Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2010, 16:59
euregigakopp euregigakopp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

euregigakopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zwischen Klassiker und Tensor

spiel doch dann mal den Sriver G3. Gleicher Härtegrad, nur mit High-Tension Technik.
Alt 25.04.2010, 17:06
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde der G3 hat nichts, was ihn von einem Klassiker abhebt. Genauso undynamisch und 0815. Da kann man auch gleich einen Mark V spielen. Der Tenergy zeichnet sich doch dadurch aus, daß er dem Ball eine stark gekrümmte Flugbahn gibt, und eine verlängerte Ballkontaktzeit hat. Bei dem G3 merke ich davon nichts …
Alt 25.04.2010, 17:47
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sorry,

aber den G3 kannst Du nach 8 Wochen in die Tonne treten, da er nicht mehr bringt als ein alter Radiergummi.

regs nevada
Alt 25.04.2010, 18:14
Zuni Zuni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zuni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommt halt darauf an was man sucht. FKE hat der G3 sicherlich genug, solange man FKE / Tensor Effekt nicht gleichzeitig mit Tempo und Katapult gleichsetzt. Möchtest du stärkeren Katapult wäre vieleicht der F2 oder der F3 etwas für dich, wobei der F3 vileicht etwas weicher als der L sein dürfte.
Alt 25.04.2010, 18:26
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die halten auch nicht länger und isnbesondere der F3 ist ein Katapultmonster.
Alt 25.04.2010, 18:29
Zuni Zuni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zuni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es war doch auch mehr Tempo oder Katapult gesucht, oder ?
Und bei Haltbarkeit tuen sich alle FKE Beläge, Tensoren oder wie sie sich sonst bezeichnen wollen herzlich wenig.
Alt 26.04.2010, 12:25
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Juic Driva Smash Ultima, da hast du nen Sriver mit mehr katapult und guter Haltbarkeit. Kann ich nur empfehlen, ich bin auch vom Sriver L auf diesen Belag gewechselt. Kein Tensor, aber FKE Effekt vorhanden, allerdings nicht extrem...
Alt 26.04.2010, 12:33
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Juic Driva Smash Ultima, da hast du nen Sriver mit mehr katapult und guter Haltbarkeit. ...
Hat dieser Drive Smash Ultima Belag auch ein ähnlich hartes straffes Obergummi wie beim Sriver?
Alt 26.04.2010, 14:14
ms-rheydt ms-rheydt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ms-rheydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zuni Beitrag anzeigen
Kommt halt darauf an was man sucht. FKE hat der G3 sicherlich genug, solange man FKE / Tensor Effekt nicht gleichzeitig mit Tempo und Katapult gleichsetzt. Möchtest du stärkeren Katapult wäre vieleicht der F2 oder der F3 etwas für dich, wobei der F3 vileicht etwas weicher als der L sein dürfte.
Sorry aber ich habe den F2 gespielt, solange er in Ordnung war, war das Spiel es auch. Nun iss er runtergespielt und es geht fast nix mehr. Das hab ich mir auch schon mehrfach hier sagen lassen, dass die F-Serie nicht besonders haltbar ist, daher versuche ich es jetzt mal mit dem Baracuda. Den hab ich hab ich zur Zeit im Testset und muss sagen, gar nicht mal so übel.

Also klarer TIPP Finger weg vom F2 und hin zu Baracuda oder x-plode, evtl. noch den Mambo GP
Alt 26.04.2010, 16:47
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Hat dieser Drive Smash Ultima Belag auch ein ähnlich hartes straffes Obergummi wie beim Sriver?
nicht gleich, etwas weicher, aber ähnlich. der belag soll ja im endeffekt ne fke version des normalen driva smash sein, und das stellt er auch recht gut dar finde ich.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fke, katalogwerte, klassiker, kontrolle

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »