|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber gut gefruchtet hat es ja : Sieg gegen Andre !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ja,da war ich echt gut drauf,auch gegen Bartels schon,da hab ich nur ein bisschen Pech gehabt.
Ganz im Gegensatz zu Samstag,wo ich im ersten Spiel unter aller Sau gespielt habe.Man soll eben nicht gleich von der Autobahn ins Spiellokal einfallen |
|
|||
|
|||
du wolltest ja unbedingt Freitag noch trainieren und nicht gen Heimat fahren...selbst schuld
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Allendorfer,
Erstmal Gratulation zur Meisterschaft. Hätte ich nach dem dem Spiel von euch bei uns nicht gedacht, aber da seit ihr ja auch nicht komplett gewesen. Naja, wollte eigentlich nur mal hören ob wir am Samstag bei euch noch spielen wollen oder lieber gleich euren Aufstieg und unseren Nicht-Abstieg Feiern wollen..... |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Stadtallendorf! Super Rückrunde ...
@ uli, alex & co. Ich finde ihr übertreibt es manchmal (ist nichts gegen euch) mit OT's. Schreibt euch doch dann lieber PN's. Gruss |
|
|||
|
|||
Sorry Jules,da hast du natürlich recht,PNs wären da wohl angebrachter.
@ Uli,benimm dich das nächste Mal*gg* |
|
|||
|
|||
ockershausen steigt trotz prima hinrunde ab. 7:9 niederlage gegen wenigenhasungen. unglaublich,dieser absturz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wirklich sehr schade ;-))) Ich finds gut... Aber war meiner Meinung auch nicht anders zu erwarten! Die Jugendlichen sind einfach zu schwach und nicht heiss genug! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.