Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.02.2004, 17:09
musel musel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

musel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

Ist ne Frage wie teuer ihr seid. Kannst ja mal ausrechnen, wann der Break-Even erreicht ist.:-) Der Rückzug könnte sich noch lohnen;-)
Alt 01.03.2004, 20:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Brauch´ ich nicht zu rechnen, BE ist lange vorbei...woraus man zum einen schließen kann, dass wir extrem günstig sind, aber auch, dass der NTTV horrende Strafgelder hat...;-)
Alt 01.03.2004, 22:20
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Langförden (gottseidank;-) und wohl auch Celle haben sich ja nun verabschiedet aus dem Aufstiegsrennen...
Übrigens für mich unglaublich, wie sich Lunestedt da oben festbeißt...super Team und Zuschauer, nötigt mir Respekt ab, was selten passiert...;-)
Aber dennoch scheinen mir jetzt WF und Jever favorisiert...
Wolfenbüttel soll ja angeblich (Quelle ist zuverlässig...) nicht wollen...aber daran glaub´ich persönlich noch nicht so ganz, und ich würd´Sven Arnhardt auch gern mal in der RL vorne spielen sehen...
Und bei Jever würd´sich ja im Aufstiegsfall wieder das Karussell drehen, denn zwei Neue braucht man - Trainer des Jahres hin, Systemtraining her - allemal...momentan schaut man sich in NRW um, nicht wahr, Bugle-Boy?;-)
Alt 04.03.2004, 23:19
registrierter Besucher

Wenn Ihr wissen wollt, wie wir Samstag gegen Wolfenbüttel spielen, klickt
hier
Muß sagen, die Beiträge von kjz erlangen langsam Kult-Status...Rolf, Du hast mein vollstes Mitgefühl, diesem Burschen ständig Rede und Antwort stehen zu müssen...
Aber gut, wenn Ihr "rotiert", werden wir unsere nicht vorhandene Chance zu nutzen versuchen;-)
Noch was zur Klarstellung, und um etwaigen Gerüchten Einhalt zu gebieten: Werden die Saison auf jeden Fall zu Ende spielen und , vorbehaltlich des Klassenerhalts, auch versuchen, weiterhin OL zu spielen...tut mir leid, (Trink-)freunde aus Salzgitter;-)
Dann viel Spaß beim freitäglichen Abschlußtraining;-)

PSer "beste Abwehrspieler Niedersachsens" spielt mittlerweile in Wolfenbüttel, Herr Zopp...

Geändert von Peter Igel (04.03.2004 um 23:31 Uhr)
Alt 05.03.2004, 00:35
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@Peter:

Fürwahr nicht schlecht, der Artikel.
"Zweimeterhüne" hat doch was - klingt nach furchteinflößender Erscheinung .
Habe also ab sofort mindestens Respekt, eher Angst vor Deinem nächsten Besuch in Hude .
Vielleicht hast Du ja heimlich Unmengen Anabolika konsumiert und kommst dann als Schrank daher.
Zumindest legt der Bericht den Verdacht nahe.

Gruß Tom
Alt 05.03.2004, 04:27
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
"Zweimeterhüne" hat doch was - klingt nach furchteinflößender Erscheinung .
Zwei Meter? Echt? Nee, oder? Nicht ganz, denke ich...
Zwei Meter Bier vielleicht...
Alt 05.03.2004, 07:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Nacki
Zwei Meter? Echt? Nee, oder? Nicht ganz, denke ich...
Zwei Meter Bier vielleicht...
Wenn man davon ausgeht, dass ein Meter elf Bieren entspricht (kleinen wohlgemerkt...), fehlen mir genau 0,77 Bier , das sind etwas mehr als 0,15 Liter.
Wie groß bin ich?;-)
Alt 05.03.2004, 08:34
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Peter

kjz??? Verfasst der die Zeitungsberichte in Wolfenbüttel? Wer ist das?
(groß, schütteres Haar, Schnäutzer)

Auf jeden Fall verstehe ich jetzt einiges besser. Ich dachte bislang Rolf wäre derjenige. Konnte ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber es wurde ja in dem freundlichen Artikel über uns so dargestellt.

Wie sehr man den Ausführungen des Herrn "kjz" Glauben schenken darf, zeigt der Bericht zu unserem Spiel. Angeblich mussten rund 80 Fans drei Stunden zittern, bis das Resultat Gültigkeit bekam. Tatsächlich waren vielleicht 20 Zuschuer in der Halle.

Ürigens in dieser Klasse keine Seltenheit, dass bei der Zuschauerzahl manipuliert wird. Immer wieder muss ich feststellen, dass bei Auswärtsspielen nicht nur alle Spieler, sondern auch noch die Spaziergänger die während des Spiels an der Halle vorbeigehen, mitgezählt werden. So kommt es nicht selten zu erheblichen Abweichungen zur tatsächlichen Zuschauerzahl.
Alt 05.03.2004, 08:53
registrierter Besucher

@Heini

Richtig, genau der ist es.
Und was die Zuschauerzahlen betrifft, schummeln doch alle, Friesen tun sich da unrühmlich hervor...
Aber 80 statt 20 ist natürlich heftig, wundert mich, dass der OSR das mitmacht...
Alt 05.03.2004, 09:55
AWG AWG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AWG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Peter Igel
@ Heini Heitkamp

Hallo ihr beiden,
mal was zur Aufklärung über den "Superreporter" kjz. Hier in WF/SZ ist es leider nun mal so, dass ausser kjz keiner über TT berichtet. Egal wie erfolgreich eine Mannschaft ist. Und kjz nutzt das weidlich aus. Er spricht zwar mit den Mannschaftsführern vor und nach dem Spiel, lässt sich die Ergebnisse sagen und schreibt dann einen Bericht. Dieser hat dann mit der Wahrheit und den Äußerungen der MF nicht mehr viel zu tun.
Es wird sich zwar heftig über diesen "Mensch" aufgeregt, man lässt es aber mit geballter Faust in der Tasche über sich ergehen. Es sind sich wohl alle einig in SZ/WF, dass es besser "Schrottberichte" gibt als garnix. Ist leider so !
Da mein Verein davon auch betroffen ist, hab ich mal den Vorschlag gemacht mit kjz nicht mehr zu reden und auf Berichte eben zu verzichten, da das vor allem für die Aussendarstellung des Vereines besser sein könnte. Das wurde aus dem genannten Grund aber abgelehnt und ausserdem wurde mir gesagt, dann würde er sich eben alles komplett selber ausdenken.
kjz hat selber mal TT in der 1. BK gespielt. Wo er aber seine journalistischen Grundlagen her hat...? Alleine seine Wortwahl...
Tatsache ist, dass seine Berichte Schlecht uns Sch....e sind. Einen Gefallen für den TT-Sport sind die leider nicht.
"Kultstaus" hat er wahrlich nicht. Es ist einfach nur traurig !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »