Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2010, 16:03
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation

naja gut und weltklasse ist ja wohl ein unterschied. ich seh jedenfalls bei uns keinen der das spiel alleine entscheiden kann. naja ein ballack vielleicht in bestform dazu muss er aber erstmal den ball in der richtigen situation bekommen. finde den schweinsteiger auch besser gerade auf der position die er bei bayern spielt. aber wir haben keinen spieler wie messi der alles überragt ist auch net schlimm solang die mannschaft gut funktioniert. auch ein messi ist net jedes mal gut aber ein spiel kann er immer entscheiden, da seh ich bei uns keinen. von podolski kommt in der liga naja schon lange keine konstanten leistungen mehr ist ein großes fragezeichen dahinter. klose spielt bei bayern kaum, durch die wenige spielpraxis steht ein großes fragezeichen hinter seiner leistungsfähigkeit? gomez sah ich zuletzt bei bayern ankommen, das macht hoffnung aber was hat er auf internationalem niveau gezeigt? bisher eher nicht viel. vom potential das er hat muss noch mehr auf internationaler ebene kommen. insgesamt wird es darauf ankommen das jeder spieler seines volles potential bei der wm abruft dann ist vielleicht mehr drin ob das ausreicht ist aber halt die frage.

halbfinale ist realistisch danach kommt es halt drauf an wer es besser schafft die bessere leistung abzurufen.
Alt 14.04.2010, 16:22
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man braucht keine weltklasse spieler um weltmeister zu werden. für mich bestes beispiel die italiener. wer war denn damals schon WELTKLASSE in ihren reihen?

gut ja, aber weltklasse?? außer buffon, der mir grade so einfällt war da keiner dabei. und so gut wie er mal war, ist der auch nicht mehr.

oder nehmen wir unsere englischen freunde. rooney, gerrad, lampard, ferdinand ... und weltmeister geworden? nööö...also das team gewinnt die titel

Geändert von Stefan W. (14.04.2010 um 16:25 Uhr)
Alt 14.04.2010, 17:05
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

sicherlich hast du recht ein team musst insgesamt eine gewisse qualität haben um eine weltmeisterschaft zu gewinnen. das die engländer mit ihrem fußball nicht vorangekommen sind, das sieht man halt. die teams auf der insel leben in erster linie von ihren ausländern. die außnahme sind die von dir genannten spieler.

gut wenn man 1954 sieht hätten vom papier her die ungarn auch weltmeister werden müssen. mal abgesehn von 1954 hatten wir immer ein gereifte Mannschaft mit international erfolgreichen spielern. unsere mannschaft hat sich kontinuierlich verbessert die spanier aber auch die argentinier sehe ich auch besser als vor vier jahren. bei den spaniern wird es darauf ankommen ob sie ihrer favoritenstellung gerecht werden können. Jetzt erwarten viele gerade im eigenen land von Ihnen auch den WM-Titel, das müssen sie erstmal zeigen das sie dem auch gerecht werden. naturgemäß gibt es irgend eine überraschungsmannschaft, bin mal gespannt welche das sein wird. den italienern ist es immer zuzutrauen, dass sie sich irgendwie durchschummeln, aber hoffentlich kommen wir nicht gegen die, weil das bisher selten gut für uns ausging.

am ende wird man es bei der wm sehn ich seh das ganze weder schwarz noch weiß. das die mannschaft das ziel hat den titel zu holen ist richtig, man wird sehn ob es diesmal nach platz 3(2006), Platz 2(2008), der erste Platz wird.

in diesem sinne.

die wm wirds zeigen, freue mich schon darauf wenn sie los geht.
Alt 14.04.2010, 17:09
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
man braucht keine weltklasse spieler um weltmeister zu werden. für mich bestes beispiel die italiener. wer war denn damals schon WELTKLASSE in ihren reihen?
Cannavaro, Pirlo...
Alt 14.04.2010, 17:11
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass vor allem die Mannschaftsleistung und der kämpferische Einsatz stimmen muss, hat man meines Erachtens sehr deutlich bei der EM 2004 gesehen, bei der Griechenland (unattraktiv aber effektiv) siegte.

Bin gespannt, wie kämpferisch sich Deutschland zeigen wird.
Alt 14.04.2010, 17:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Cannavaro, Pirlo...
naja, pirlo würde ich grad noch unterschreiben...aber grad noch!!

und was war mit cannavaro?? ... vor der wm ein gutes jahr gehabt...und während der wm hochgepusht wegen dem skandal von der alten dame. (stichwort: neuer vertrag) den er dann ja bei den königlichen bekommen hat
Alt 14.04.2010, 18:01
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grosso, Del Piero, Totti.....
Alt 14.04.2010, 20:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

ok ok...ich seh scho wo das hinführt

ich halte dagegen:

lahm, ballack (total unterschätzt), frings (einer der besten sechser zu der zeit), klose (topscorer der liga), merte (einer der besten innenverteidiger der welt), lehmann

noch fragen
Alt 14.04.2010, 20:32
Leer

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen

ich halte dagegen:

lahm, ballack (total unterschätzt), frings (einer der besten sechser zu der zeit), klose (topscorer der liga), merte (einer der besten innenverteidiger der welt), lehmann

noch fragen
Sagt doch keiner 'was gegen

Frings ist übrigens immer noch einer der besten Sechser
Ballack hingegen ist meines Erachtens nicht unterschätzt - vor allem aber nicht unterschätzt gewesen, oder ?
Alt 14.04.2010, 21:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

ich denke, dass er erst richtig ernst genommen wurde, als er sich in chelsea durchgesetzt hatte. deswegen mein einwand mit dem unterschätzen.

und zu den letztgesagten einfach nur soviel:

halb europa sieht uns weit vorne und viele südamerikanischen teams fürchten uns...nur wir gehen nicht mit dem selbstbewusstsein in die WM das wir es packen können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »