|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsliga West? | |||
| TTC Eisenbach |
|
2 | 4,76% |
| TV Nordenstadt |
|
1 | 2,38% |
| SV RW Biebrich |
|
11 | 26,19% |
| TV Oberndorf |
|
3 | 7,14% |
| SV Erbach |
|
1 | 2,38% |
| TV Braunfels |
|
0 | 0% |
| TTC Staffel |
|
18 | 42,86% |
| TTF Frohnhausen |
|
4 | 9,52% |
| TTC Herbornseelbach II |
|
0 | 0% |
| TTC Elz |
|
2 | 4,76% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin mal gespannt, was sich da noch ergibt ! Wetten werden noch angenommen !! Ich denke aber mal, dass es jetzt ziemlich eng wird noch zwei verbandsligataugliche Spieler zu finden ! Und das noch für null Kohle !! Aber dennoch: Viel Glück den Erbachern bei der Suche !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wird Meister in der Verbandsliga West
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits! Für alle, die es interessiert: Merkenbach II wird nicht in die Verbandsliga aufsteigen, sondern kommende Saison weiter Bezirksoberliga Nord spielen...........
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, WK |
|
|
||||
|
||||
|
@Willi Kante
Die Dorchheimer werden das Aufstiegsrecht wahrnehmen - die sind heiss..... @all Erbach hat Gerüchten zufolge vor, die erste und zweite Mannschaft doch zurückzuziehen. Mal sehen, wer nun den freien Platz einnimmt. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=fresh-clue
Erbach hat Gerüchten zufolge vor, die erste und zweite Mannschaft doch zurückzuziehen. Mal sehen, wer nun den freien Platz einnimmt. fresh-clue[/QUOTE] Sorry, aber ich denke ihr nicht! Vermehrter Aufstieg vor vermindertem Abstieg! Glaube, dass eine weitere Mannschaft noch aufsteigen wird, ohne zu wissen wer da in Frage kommt. Soll nicht heißen, dass ich es euch nicht gönnen würde, denn das tue ich, weil ich weiß wie stark eure Mannschaft ist, wenn sie komplett antritt. Mal sehen was passiert. Gruß AT Geändert von Tamo-Peng (22.06.2004 um 15:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
René Loraing vom TTC Elz III (Absteiger in die Bezirksoberliga?) stand kurz vor einem Wechsel in die Hessenliga zum Nachbarverein TTC Staffel... Die Elzer konnten ihn doch noch halten, obwohl die RL-Mannschaft meines Wissens voll ist. Als Ersatzmann in der RL spielte er in der letzten Saison eine starke 7:1-Bilanz... No Fake! Gruß, WK P.S.: Wann kommt der neue Thread "Verbandsliga West 2004/2005"? Ohne Elz III? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es war klar, dass sie alles versuchten, um ihn zu halten und das ist dann auch so eingetreten. Daher planten wir auch immer ohne ihn! Ob die dort getroffene Vereinbarung nun besser ist, das wird sich zeigen. Dazu erlaube ich mir keine Urteil. Wenn du einen neuen Thread "Verbandsliga 04/05 möchtest, dann schlage ich dir vor....eröffne ihn einfach! Bisher stehen folgende Mannschaften fest; 1. Frohnhausen 2. Biebrich 3. Eisenbach 4. Braunfels 5. Nordenstadt 6. Oberndorf 7. Dorchheim II 8. Anspach II 9. Erbach ( nocht nicht sicher ) 10. ??? vielleicht doch Elz, wobei ich es mir wirklich nicht vorstellen kann! Interessant dürfte das Duell Biebrich- Frohnhausen werden. Ich denke, dass Biebrich stärker ist, aber das kannst du ja dann in deinem Thread diskutieren. Gruß AT |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube eher an folgende Zusammensetzung:
Frohnhausen Biebrich Eisenbach Braunfels Nordenstadt Oberndorf Dorchheim II Anspach II Kriftel II Eintracht Wiesbaden Richtig fest steht es erst nächste Woche. Schönen Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.