|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Zhang Jike (CHN)
Ist ja auch kein Chinesisch...
|
|||
|
|||
|
das ist eine art selbstbestätigung. wie " yeah, gut gemacht!"
(Das wurde mir so von einem chinesisch sprechenden chinesen gesagt )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was, es gibt mehrere?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Man konnte in der Tat dem Ursprung trotz gebürtiger Chinesen und anderer Asiaten nicht auf den Grund kommen. ![]() Naja - als ich in die Herren kam, rief, wie heute auch noch, einer unserer Spitzenspieler: "Stoschek!" - hat Ewigkeiten gedauert bis ich hinter das Geheminis kam.
|
|||
|
|||
|
Hurrah!!!!!
Es gibt noch Hoffnung! Nachwuchsspieler lassen hoffen: TT muss nicht emotionslos rüberkommen! Zhang Jike hat sich nur mit 2 Banden angelegt, diejenigen die das, wenn nicht begrüßt, so doch zumindest entschuldigt haben, müssen ob der hier gezeigten Emotionen geradezu in Jubelstürme ausbrechen: Es geht hier zwar nicht gegen Sachen, sondern gegen eine Person, aber wer wird denn schon so kleinlich sein. Hauptsache es ist Leben in der Bude! ![]() Sarkasmus aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zur Erklärung: Das ist der Stiefbruder von Shibaev
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bald Konkurrenz für Tim Wiese? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass Zhang Jike dieses Jahr seinen Weltmeistertitel an Ma Long funktioniert.
Wenn das passiert, wird es Zhang Jike im chinesischen Nationalteam schwer haben, denn er hat in der Vergangenheit schon zu oft gegen Ausländer verloren, z.B. Team-WM 2014 gegen Ovtcharov und ich glaube auch Team-WM 2012 gegen Boll. Bei einer Mannschafts-WM werden zukünftig Ma Long, Fan Zhendong und Xu Xin vor ihm gesetzt sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier findet Ihr das Doppel Timo Boll / Ma Long vs. Zhang Jike / Xu Xin in Full-HD-Qualität.Klick auf das Bild startet das Video: ![]() Denkt bitte daran, Euren Ad-Blocker auf TT-NEWS.de und TT-NEWS.tv auszuschalten! Unser Service ist komplett werbefinanziert und für Euch kostenlos. Vielen Dank für diese Unterstützung unserer Arbeit, die Euch zugute kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt an Zhang Jike und seinen Partner Xu Xin, dass die beiden ernst gemacht haben und nicht aus "politischen Gründen" abgeschenkt haben oder so wie es jemand im Forum schrieb, in so starken Gegnern in Runde 2 eine Steilvorlage gesehen haben, sich aufs Einzel konzentrieren zu können.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| zhang jike |
|
|