|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Süd 2011/2012
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
insgesamt eine gerechte punkteteilung. belm mit Ersatz, aber dennoch gut aufgestellt. gerade 1-3 und die Doppel in vortrefflicher form. als einziger papenburger kann Bauer doppelt punkten und gilt damit als unser Spieler des Spiels! ... und jetzt ab in die pofe und vom spiel gegen holzhausen träumen.... |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps zum kommenden WE:
Oesede II - Hude II 6:9 Oesede II - Holzhausen 9:4 Ich hoffe mal, dass wir die starken Oeseder Jungs schlagen können. Wird sicher ein heißes Spitzenspiel, auf das ich mich sehr freue
|
|||
|
|||
Zitat:
ganz ehrlich: dein Geschreibsel ist echt anstrengend; über Jahre hinweg offensiv, machst du jetzt nur die Oeseder-"Übermannschaft"stark. Wenn man sich die Einzel genau betrachtet, ist Hude sogar Favorit, aber lassen wir das. Ich finde nur, dass du sowohl hier, als auch im VL-Forum eindeutig zuviel Understatement betreibst, was für mich auch sehr ungläubig rüberkommt. ( ist nicht böse gemeint, aber ehrlich ) bzgl. des Derbys: dass sind sowieso außergewöhnliche Spiele und in den letzten Vergleichen hat Holzhausen I gegen SFO II zumindestens deutlich die Nase vorn gehabt, soweit ich mich erinnern kann, oder @Vorstädter
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Felix, hier von Objektivität zu sprechen, spricht doch gerade eher für eine mehr "subjektive Objektivität" deinerseits. Und: Bisher habt ihr ohne Helmers gespielt...! |
|
|||
|
|||
Schollinsky tendiert zwar auch zum Understatement, aber insgesamt sicher nicht so krass wie unsere Inge Da geb ich Scholli und Kuhli absolut recht. Finde das auch durchaus anstrengend.
Das Spiel am Samstag kann man nach dem bisherigen Saisonverlauf natürlich mindestens genauso gut für Oesede tippen. Da hat Inge widerrum recht. War schon ne starke Performance der Jungs bisher Ist aber letztlich auch egal, wer Favorit ist. Hauptsache wir nehmen was Zählbares mit nach Hude @Felix: Unsere Youngster lesen hier doch eh nicht mit, oder? Auch eventuell vom Geschreibsel hier beeinflusste Vorberichte zum Spiel beeinflussen die Jungs höchstens peripher denk ich. Und nein, ich habe heute natürlich nicht frei, sondern lediglich zwischendurch mal ne Freistunde...
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch mal:
Oesede II gg. Hude II 5:9 (kein Hoffnungstipp...), Hude II steigert sich! Oesede II gg. Holzhausen 9:6, glaube auch das Holzhausen gut mithält! Gewisses Understatement ist ja gut, doch schwankt Felix m.E. zu stark zwischen "Übertreibung" und überzogenem "Understatement", je nachdem was situationsbedingt besser passt und Einfluss auf die eigene Mannschaft haben könnte (Stichwort: Motivation oder Abkühlung). Ist schon ein Psycho-Fuchs der Felix! Geändert von Schiri-Man (08.11.2011 um 12:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir arbeiten dran und wenn ich die 50 erst einmal geknackt habe, geht es richtig los! Irgendwie habt Ihr ja alle ein wenig recht. Wir haben vor der Saison ganz klar das Ziel ausgegeben, dies Jahr die Liga nach oben verlassen zu wollen. Davon haben wir nach dem bisherigen Verlauf nicht abzurücken, wissend, dass wir lediglich einer von mehreren Kandidaten sind, wenngleich vermutlich hierbei der ambitionierteste. Die Aufgabe haben wir uns selbst erschwert, indem wir nicht die 6 besten verfügbaren Spieler in der Zweiten gemeldet haben, sondern z.T. andere, intern im wesentlichen völlig nachvollziehbare, Kriterien mit eine Rolle haben spielen lassen. Bin durchaus froh, dass das mich beim persönlichen Wiedereinstieg in die Truppe gespült hat. Macht ne Menge Spaß mit dieser spannenden Mischung. In der HR gibt es auf dem Weg noch einige Steine aus dem Weg zu räumen wobei die Aufgaben in Oesede, Oldendorf und Holzhausen (!) die nominell besonders schweren sind. Wenn wir von vornherein sagen, dass wir Meister werden wollen, sollte unsere Brust breit genug sein, dass wir mit der Aussage ins Spiel in Oesede gehen, dort gewinnen zu wollen und können. Richtig ist natürlich andererseits tatsächlich, dass wir zwei Jugendliche eingebaut haben, die vielleicht noch nicht ganz so frei von Formschwankungen agieren können, wie das uns älteren gelingen mag. Felix neigt zu extremen Aussagen, das ist doch nun keine Überraschung mehr, oder? Ich hoffe auf und glaube an folgende Ergebnisse: Oesede - TVH II: 5-9 (sehr optimistisch aber nicht unmöglich) Oesede - Holzhausen: 7-9 (HH scheint kein knappes Ding verlieren zu können) Und das wäre aus meiner Sicht dann ein sehr zufriedenstellendes Wochenende . Tom, Talent.
|