|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wenn würdet ihr fürs Einzel nach Olympia schicken? | |||
| Wang Hao und Zhang Jike |
|
27 | 32,14% |
| Wang Hao und Ma Long |
|
11 | 13,10% |
| Ma Long und Zhang Jike |
|
36 | 42,86% |
| Wang Hao und Ma Lin |
|
1 | 1,19% |
| Ma Lin und Ma long |
|
3 | 3,57% |
| Zhang Jike und Ma Lin |
|
4 | 4,76% |
| andere |
|
2 | 2,38% |
| Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia Qualifikation 2012
Dieses Wochenende laufen also die letzten Kontinental-Qualifikationen mit den Turnieren für Asien und Nordamerika. ittf.com hat aktuelle Berichte.
Ma Long mit holprigem Start, verliert einen Satz gegen einen Thailänder! Von wegen unschlagbar ![]() Morgen spielen Ma Long gegen Koki Niwa und Ryu Seung Min gegen Leung Chu Yan, die jeweiligen Sieger sind schon mal qualifiziert. Bei den Damen Guo Yue gegen die eine Ri aus Nordkorea, und Komwong gegen die andere Ri. CCTV 5 will morgen übertragen, wohl live ab 8h30 deutscher Zeit. Geändert von Tackiness (20.04.2012 um 14:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ma Long verliert 2-4 gegen Koki Niwa. Mein Weltbild ist zerstört.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der echte Ma Long oder ein Namensvetter?
Video? Wenigstens hören jetzt die unnötigen Diskussionen über die Einzel-Nominierung auf. Gegen Koki Niwa verloren, unfassbar...
|
|||
|
|||
|
Leider noch kein Video, wurde aber auf CCTV übertragen, dann lass uns hoffen, dass Janus es hochlädt
Hier aber der Beweis: http://www.hktta.org.hk/2012AQT/PDF/...ge2_Result.pdf |
|
|
||||
|
||||
|
Echt komisch, nicht dass Koki Niwa schlecht wäre, aber Ma Long zu schlagen...
|
|||
|
|||
|
Ich kann es mir auch nicht erklären.
|
|
|
|||
|
|||
|
Selbst Boll hat den ja locker 3-0 vom Tisch geschossen bei der WM... Will auch zu gern das Video sehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ryu verlor übrigens auch, 0:4 gegen Leung (4, 6, 6, 3) !
Im nächsten Anlauf hat es dann aber geklappt: Ma Long schlug Achanta gerade 4:0 und ist qualifiziert. Ebenso Ryu nach einem 4:2 über Kim Hyok Bong. Guo Yue dagegen gewann locker gegen die eine Ri. Die andere Ri holte sich den ersten Platz für Nordkorea. Plätze 3 und 4 gingen an Seok Ha Jung und Sayaka Hirano. Damit jetzt also schon mal China, Südkorea und Japan bei Damen und Herren komplett. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du dich beeilst, kannst du dich noch zum "Koki Niwa - Fan" umbenennen
|
|
|
|||
|
|||
|
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Ma Long hat verloren.
mein ganzes weltbild ist zerstört so ein schlechter spieler darf niemals zu olympia...
|
|