|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Uefa-cup
Zitat:
Jansen war ok. Podolski hats wenigstens versucht. Kroos hat vor 4 Monaten ein gutes Spiel gemacht. Anschließend nix mehr gerissen und zuletzt kaum noch eingesetzt. Aber, was war eigentlich mit Klose? Katastrophale Leistung. Ebenso Lucio. Sosa - ohne Worte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
auch als bayern fan muss man eindeutig zugeben..fortuna war auf unserer seite. trotzdem, entweder taugen meine brillen gläser nix mehr oder die kamera einstellungen waren net so dolle. das 2. aberkannte tor von toni war doch kein hand? wenn man das berücksichtigt dann war es nur fair das sie zum schluss richtig glück hatten.
bewertung einzelner spieler da wirds schwer. um ehrlich zu sein fand ich keinen unseres teams so richtig gut. ich hab im ganzen spiel einen vermisst der mal die mannschaft mitreißt wie effe oder ein loddar. was mir aber richtig auf den keks ging, war die mangelnde laufbereitschaft in der offensive. keiner hat da versucht mal löcher in die abwehr zu reißen. einzig toni. bemüht waren alle, es war aber aber auch sehr schwer bei der taktischen ausrichtung von getafe ins spiel zu kommen.
|
||||
|
||||
|
Mir fällt da grad noch eine Situation im Spiel ein, die nicht genannt wurde. Irgendwann um die 80. Min rum lief ein Getafe-Spieler frei auf Kahn zu, umspielte ihn, und musste anschließend nur noch das leere Tor treffen. Und dann rutscht er auf dem Boden aus und vergeigt diese 1000% Chance. Getafe ist schon selber schuld, so was durfte nicht passieren. Aber ist mir im gesamten Spiel aufgefallen, dass die Spieler mehr gerutscht sind als gelaufen. Vielleicht daher die mangelnde Laufbereitschaft der Bayern?
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
aber bei dem (ich weiß nimmer genau) 2:1 oder 3:1 wo lucio einfach ausgerutscht ist, hatte getafe dafür wieder glück. glück und pech wechselten sich ständig ab ... auf beiden seiten
|
|||
|
|||
|
@hsv: hast die lottozahlen getippt? ich drücke die daumen
: 3 9 27 39 42 48 zusatzzahl: 8...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, da habe ich mir 40 Lottoscheine gekauft, und nun wegen dir nur eine Richtige
![]() Das Geld klage ich mir aber von dir ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() @jes: SORRY...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Hier jetzt zu behaupten, die Bayern hätten bis zum Schluß gekämpft und an sich geglaubt ist einfach nicht wahr. Nach dem 1:3 waren die Bayern fertig und hatten das Ding weitestgehend abgehakt. Richtig Leben kam nach dem Patzer zum 3:2 rein. Da haben sie's halt nochmal versucht. Aber davor war kein Aufbäumen erkennbar. Daß es gegen Zenit wieder ganz anders aussehen kann ist mir auch klar. Ich habe ja auch nicht behauptet, die Bayern würden immer schlecht spielen oder hätten eh' nur Glück. Mir ging es nur darum, daß diese Vorstellung in Getafe eine Frechheit war. FC Getafe - Wacker Burghausen wäre aber sicher interessant.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für heute:
Bayern - Zenit 2:1 Rangers - Florenz 1:0
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.