|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: German Open 2011
Wang Hao scheint für Wang Liqin ja ein enorm unangenehmer Gegner zu sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe leider erst gerade eben wieder zugeschaltet, aber die Stimmung in der Halle war ja vor allem am Nachmittag herausragend, habe ich den Eindruck. Angeblich waren alle 5100 Plätze besetzt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Damit keiner am Sonntag was verpasst:
10:30 Uhr: Damen-Einzel, Halbfinale 11:15: Herren-Einzel, Halbfinale* 12:00: Herren-Einzel, Halbfinale* 12:45: Damen-Einzel, Halbfinale* 14:30: Damen-Doppel, Finale 15:15: Herren-Einzel, Finale* 16:00: Damen-Einzel, Finale* 16:45: Herren-Doppel, Finale* ARD und ZDF berichten abhängig von deutschen Erfolgen in ihren Sportsendungen. Die ARD-Sportschau läuft am Sonntag von 18 bis 18.30 Uhr und hat vor Turnierbeginn mit drei bis vier Minuten geplant. Die SPORTreportage am Sonntag geht von 17.10 bis 18 Uhr. Wegen des vollen Wintersportprogramms wird es dort voraussichtlich nur eine kurze Meldung im Nachrichtenblock geben. Das WDR-Fernsehen plant zurzeit mit ca. vier Minuten in der Sendung "Sport aktuell" am Samstag von 16.50 bis 17.20 Uhr.** |
|
|
|||
|
|||
|
Sind vier Minuten nicht ein wenig viel "hust"
??
Geändert von nevada (27.02.2011 um 10:57 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Der Sound von saive und gerell war aber noch perverser, wie zu klebezeiten ;-)!
Der Schläger von Boll klackte aber für nen t05 auch gut. Sicher lags an seiner sauberen Technik. Hab's übrigens nicht im Internet, sondern fünf Meter entfernt in der Halle gehört, nur für die fraktion, die immer argumentiert, dies käme von der tonverzerrung am Computer... |
|
|
|||
|
|||
|
für mich war bisher das extremste der Schläger von Sabine Winter wie der klackte. Als ich das mal in Düsseldorf live mal gesehn/gehört hatte kam das noch extremer rüber
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mein LTS ist auch so laut wie früher Neos sound mehrlagig geklebt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Machen wir uns alle nichts vor die tunen alle wie die Weltmeister und gut ist. Mein gott, so ist das halt !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wang Hao wird in Rotterdam Weltmeister! ( ich habs dann wenigstens als Erster vorhergesagt )
|
||||
|
||||
|
Habe vorhin mir auch die Spielchen betrachtet:
Saive fightet immer noch wie eh und jeh! Da geht einem das Herz auf! Er hat auch wirklich sehr gut gegen Zhang mitgehalten und versucht, das Tempo mitzugehen bzw. ihn gleich zu attackieren. Knackpunkt sicherlich der 4. Satz, den er auch hätte gewinnen können .. dann steht es 2:2 !! Wenn er die Form halten kann und nicht immer gegen "Kleine" patzt, sicher direkt bei Olympia dabei! Auch das HF-Doppel Apolonia / Monteiro gegen Zhang / Hao war schön anzusehen. Knackpunkt hier wohl der 5. Satz! Schönes Ballwechsel von allen 4en .. Monteiro mit sehr aktivem TS Spiel, gefällt mir gut. Apolonia kam mir heute als der schwächere Part vor, hat oft nur reagiert bzw. die Zweitbälle nicht verwerten können.
| Lesezeichen |
|
|