|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zitat:
Gegen Annett hab ich keine Chance. Aber die ein oder andere schlüge ich noch in der Damen- Bundesliga |
|
||||
|
||||
Ich habe sie neulich gegen die neue Koreanische Abwehrspielerin von Dachau live gesehen….. das war mal gar nix. Die Asiatin spielt einen Spectol auf der RH und damit spielte sie an diesem Tag noch nicht mal super kontrolliert. Gegen AK hat es aber trotzdem gereicht. Da bin ich mal gespannt, wie es in der Rückrunde bei der Begegnung läuft. Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag.
|
||||
|
||||
Was umso überraschender ist, als ich mal meine gelesen zu haben, dass sie regelmäßig mit Bluhm trainiert.
Gerade mal geguckt, die hatte ja über 2400! Jetzt ca 2330, aber das ist ja viel zu viel. Passen die Werte evtl doch nicht bei den Frauen? |
|
|||
|
|||
Ich glaube, die Punkte zwischen Männern und Frauen sind ganz gut vergleichbar.
Sie hätte auch deutlich mehr Punkte, wenn die Spiele von Olympia drin wären. Aber TTR mäßig scheint die Kreismeisterschaft von Hintertupfing wichtiger zu sein als Olympia. |
|
||||
|
||||
Das ist das Problem.
Ist sie besser als du? |
|
|||
|
|||
Bin mir sicher, dass sie besser ist als ich. Gespielt habe ich aber noch nie gegen Annett.
|
|
||||
|
||||
ich mir nicht, wenn ich mir ihre bisherrigen vier Gegnerinnen in den beiden Bundesliga-Spielen anschaue.
Gegen die stündest Du mindestens 3-1. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.