|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 2
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Grüße an alle und den Rest
|
|||
|
|||
Buer verliert gegen sympathische Steinfurter mit 2:9!
Nur unser EInserdoppel und Grün gegen den EInser Beuing gewinnen. Ansonsten knappe Spiele von Bebensee gegen Beuing T. und unten beide knapp verloren! SChönen Abend noch |
|
||||
|
||||
TTV Metelen - SC Buer Hassel 9:1
Überraschend gelingt den Hasselanern der Ehrenpunkt durch ein denkbar knappes 3:2 von Santulli gegen Agresti und somit verderben sie meinen 9:0 Tip. ![]() ![]() Gute Nacht, alle miteinander, eenemeenemuh |
|
|||
|
|||
So, der chinese is auf der Durchreise und wollte schnell noch mal das Ergebnis mitteilen. Wie nicht anders zu erwarten hat der Tipp wieder voll ins Schwarze getroffen - Gahmen - Post SV 8 : 8 !!! Doppel 1 : 3
Oben 3 : 1, nur Frank verliert gegen Dietze Mitte 2 : 2 Beide gewinnen gegen Rogalskki und verlieren im fünften Satz gegen Aldi. Unten 2 : 2, so allmählich blutet der Pfeil aus. Zweite Niederlage gegen einen bärenstarken Allary, der auch Gladi dominierte, während der Sechser beide verliert. Guts Nächtle. |
|
||||
|
||||
TTC Gahmen - Prost SV 8:8
Die Serie hält!!!! Nach mächtiger Doppelumstellung sind wir auch gleich 0:2 gestartet. Doppeö 3 lag auch schon 2:0 hinten:
Total konkret: Doppel 1:2 Malmwieck 1:1 Schroer C. 2:0 Wenk 1:1 Schroer A. 1:1 Drescher 1:1 Berger 1:1 Abschlussdoppel 0:1 Gute Nacht
|
|||
|
|||
Verbandsliga Gr. 2
Nabend die Damen,
oh oh,bei diesem Wetter ist es kein Wunder das ich mein erstes Opfer am Samstag,total verfehlt habe! ![]() Doch dann hat sich der Wind gedreht und so kam ich doch noch zu meinem Stich! ![]() Glückwunsch noch mal an das obere Pummelchen!!! Bist zur zeit einfach "Mächtig" ![]() So dann hoffe ich,das ab freitag die sonne scheint,damit ich so richtig auf Touren komme und mal wieder so richtig zustechen kann!! Denn bislang ist noch nicht so viel an meiner Spitze zu sehen. Dafür um so mehr an der anderen Spitze!! ![]() ![]() Schönen Sonntag noch und gebt beim fernseh gucken immer acht,denn.....
|
||||
|
||||
Verbandsliga Gr. 2
Hallo zusammen,
nachdem ich das Prost SV Doppel D souverän in zehn Sätzen bezwungen habe, bin ich mal so mutig und tippe das Spitzenspiel: Burgsteinfurt - Metelen: Doppel: (wenn so gezockt wird) Beuing/Beuing - Agresti/Robert 1:0 (1:0) Scheuing/Beuing - Waterkamp/Rottmann 1:0 (2:0) Bäumer/Langehaneberg - Fislage/Fislage 0:1 (2:1) Sascha - Fislage 1:0 (3:1) Marc - Agresti 0:1 (3:2) Scheuing - Robert 1:0 (4:2) Tim - Waterkamp 0:1 (4:3) Bäumer - Fislage 1:0 (5:3) Langehaneberg - Rottmann 1:0 (6:3) Sascha - Agresti 0:1 (6:4) Marc - Fislage 0:1 (6:5) Schneuing - Waterkamp 0:1 (6:6) Tim - Robert 1:0 (7:6) Bäumer - Rottmann 0:1 (7:7) Langehaneberg - Fislage 0:1 (7:8) Beuing/Beuing - Waterkamp/Rottmann 1:0 (8:8) Sollte nicht unbedingt ein 8:8 rauskommen, hat sich aber so ergeben. Für alle gegen die ich getippt habe freue ich mich natürlich besonders falls sie gewinnen sollten. ![]() Sieht so aus, als würden die Gahmener sich das Spiel auch live ansehen. Da wir wahrscheinlich schon um 14.00h gegen Buer-Hassel antreten werden. Trainiert alle fleißig! Tüss
|
||||
|
||||
Für alle Gahmener Mädels: Wir spielen definitiv am Samstag um 14:00 Uhr, d.h.
Doppelspieltag = Doppeldurst
|
|||
|
|||
Zitat:
und gegen TST Buer am Freitag??? A.Czedzak |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.