Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 19.11.2012, 20:28
TTC Dahn TTC Dahn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 395
TTC Dahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Nee, ich teile eigentlich deine Meinung, aber anstatt dass ich auf nen Tenergy 05(Fx) setze, derdann ein gutes halbes Jahr hält, aber dann ca.110€ kostet...
Da komme ich mit einem Rasant und Bluefire die dann ca. 4 Monate halten ( mit Glück ) mit den Rabatten ab auf ca.63€.
Da ist mir das zweite ehrlich gesagt lieber, da ich sowieso vorhab vom Bluefire wegzukommen
__________________
EL-S 1.9-2.0 - Samsonov Alpha - Aurus 1.9
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 24.11.2012, 02:42
Spinomatico Spinomatico ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 458
Spinomatico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Zitat:
Zitat von TTC Dahn Beitrag anzeigen
Nee, ich teile eigentlich deine Meinung, aber anstatt dass ich auf nen Tenergy 05(Fx) setze, derdann ein gutes halbes Jahr hält, aber dann ca.110€ kostet...
Da komme ich mit einem Rasant und Bluefire die dann ca. 4 Monate halten ( mit Glück ) mit den Rabatten ab auf ca.63€.
Da ist mir das zweite ehrlich gesagt lieber, da ich sowieso vorhab vom Bluefire wegzukommen

wieso willst du vom bluefire weg? ich finde der M2 und der Rasant spielen schon ziemlich aehnlich...
__________________
ewiger Materialoptimierer auf Entzug
Tibhar Evo MXD Liu Shiwen Tibhar Evo ELD
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 24.11.2012, 10:00
TTC Dahn TTC Dahn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 395
TTC Dahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

für meine Rückhand zu hart und schwer ( und teuer)
__________________
EL-S 1.9-2.0 - Samsonov Alpha - Aurus 1.9
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 27.11.2012, 16:39
marcus95 marcus95 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Laer
Alter: 28
Beiträge: 19
marcus95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Kann jemand den rasant mit nem Sigma pro vergleichen?
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 29.11.2012, 14:42
Spinomatico Spinomatico ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 458
Spinomatico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

hab den thread mal eben kurz ueberflogen und die SuFu hilft mir auch nicht wirklich weiter...

Der Rasant hat welche Schwammhaerte? vom Gefuehl wuerd ich sagen "softe" 45 also eher 42,5

Hat da jemand was konkretes zu? Danke
__________________
ewiger Materialoptimierer auf Entzug
Tibhar Evo MXD Liu Shiwen Tibhar Evo ELD
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 29.11.2012, 17:52
Rakonsai Rakonsai ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2011
Alter: 39
Beiträge: 109
Rakonsai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Zitat:
Zitat von Spinomatico Beitrag anzeigen
hab den thread mal eben kurz ueberflogen und die SuFu hilft mir auch nicht wirklich weiter...

Der Rasant hat welche Schwammhaerte? vom Gefuehl wuerd ich sagen "softe" 45 also eher 42,5

Hat da jemand was konkretes zu? Danke
jup 45 spielt sich aber wirklich ein wenig weicher
__________________
Training Training Training...
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 30.11.2012, 14:29
Jankov Jankov ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 71
Jankov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Vielleicht interessant, vielleicht aber auch nicht

Ich habe bei meinen beiden "Rasanten" in 1,9 festgestellt das der rote (95 Gramm) grobporiger ist als der schwarze (98 Gramm)
habe mir ein leichtes Exemplar für die Rh und ein schweres Exemplar für die Vh im Shop heraus selektiert.

Beim "Dotztest" fühlt sich der rote ein hauch weicher an (kann aber auch daran liegen, dass ich den roten schon 2 mal gespielt habe und der schwarze ganz neu ist oder an der „ Kraft der Einbildung“ dass sich ein feinporiger ja eigentlich auch härter spielen müsste

naja, soviel bis jetzt zu meinen Rasanten.

wenn jemand Interesse hat an einen Vergleich zwischen dem Joola Rhyzm 2.0 (90 gramm = leicht selektiert) und dem Andro Rasant, einfach bescheid sagen. In ner knappen Woche dürfte das möglich sein

p.s. Bilder sind mit ner Handykamera gemacht und deswegen nicht so gut zu erkennen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2012-11-30 13.57.02.jpg (362,7 KB, 71x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2012-11-30 13.58.08.jpg (297,4 KB, 76x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 30.11.2012, 22:42
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Gibt es hier andere User, die auch solche Unterschiede zwischen rot und schwarz feststellen konnten?
Ansonsten vermute ich mal, dass es sich lediglich um einen Zufall handelt...
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 01.12.2012, 02:09
Jankov Jankov ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 71
Jankov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Ich würde tippen, dass das was mit dem Gewicht zu tun haben könnte. Sprich hätte ich mir jetzt einen "schweren" Roten und einen "leichten" Schwarzen heraus selektiert, würde das genau anders herum ausfallen?!
naja alles spekulativ

habe heute mit den beiden Rasanten mein ertes Meisterschaftsspiel bestritten und habe überragend gespielt. Da ich noch etwas in Euphorie schwelge verfasse ich an dieser Stelle mal lieber keinen "Testbericht"

aber ich hatte das Gefühl locker ne Klasse besser zu spielen

Geändert von Jankov (01.12.2012 um 12:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 01.12.2012, 02:20
Jankov Jankov ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 71
Jankov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder Beitrag anzeigen


Der Rasant ist ein kleines bisschen weicher als der Hexer HD, hat dadurch ein etwas kontrollierteres Spielgefühl. Was das Tempo angeht, so sollten die beiden Beläge aber in etwa auf einem Level sein. Der Rasant hat nämlich trotz seines Medium-Schwamms ordentlich Katapult und Wumms dahinter. Ich persönlich empfinde dieses Spielgefühl als extrem nah an dem alten Frischklebe-Feeling. Vermutlich ist es diesem sogar gleichwertig.
Die Oberfläche des Rasant ist zudem etwas griffiger als die des HDs. Das bringt Dir Vorteile beim Aufschlag/Rückschlag und beim Gegenspin, aber sorgt auch für mehr Kontrolle beim Blocken, weil der Absprungwinkel super einzustellen ist.
kann ich genau so unterstreichen! Und mir kam es so vor, als wenn der Rasant einen sehr großen "Sweet-Spot" hat, es also nicht schlimm ist wenn man den Ball mal nicht genau in der Mitte des Schlägerblattes trifft.

Geändert von Jankov (01.12.2012 um 12:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
andro, rasant, soft

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Andro Rasant Powersponge / Rasant Turbo Warmbronner verkaufe 0 02.09.2014 08:37
Andro Rasant Rot 2,1; andro Rasant Turbo Schwarz 2,1 Spochtsfreund verkaufe 2 17.04.2014 14:28
Andro Rasant 1.9 Andro Rasant Turbo 1.9 Thomas Schmidt suche 2 26.02.2014 13:14
andro Rasant Turbo & Rasant Powersponge TTRevolutionFreak verkaufe 1 26.09.2013 01:26
Verkaufe Andro Rasant Turbo und Rasant try187 verkaufe 2 21.07.2013 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77