar ein guter Deutscher. Auch wenn Du exakt dieses an Anderen nicht im gleichen Maße gelten lässt, wie immer ... weißte ja alles, insofern ... weiterigeln.
Alt 27.05.2012, 20:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Auch viel Abzocke und Geschäftemacherei dabei, in meinen Augen.

Damit hast Du uneingeschränkt recht, wäre sicher ein Grund weshalb man das boykottieren könnte (vielleicht sogar sollte), man nimmt sich aber selbst ne Menge Spaß.
Alt 27.05.2012, 20:59
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Muss man natürlich nicht ... aber die bescheuerte Argumentation von wegen Schulentruppe das ist schon arg mein Lieber.
Kauf mal nen Konsonanten, "mein Lieber"!
Zitat:
Aber ... auch damit biste natürlich noch lange keine schlechter Deutscher ... zahlst ja genug Steuern.
dass das mal klar ist!!!!
du aber ja auch...bei "anderen" bin ich mir da nich' sooooo sicher.....

Zitat:
Na gut, Dir gehts vermutlich im Grunde nur um "DAGEGEN", in diesem Sinne biste ja sogar ein guter Deutscher. Auch wenn Du exakt dieses an Anderen nicht im gleichen Maße gelten lässt, wie immer ... weißte ja alles, insofern ... weiterigeln.
in diesem Sinne!
3-5, sag ich nur
Alt 28.05.2012, 00:00
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Blame The Booze

´

........ Stichwort Humor nach Mitternacht - und zweifellos schwer offtopic...

............................. http://www.youtube.com/watch?v=c2zM82L0U-g

.......................................................... *hicks*

´
Alt 28.05.2012, 10:57
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Thema: ab 20:00 Uhr wird's aggressiver:

21:06 Uhr:
Zitat:
was soll das eigentlich????
Erklär mal.
Ich warte, gespannt.
Um 19:23 Uhr war's noch nicht so aggro. Obwohl ich anschl. keinen Beitrag verfasst habe...

Thema Steuern um 21:59 Uhr:
Zitat:
dass das mal klar ist!!!!
du aber ja auch...bei "anderen" bin ich mir da nich' sooooo sicher.....
Frage (von Dir selbst) beantwortet?

Sorry, dass Kiel gewonnen hat. Doofer THW!

So, keinen Bock mehr auf -

Ich freu' mich. Ach nee, darf ich ja nicht schreiben...
Alt 28.05.2012, 10:58
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich freu' mich auf die EM und werde mit der deutschen Mannschaft mitfiebern. Lieber denke ich beim Fussball (oder beim Mannschaftssport allgemein) in solchen Schubladen, als dass ich die Gesellschaft nach sexuellen Präferenzen oder der Bonität klassifiziere...aber jedem das Seine...
Alt 28.05.2012, 11:30
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Thema: ab 20:00 Uhr wird's aggressiver:
ach so.
Ja, zwischen Tageschau und -themen hab ich ne aggressive Phase.
Jetzt weiß ich, wie du's gemeint hast; sorry, dass ich nicht gleich drauf kam....

Zitat:
Zitat von waterhouse
Ich freu' mich auf die EM und werde mit der deutschen Mannschaft mitfiebern. Lieber denke ich beim Fussball (oder beim Mannschaftssport allgemein) in solchen Schubladen, als dass ich die Gesellschaft nach sexuellen Präferenzen oder der Bonität klassifiziere...aber jedem das Seine...
Bonität?
Die Fußballer zählen doch zu den Bestverdienern in unserer Gesellschaft!??!
Unlogisch insoweit

Ach, "Präferenzen" interessieren mich eigentlich auch nicht übermäßig.
Und ich hab 30 Jahre lang nach dem "Kriterium" (besser als "Schublade", nicht so klischeehaft) Nationalität klassifiziert und wahrlich "mitgefiebert".
Mitten in der Nacht aufgestanden, mir von nicht vorhandenem Geld Deutschland-Trikots gekauft und mit Fahne am (manchmal auch im) Auto rumgefahren.
Jetzt ist das vorbei, weil da sukzessive ne andere Ära und ein anderer Zeitgeist Einzug gehalten hat.
Warte noch weitere 20 Jahre, dann spielt eh nur noch Europa gegen Afrika...

Aber wie du richtig sagst, "jedem das Seine".
Alt 28.05.2012, 11:33
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Warte noch weitere 20 Jahre, dann spielt eh nur noch Europa gegen Afrika...
..und Afrika wird "uns" vernichten.
Alt 28.05.2012, 11:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hervorragender Beitrag von Rü..., ähhh Waterhouse, dem ist nix hinzuzufügen.

Nur zur Klarheit 'ne Ergänzung: wenn irgendwo 'ne Party gefeiert wird und ich draußen stehe, dann gehe ich auch nicht rein und erzähle den Leuten, dass mir nicht nach feiern zumute ist.

Dann gehe ich zu meinesgleichen und feiere mit denen gemeinsam nicht. Oder auch mit mir alleine nicht. Nur versuche ich eben nicht, dort, wo gute Laune herrscht, diese Laune zu versauen. Käme mir dann wie ein kleiner Junge vor, der erst Ruhe gibt, wenn das Spielzeug der "Anderen" kaputt ist. Und anschl. erzähle ich ihnen dann am besten noch, wieviel Spielzeug ich mir selbst leisten kann. Nur Freude am Spielen, die empfinde ich eben nicht. Was erlauben also "Andere", dass sie sich freuen? Und warum haben die überhaupt Spielzeug? Haben die AKTUELL genug dafür getan? Oder waren die nur früher artig genug, um das zu bekommen?

So, nun drauf g....!

Aber auf sonne Spaßbremse hab' ich einfach keinen Bock. Sonst muss man das ganze Toastbrot bald wegschmeißen, nur weil eine Scheibe schlecht ist. Dann lieber rechtzeitig diese Scheibe aussortieren und den Rest genießen. Soll sie sich doch einen verschimmelte-Toastscheibe-Thread eröffnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »