|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 5, 2011/2012
Lintorf verliert gegen Werden mit 1:9.
Ergebnis sieht viel zu deutlich aus, alle 6 5-Satz-Spiele gegen an Werden, die aber verdient gewinnen. Moral und Stimmung sind bei uns dennoch gut, selbst unsere Doppelschwäche ist mit den neuen Paarungen überwunden. @Gilbert, war ein tolles Spiel gegen Dich. Davon werde ich meinen Jungs morgen beim Frühstück erzählen, die waren ja (leider oder zum Glück ) schon weg. Und meinen Enkel erzähle ich auch noch davon, wenn ich mal welche haben sollte. |
|
|||
|
|||
Mensch Leute, euch darf man aber auch nicht alleine lassen...
Trotzdem Glückwunsch ! |
|
|||
|
|||
… der Liga-Maulwurf buddelt sich so langsam Richtung Oberfläche … -> Wald gegen TTC W’ptl endet 9:4
Jamil und Sean mit nem Doppelpack für Wald!! Damit das obere Paarkreuz der ‚Matchwinner’ des Abends! Nun, wir rücken somit auf Platz 10 vor - was natürlich beim ausstehenden Hammerprogramm noch nix heißt – aber zumindest sichern wir uns vorläufig einen 2 Punkte Abstand auf Lintorf und SG45 … gute Nacht und ein schönes Rest-WE … |
|
|||
|
|||
Der Trend spricht dann im Abstiegskampf weiter für Wald ... ganz schönes Comeback nach 0:20 Punkten, das muß man anerkennen.
Realistisch muß man sagen, daß bei uns Moral und Kampfgeist gut sind, wir aber mit der derzeitigen Aufstellung zu wenig Punkte machen. Ich befürchte daher, Platz 10 wird zwischen Wald und SG vergeben, auch wenn wir uns weiter reinhängen werden. Zumindest hätten wir dann im Mai frei. |
|
|||
|
|||
MTG - Ronsdorf 9-2
Das Spitzenspiel hielt, was es versprach: Spitzenstimmung, Spitzenspaß und Spitzenjungs aus Ronsdorf. War ein witziger Nachmittag gegen die wie im Hinspiel sympathische Kombo aus Ronsdorf, an dem das "Nachspiel" fast länger dauerte als die Partie selbst. Hat echt Spaß gemacht, da schmeckte das Bier danach direkt noch nen Zacken besser. Zum Sportlichen: Nach 3-0 Doppeln waren die Weichen gestellt und es lief für MTG. Einige geile Ballwechsel und gute Sprüche auf beiden Seiten rundeten das ganze ab. Gruß nach Ronsdorf, an Spucke und den Schließmuskel. mg69 |
|
|||
|
|||
Wie beschissen kann ein WE eigentlich laufen?
3 Niederlagen in wenigen Stunden sind bitter... Dass der FC verliert war eigentlich klar! Dass wir gegen den Tabellenführer verlieren eigentlich auch. Aber nach dem Spielverlauf hätten wir mindestens einen Punkt verdient gehabt! Und dann setzt der Walder Überraschungssieg gg TTC dem ganzen noch die Krone auf Was war denn da los Alles jammern hilft nix. Während man sich in Kölle auf Prinz Poldi verlässt, können wir uns wohl nur auf uns selbst verlassen und müssen jetzt versuchen unsere Punktausbeute in den nächsten Wochen mindestens in den zweistelligen Bereich zu schrauben. Sonst kann ich schon in den Osterferien den Tennisschläger auspacken |
|
|||
|
|||
Zitat:
...aber, das spricht für Dich, auch wie sportlich Du die eigentlich gar nicht mehr möglich scheinende Niederlage verkraftet hast, dann noch Dein Ball zum 10 zu 2 im Dritten, der wegen dem Stoppball nicht gezählt wurde. Hut ab. Abber so is Gilbert, spielt (schon im Doppel) unterirdisch, dann haun die Gegner bei Matchball ne Angabe untern Tisch, und machen bei 2 zu 0 und 9 zu 1 den Sack nicht zu.....und er fährt am Ende mit 2 Einzelsiegen nach Hause... ...son Glück brauch ich auch ma... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber hör mal – da wird der Lokalnachbar doch wohl nicht suggerieren wollen, dass unser gestriger Sieg irgendwie unverdient bzw absolut überraschend gekommen ist? Ein knappes 9:6 im Hinspiel für W’ptl, nun ein wahrlich fair erkämpftes 9:4 für uns – so what? mein Bester |
|
|||
|
|||
... war ja nur 2 zu 1 Sätze und 9 zu 2 Punkte, als der 10. Punkt wegen des Stoppballs weg war. Also gar nicht so schlimm.
Ehrlich gesagt würde es mich viel mehr ärgern, wenn das Spiel auch noch einen richtigen Wert für die Mannschaft gehabt hätte. Bei dem Zwischenstand von 1:7, als wir am Tisch waren, ging es doch quasi nur noch um den eigenen Spaß - und der war groß, war ein gutes Spiel. Im Hinspiel gegen Remscheid hatte ich gegen den Kollegen Springmann 10:6 im 5. Satz, habe verloren und wir haben am Ende 7:9 verloren. Das hat mich viel mehr geärgert als gestern. Ich überleg mir dann nochmal, ob ich meinen Enkeln erzähle, wie dumm sich der Opa angestellt hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
....abgesehen davon, scheinst Du ja kein "Einzelbilanz-Freak" zu sein.... ...und Schwamm drübber... |
Lesezeichen |
|
|