Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2011, 20:29
Marek_Berlin Marek_Berlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marek_Berlin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2011

Wang Hao scheint für Wang Liqin ja ein enorm unangenehmer Gegner zu sein...
Alt 26.02.2011, 21:18
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe leider erst gerade eben wieder zugeschaltet, aber die Stimmung in der Halle war ja vor allem am Nachmittag herausragend, habe ich den Eindruck. Angeblich waren alle 5100 Plätze besetzt...
Alt 26.02.2011, 21:48
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit keiner am Sonntag was verpasst:

10:30 Uhr: Damen-Einzel, Halbfinale
11:15: Herren-Einzel, Halbfinale*
12:00: Herren-Einzel, Halbfinale*
12:45: Damen-Einzel, Halbfinale*
14:30: Damen-Doppel, Finale
15:15: Herren-Einzel, Finale*
16:00: Damen-Einzel, Finale*
16:45: Herren-Doppel, Finale*

ARD und ZDF berichten abhängig von deutschen Erfolgen in ihren Sportsendungen. Die ARD-Sportschau läuft am Sonntag von 18 bis 18.30 Uhr und hat vor Turnierbeginn mit drei bis vier Minuten geplant. Die SPORTreportage am Sonntag geht von 17.10 bis 18 Uhr. Wegen des vollen Wintersportprogramms wird es dort voraussichtlich nur eine kurze Meldung im Nachrichtenblock geben. Das WDR-Fernsehen plant zurzeit mit ca. vier Minuten in der Sendung "Sport aktuell" am Samstag von 16.50 bis 17.20 Uhr.**
Alt 26.02.2011, 22:29
fabyramm fabyramm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fabyramm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind vier Minuten nicht ein wenig viel "hust"??

Geändert von nevada (27.02.2011 um 10:57 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 26.02.2011, 23:13
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von bester mann der mitte Beitrag anzeigen
vllt hat er das chinesische lampenöl für sich entdeckt
Der Sound von saive und gerell war aber noch perverser, wie zu klebezeiten ;-)!

Der Schläger von Boll klackte aber für nen t05 auch gut. Sicher lags an seiner sauberen Technik.

Hab's übrigens nicht im Internet, sondern fünf Meter entfernt in der Halle gehört, nur für die fraktion, die immer argumentiert, dies käme von der tonverzerrung am Computer...
Alt 26.02.2011, 23:51
Frank79 Frank79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frank79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Der Sound von saive und gerell war aber noch perverser, wie zu klebezeiten ;-)
für mich war bisher das extremste der Schläger von Sabine Winter wie der klackte. Als ich das mal in Düsseldorf live mal gesehn/gehört hatte kam das noch extremer rüber
Alt 27.02.2011, 00:10
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
.
Die spielen wohl Stiga !
Mein LTS ist auch so laut wie früher Neos sound mehrlagig geklebt.
Alt 27.02.2011, 00:16
mumu mumu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Der Schläger von Boll klackte aber für nen t05 auch gut. Sicher lags an seiner sauberen Technik.

Hab's übrigens nicht im Internet, sondern fünf Meter entfernt in der Halle gehört, nur für die fraktion, die immer argumentiert, dies käme von der tonverzerrung am Computer...
Also ich saß wie der Kollege hier auch irgentwie nur wenige Meter vom Tisch weg und muss auch bestätigen das der Sound von Saive aber besonders von Gerell wirklich sehr extrem war. Da gegen klang der Belag von Boll wie ein Aldi Schläger Machen wir uns alle nichts vor die tunen alle wie die Weltmeister und gut ist. Mein gott, so ist das halt !
Alt 27.02.2011, 00:29
Benutzerbild von HolySpin
HolySpin HolySpin ist offline
\\(^_^)//
Forenmitglied

HolySpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marek_Berlin Beitrag anzeigen
Wang Hao scheint für Wang Liqin ja ein enorm unangenehmer Gegner zu sein...
ich leg noch einen drauf:
Wang Hao wird in Rotterdam Weltmeister!

( ich habs dann wenigstens als Erster vorhergesagt )
Alt 27.02.2011, 00:30
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Habe vorhin mir auch die Spielchen betrachtet:

Saive fightet immer noch wie eh und jeh! Da geht einem das Herz auf! Er hat auch wirklich sehr gut gegen Zhang mitgehalten und versucht, das Tempo mitzugehen bzw. ihn gleich zu attackieren. Knackpunkt sicherlich der 4. Satz, den er auch hätte gewinnen können .. dann steht es 2:2 !!
Wenn er die Form halten kann und nicht immer gegen "Kleine" patzt, sicher direkt bei Olympia dabei!

Auch das HF-Doppel Apolonia / Monteiro gegen Zhang / Hao war schön anzusehen. Knackpunkt hier wohl der 5. Satz!
Schönes Ballwechsel von allen 4en .. Monteiro mit sehr aktivem TS Spiel, gefällt mir gut. Apolonia kam mir heute als der schwächere Part vor, hat oft nur reagiert bzw. die Zweitbälle nicht verwerten können.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »