Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2003, 08:51
ChristianCzedzak ChristianCzedzak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChristianCzedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Größte Deppen der Nation

Zitat:
Zitat von tantehede
Als Besucher des gestrigen Spiels kann ich mitteilen, daß ihr euch sicherlich sportlich blamiert habt, wenn man davon ausgeht, daß Löhne Absteiger Nr. 1 ist! Zu den Umständen bzw. Unstimmigkeiten kann ich sagen, daß der Spieler Wömpner sicherlich kein unbeschriebenes Blatt ist. Viele Vereine nehmen seine verbalen Entgleisungen mit Humor u. Schmunzeln. Ihr ward jedoch von Wanne vorgeimpft auf seine Person. Schon im Anfangsdoppel als er übertrieben jubelte wurde er von Euch auch provoziert. Seine Entschuldigung nach dem Spiel scheint von Euch, wie im Forum berichtet, nicht akzeptiert worden zu sein. Ihn hier im Forum völlig nieder zu machen u. als Psychopathen darzustellen ist auch eine Frechheit. Sportler wie der Fußballer Jens Lehmann dürften demnach gar nicht mehr ihren Sport ausüben. Es ist ein Unding die gesamte Manschaft als unfair darzustellen. Sogar der einzig von Euch gelobte Spieler Gieselmann hat auch seinen Schläger geworfen, wobei dieses für euch ja schon als Unsportlichkeit zählt u. erwähnt werden muß. "Klostertischtennis" findet beim CVJM statt. Scheinbar sind schon Spieler die gegen Euch punkten im Ansatz Feinde u. unsportlich.
Wir wollen nicht das Verhalten von D. Wömpner gutheißen, jedoch sollte nach dem Spiel nach Shake Hands u. Entschuldigung einiges vergessen sein. Das Pilsbier auf Kosten der Löhner Manschaft muß Euch ja sehr quer heruntergegangen sein.
Zum Rückspiel wird Löhne, falls Freigang des Spieler Wömpners (was im offenen Vollzug möglich ist), mit ihm antreten.
Aber scheinbar ist es schon grundsätzlich eine Frechheit u. Unsportlichkeit wenn die sturen Ostwestfalenidioten die Topmanschaft vom TTC Horst im sportlichen Vergleich schlagen.
Also zuerst: Niemand von uns hat behauptet, dass wir eine Topmannschaft sind oder dass wir locker gegen euch gewinnen, auch wenn das von dir nur ironisch gemeint war.

Zu Wömpner: Ich hab schon viel gesehen und miterlebt. Ich hab auch schon über vieles gelacht, aber wenn ein Spieler 3 unserer Spieler persönlich beleidigt und dann auch noch sein (relativ kleines ) Gschlechtsteil provozierend zeigt und wie ein durch die Box rennt, immer noch mit offener Hose, dann kann ich das nicht mit einem Schmunzeln sehen.

Zum Schlägerwerfen: Mindestens vier eurer Spieler haben den Schläger geworfen. Bei uns in der Gegend wird so was als unsportlich gesehen, innerhalb unserer Mannschaft sogar bestraft, oder habt ihr einen unserer Spieler, trotz der von unserer Seite unerwarteten und schmerzvollen Niederlage, einen Schläger werfen bzw. den Gegner beleidigen sehen/hören?
Vielleicht muss man ja auch ein (Zitat von dir "sturer Ostwestfalenidiot" sein, um derartige Unsportlichkeiten als normal anzusehen.

Und zuletzt zur Entschuldigung: Das war keine Entschuldigung, mehr ein Gestammel. Er sagte nur: "Ja, also tschuldigung". Auch wenn seine Entschuldigung ernst gemeint wäre, sein Verhalten ist nicht zu entschuldigen. Und wer derartige Entgleisungen und Unsportlichkeiten lustig findet, wie zum Beispiel (Zitat von Marc Arnold über Wömpner's "besten" Spruch): "Ich komm gleich bei der Negerin", der ist für mich nicht ganz klar in der Birne und sollte mal über solche Sprüche nachdenken.

@ Löhne: Trotzdem freue ich mich auf das Rückspiel und hoffe, dass wir dann das 7:9 umdrehen können. Bis dahin!
Alt 13.10.2003, 09:13
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ ChristianCzedzak

Also mal ehrlich: "Spaß muss sein!" (um hier mal einen der größten Deutschen Literaten zu zitieren). Und gegen einen gepflegten Witz auf niedrigem Niveau ist mal nicht viel einzuwenden. Es geht ja erstens nicht um Leben oder Tod (auch wenn es manchmal bei allen - auch bei mir - den Anschein erweckt) und zweitens tut er einem mit so einem Spruch ja mal echt nichts. Jeder unserer sechs Spieler hat jedenfalls lautstark gelacht, was du natürlich auf unseren Intellekt zurückführen könntest. Von beleidigen Äußerungen habe ich nie was mitbekommen, die natürlich würde ich auch nicht gerne hören.
Aber wie heitert es bitte einen eigentlich eher langweiligen Tischtennisabend auf, wenn Dieter Wömpner bei 1:0 für sich im fünften Satz (erste Saison mit Auszeit vor zwei/drei Jahren) nach einem Riesenballwechsel eine Auszeit und einen Underberg nimmt, um sich dann nochmal eben die Haare mit Taft nachzufetten!? Du kannst mir Dummheit oder schlechten Humor unterstellen, aber an dem Abend ging mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich sag' nur soviel: "Come on, Effenberg!"....
Take care....

Geändert von Marc Arnold (13.10.2003 um 09:17 Uhr)
Alt 13.10.2003, 09:30
ChristianCzedzak ChristianCzedzak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChristianCzedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Oberliga Gr. 1

Du hast ja nach unserem selber gesehen dass wir in unserer Mannschaft viel Spass haben und auch viel lachen, trotz Niederlage.
Und nun zum letzten Mal über Wömpner: Man kann nicht mit ihm über etwas lachen, man kann nur über ihn lachen bzw. ihn auslachen. Und Sprüche wie "Ich komm' gleich bei der Negerin" werden bei uns im Stadtleben als beleidigend angesehen, vielleicht ist das ja auf'm Dorf anders.
Alt 13.10.2003, 09:41
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wömpner

Phäät,
auf den Mann freu ich mich, der scheint ja noch verballerter zu sein als unser einer.
Nix für ungut, kenn den man nur noch nich. :boing:

_-=DeViL=-_
Alt 13.10.2003, 09:44
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking @ ChristianCzedzak

Natürlich lacht man über ihn (das weiß und provoziert er ja auch selbst), aber ist es deshalb schlecht!? Naja, und den Spruch könnte man auf die Goldwaage legen und nachschauen, ob er ethisch und moralisch wirklich korrekt ist, aber uns war wohl in dem Moment nicht danach.
Es war auch nicht meine Absicht, dir Vorwürfe zu machen, habe euch als sehr nette Mannschaft kennengelernt. Aber ich wollte nur mal eine Lanze für die Löhner brechen, weil das Auswärtsspiel bei ihnen wirklich klasse war. Aber das reicht jetzt auch zu dem Thema.
Und eins noch: Ich spiel' nur in Bönen, bin folglich keiner dieser wirren Dorftrottel, ....
Take care....
Alt 13.10.2003, 10:32
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So etwas unglaublich lächerliches hier!

Wömpi kennt eigentlich jeder und über jeden Spruch kann man sicherlich lächeln, deswegen gleich alle anderen Mannschaftsmitglieder abzustempeln ist schon merkwürdig. Seit wann ist Schläger werfen des Gegners unsportlich? Ist mir doch völlig egal, ob mein Gegner sein Schläger wegwirft.
Ich denke eher, dass Horst-Süd froh sein kann, dass Warstein im ersten Spiel ohne Nübel gespielt hat, sonst wäre Horst-Süd ganz unten und Warstein ganz oben mit dabei = manche Leute sind einfach zu unerfahren, aber das legt sich mit der Zeit!

Zu Schwerte fällt mir auch nix mehr ein, außer das meine Meinung über gewisse Spieler immer schlechter wird.
Plötzlich spielt die "Übermannschaft" gegen die "Überfliegermannschaft" und dann sind sie alle krank...komisch!
Lenkerbeck ist eindeutig die beste Mannschaft und Schwerte kann nie gegen sie gewinnen. Ich bleibe auch dabei, dass Schwerte höchstens 4 oder 5 wird - mehr nicht!

Die größte Enttäuschung für mich ist aber Hamm! Kimmi kommt oben gar nicht klar, Rotfuchs Sigge gewinnt unten auch kaum ein Spiel - schon sehr merkwürdig. Sie sind vom Aufstiegsaspiranten zum Mitläufer, wenn nicht sogar zum Abstiegskandidaten in der Form geworden ( vielleicht nicht ganz )
Alt 13.10.2003, 11:07
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
So etwas unglaublich lächerliches hier!

Wömpi kennt eigentlich jeder und über jeden Spruch kann man sicherlich lächeln, deswegen gleich alle anderen Mannschaftsmitglieder abzustempeln ist schon merkwürdig. Seit wann ist Schläger werfen des Gegners unsportlich? Ist mir doch völlig egal, ob mein Gegner sein Schläger wegwirft.
Ich denke eher, dass Horst-Süd froh sein kann, dass Warstein im ersten Spiel ohne Nübel gespielt hat, sonst wäre Horst-Süd ganz unten und Warstein ganz oben mit dabei = manche Leute sind einfach zu unerfahren, aber das legt sich mit der Zeit!

Zu Schwerte fällt mir auch nix mehr ein, außer das meine Meinung über gewisse Spieler immer schlechter wird.
Plötzlich spielt die "Übermannschaft" gegen die "Überfliegermannschaft" und dann sind sie alle krank...komisch!
Lenkerbeck ist eindeutig die beste Mannschaft und Schwerte kann nie gegen sie gewinnen. Ich bleibe auch dabei, dass Schwerte höchstens 4 oder 5 wird - mehr nicht!

Die größe Enttäuschung für mich ist aber Hamm! Kimmi kommt oben gar nicht klar, Rotfuchs Sigge gewinnt unten auch kaum ein Spiel - schon sehr merkwürdig. Sie sind vom Aufstiegsaspiranten zum Mitläufer, wenn nicht sogar zum Abstiegskandidaten in der Form geworden.
hey scholle,
schön von dir mal wieder zu hören,wie geht´s dir alter wemser?

einiges los hier in forum, nicht wahr!
also bei den schwertern muß ich dir wiedersprechen, normal haben wir kaum eine chance,haben samstag einfach alle knappen spiele mit unglaublich viel glück gewonnen.
spaß beiseite,sind ´ne nette mannschaft, die auch sicher im oberen mittelfeld landen wirdaber mehr auch nicht.
björn hat einfach ein bisschen viel auf die kacke gehauen und jammert jetzt einzelnen spielständen und netz- und kantenbällen hinterher.
und die angesprochene aussage nach dem spiel kam von dirk( in anspielung auf björn´s beiträgen hier im forum),die punkte die sie gegen uns gemacht haben würden sie normal nicht machen.(dirk weiß halt eben ein bisschen öl ins feuer zu gießen,hehe).
diese aussage habe ich dann auch nochmal bestätigt,hihi.

wir sind bestimmt keine übermannschaft,sehen uns auch nicht so und werden uns auch aus meiner sicht gegen warstein, bönen und wanne warm anziehen müssen, aber schwerte muß erst mal gegen diese drei etablierten mannschaften gewinnen,werden sie selber erleben,am ende korrigiert sich immer alles von alleine!
fand´s halt eben nur ziemlich dreist von björn zu sagen,hier sind wir und hauen jetzt mal eben alles weg.
und wenn er dann ein vor´m arsch kriegt, wird gejammert,mann,mann,mann!!!
und zu kollege wömpner,teile auch deine meinung- ist aber was anderes, wenn um die "abstiegs"-wurst geht.
dann hat man glaube ich nicht so eine lockere sichtweise, von daher kann ich die horster schon verstehen zumal sie in ja auch nicht wie wir kennen.
laß mal was von dir hören.
matthias
Alt 13.10.2003, 11:35
bratvogel7781 bratvogel7781 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bratvogel7781 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen!
Zu Dieter Wömpner muss ich hier auch mal etwas loswerden!
Habe vor zwei Jahren auch in der Oberliga gegen Dieter gespielt!Im Spiel ist er natürlich sehr extrem das stimmt schon!Bei uns in der Gegend kennt ihn natürlich jeder und es wird nicht mehr so ernst genommen wie er am Tisch rumhüpft!
Wenn Leute aus dem Ruhrgebiet kommen und ihn garnicht kennen kann ich mir schon vorstellen das Sie denken wo ist der denn "ausgebrochen"
Wenn er Leute von Horst persönlich beleidigt hat wäre das natürlich nicht schön das stimmt schon!Aber das rumgespringe am Tisch und wenn
er schreit "Komm Bubsy" darf man wirklich nicht so ernst nehmen!Man darf sich dardurch nur nicht aus der Ruhe bringen lassen!
Das mit dem Schlägerwerfen als unsportlich zu bezeichnen finde ich auch absolut lächerlich, und dardurch die ganze Mannschaft als unsportlich zu bezeichnen auch!Ausserhalb vom TT ist Dieter auf jeden Fall ein ssehr netter!
Gruss
bratvogel7781
Alt 13.10.2003, 12:00
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bratvogel7781
Moin zusammen!
Zu Dieter Wömpner muss ich hier auch mal etwas loswerden!
Habe vor zwei Jahren auch in der Oberliga gegen Dieter gespielt!Im Spiel ist er natürlich sehr extrem das stimmt schon!Bei uns in der Gegend kennt ihn natürlich jeder und es wird nicht mehr so ernst genommen wie er am Tisch rumhüpft!
Wenn Leute aus dem Ruhrgebiet kommen und ihn garnicht kennen kann ich mir schon vorstellen das Sie denken wo ist der denn "ausgebrochen"
Wenn er Leute von Horst persönlich beleidigt hat wäre das natürlich nicht schön das stimmt schon!Aber das rumgespringe am Tisch und wenn
er schreit "Komm Bubsy" darf man wirklich nicht so ernst nehmen!Man darf sich dardurch nur nicht aus der Ruhe bringen lassen!
Das mit dem Schlägerwerfen als unsportlich zu bezeichnen finde ich auch absolut lächerlich, und dardurch die ganze Mannschaft als unsportlich zu bezeichnen auch!Ausserhalb vom TT ist Dieter auf jeden Fall ein ssehr netter!
Gruss
bratvogel7781
@Schollinsky:
Wir sind auch froh über die Punkte gegen Warstein und mit Nübel hätte das sicher anders ausgesehen.

@ den Rest

Ich behaupte nicht,dass die Mannschaft unsportlich ist aufgrund Wömpi.
So fand ich den auch ganz lustig, aber was ich fand war, dass er nach nem guten Punkt den Gegner sein bestes Stück präsentiert hat, hätte ich selber gespielt, hätte ich mich auch persönlich angegriffen gefühlt und vielleicht den Ball in die Region geschlagen
Aber deshalb fande ich die Spieler nicht unsportlich, sondern dass bei mehreren verlorenen Sätzen der Schläger teilweise durch die ganze Box geflogen ist und auch zweimal unsere Nummer 6 nur knapp verfehlt hat.
Dann beim Einspielen (Ich war Schiedsrichter) beim dritten mal kontern klar auf das Gesicht des Gegners zu zielen? Ist dass sportlich?
Zudem wenn schon letztes Jahr die Aussage gegen Herne-Vöde von einem eurer Spieler fällt
"Ich hasse alle Leute aus dem Ruhrgebiet" (kann ich zwar nicht bestätigen ob dass stimmt)

Naja, ich will die Sache jetzt auch eigentlich vergessen.

Geändert von Andreas Czedzak (13.10.2003 um 12:08 Uhr)
Alt 13.10.2003, 12:20
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde mal sagen Horst-Süd sind schlechte Verlierer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »