Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2012, 17:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2011/12

Armer Glubb, da legts di nieder .... sowas hab ich in 40 Jahren nicht gesehen, eine Fehlpassquote von etwa 80 % .... beide Teams .... wow .... Landesligafußball, beide sofort aus der Liga nehmen, ohne weiteren Worte ... und dann kommt der sky-Vollpfosten und spricht von schwierigem Geläuf und deswegen ....aua .... gleich mit in die LL versetzen.

Schäme mich .....
Alt 12.02.2012, 18:01
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War es so erbärmlich? Wollte eigentlich auf 0:0 gehen anfangs, doch dann dachte ich mir, in so einer Art Derby drehen beide Teams mal auf beim Toreschießen.
Alt 12.02.2012, 18:03
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich wäre ja sowieso für einen "Thread für sexuell Interessierte"
Wer hindert dich denn daran einen solchen ins Leben zu rufen?
Alt 12.02.2012, 18:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

oh, hab ja aufgeholt!

Gut, Bretti tippt besser als dass er die politische Lage analysiert, der wird schwer zu holen sein...
Aber clausi hab ich - zumindest "netto", und das ist was zählt - wieder überflügelt.
Wird spannend bleiben bis zuletzt.

Und dann wunder' ich mich, was für "Experten" da das Tabellenende zieren;-)
Alt 12.02.2012, 18:38
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Gut, Bretti tippt besser als dass er die politische Lage analysiert, der wird schwer zu holen sein...
Wenn es in dieser unserer Republik überhaupt jemanden gibt, der die politische Lage richtig analysiert, dann bin ich das - nur damit das endlich mal klar ist!!!

Was das BuLi-Tippen betrifft, so bin nicht ich der Tippende, sondern die Fische im Aquarium meines Sohnes - seit ich mich zu dieser Methode entschlossen habe klappt's auch mit dem Tippen

Solltest dir für die restlichen 13 Spieltage auch 'n Aquarium anschaffen, vielleicht kriegste mich ja dann doch noch ein

Für politische Analysen stehe ich dir gern als Ratgeber zur Verfügung - nur keine Hemmungen, frag mich ruhig
Alt 12.02.2012, 19:47
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
War es so erbärmlich? ....

Ich wills mal so sagen, im höchsten Stadion der Welt hat man die komplette Höhe des Stadiums genutzt ...... , der Ball war von 90 min. max. 15 min. auf dem Boden, das waren die Standards.

So ein Gebolze hab ich seit dem C-Klassenauftritten des SV Rednitzhembach nicht mehr gesehen. Ballannahme ? Fremdwort .... als gäbs nen Preis für, munter draufgedroschen, nein .... nicht Richtung gegnerisches Tor, immer locker gen Himmel, immer gen Himmel. Einmal lag Schnee auffer Pille als er nach gefühlten 5 Minuten wieder runter kam. Ein ander Mal war die Kugel handsigniert vom Chef selbst .... ich sags Dir, noch so ein Ding und ich nagle die Fahne an die Wand, das kann keine S** aushalten.

Mein Blutdruck ....
Alt 12.02.2012, 20:01
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Seh ich mal wieder anders...:-)

Abstiegskampf auf niederem Niveau. Guter Fußball sieht sicherlich anders aus, aber mit dem einen Punkt können wir besser leben, als die Augsburger. Zumal wir in den letzten Wochen gute Spiele vom Glubb gesehen haben!

Positiv in die nächsten Spiele, zur Not in die Rele - DA schlägt uns eh keiner...
Alt 12.02.2012, 20:52
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
....zur Not in die Rele - DA schlägt uns eh keiner...

Paul ... und die Färder ????
Alt 12.02.2012, 21:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Die Färrdher?

Die wern Vierter!

Halbfinale Pokal, Vierter in der 2. Liga... schlimmer geht´s nimmer...
Alt 12.02.2012, 22:04
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Die Färrdher?

Die wern Vierter!

Halbfinale Pokal, Vierter in der 2. Liga... schlimmer geht´s nimmer...
Achtelfinale Pokal und 16. in der 1. Liga?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »