|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Landesliga Gr. 2
DJK Avenwedde erreicht 8:8-Remis im Spitzenspiel
23.12. 2003 TISCHTENNIS: Landesligist SV Spexard II verschafft sich mit 9:6-Derbysieg etwas Luft im Abstiegskampf Kreis Gütersloh (fl). Mit einem 9:6-Erfolg im Kreisderby gegen den TTSV Schloß Holte-Sende II verschaffte sich die 2. Mannschaft des SV Spexard etwas Luft im Abstiegskampf der Tischtennis-Landesliga. Den Grundstein legten dabei mit ihren Siegen die Spexarder Doppel Martens/Baiturin, Grund/ Höppner und Pagnotta/Lückmann. In den Einzel hatten die "Spechte" im unteren Paarkreuz ein deutliches Übergewicht, denn Radiy Baiturin und Lars Lückmann gewannen alle vier Begegnungen sicher in drei Sätzen. Zudem siegten Julian Pagnotta und Alexij Martens. Für die Gäste gewannen Jürgen Keller, Peter Gerkens und Ralf Mühlenkord jeweils zwei Einzel. Die DJK Avenwedde erreichte im Spitzenspiel bei Borussia Münster II ein 8:8. "Eigentlich hätten wir gewinnen müssen", verwies Martin Wiese auf gleich fünf knappe Fünfsatzniederlagen. In den Doppeln gewannen Pfingstl/Kaupenjohann und Kosok/Steinbrink. Beide Einzel gewann im unteren Paarkreuz Ralf Kosok. Einmal siegten Franz Großestrangmann, Martin Wiese, Andreas Kaupenjohann und Uwe Steinbrink. |
|
||||
|
||||
Re: neue Signatur
Zitat:
Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2004!! Vielleicht sehe ich ja noch einige von euch auf dem Weihnachtsturnier in Laggenbeck?? Spiele an beiden Tagen mit! Also bis denne!! Schon Tipps für den 1.Spieltag der Rückserie???? |
|
||||
|
||||
!! Frohes Neues Jahr 2004 !!
Hi alle zusammen!
Ich wünsche euch ein wunderschönes, frohes neues Jahr 2004!! Rutscht gut rein, ok?? Bis bald!! Dumpfbacke |
|
||||
|
||||
Wünsche allen ein frohes neues Jahr!
Übrigens gut gespielt Dumpfbacke ! Ich war leider in absoluter ....sch.....ei......Form! Aber du hast ja Bälle gespielt! Junge Junge.....Damit hast du Ambitionen auf höhere Aufgaben gestellt ! Die neuen Aufstellungen sind ja raus ! Für mich sind ein paar merkwürdige Entscheidungen getroffen worden! Nicht war Ano???! Wollte doch ein mal in meinen leben oben spielen... Naja scheiss drauf......dann muss ich halt bester Spieler der Mitte werden*g*! ciao |
|
||||
|
||||
Landesliga Gr. 2
Hi Kirsche!!
Danke, ich war auch über mich selbst sehr überrascht, da ich am Vortag grottenschlecht gespielt habe!! Aber ich bin mehr als zufrieden mit der Leistung...:-) Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2004!! Auch wenn du nicht so gut gespielt hast, es hatte trotzdem spass gemacht, gegen dich zu spielen. Ich hoffe doch bald mal auf ein Rematch!! |
|
||||
|
||||
Jetzt geht es wieder los....
ESV Bielefeld -TTSV Schloß Holte-Sende II 8:8!!!Schloß-Holte holt sich einen Punkt! SV Gadderbaum -DJK BW Avenwedde 9:6 (Jede Serie.....) TSG Dülmen-1. TTC Münster 8:8 SV Spexard II SV Cheruskia Laggenbeck 8:8 TuS Hiltrup II DJK TTR Rheine 5:9 DJK Borussia Münster II-TB Burgsteinfurt II 7:9 Dumpfbacke spielt wieder so gut wie in Laggenbeck! |
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr erstmal!
und so sind meine Tipps....... Bielefeld - Schloss Holte 8:8 Gadderbaum - Avenwedde 9:5 (die Siegesserie muss gebrochen werden) Dülmen - TTC Münster 9:4 Spexard II - Laggenbeck 5:9 Hiltrup II - Rheine 5:9 Bor. Münster II - Burgsteinfurt II 8:8 (wäre auf jedem Fall super.....also reinhauen!!)
|
|||
|
|||
Re: Erste Tipps
Eine spannende Rückserie mit interessanten Fragen steht uns bevor.
Spielt Bothe endlich negativ? Gewinnt Socke mehr als ein Spiel? und gerät Gadderbaum noch in Abstiegsgefahr? Hier sind meine Tipps....... Bielefeld - Schloss Holte 3:9 Gadderbaum - Avenwedde 9:1 Dülmen - TTC Münster 9:3 Spexard II - Laggenbeck 9:6 Hiltrup II - Rheine 9:4 Bor. Münster II - Burgsteinfurt II 9:1 - Dumpfbacke, das wird leider nix... |
|
||||
|
||||
Hi, wünsche auch ein frohes neues jahr!
tja ano, es wird nicht einfach, da gebe ich dir vollkommen recht! und mit 2 Punkten rechne ich auch nicht!! und für einen punkt müssten wir uns noch steigern!! ich tippe diesmal nicht!! |
|
|||
|
|||
Tag auch,
das mit den Tipps unten wird nicht klappen. Der TTR Rheine hat nach dem taktischen Missgeschick in der Hinrunde nun nach Stärke aufgestellt. Der Tipp müßte also wohl umgedreht werden. Grüße Euer Schwabe Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.