|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DFB-Pokal, Fussball
'Schnelles spielen versuchen...', sagt Herr Scholl! Na, dann, schön. Platz 11, mit zwei Trainerwechseln erreichbar... Vielleicht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit ist die erste Runde beinahe "normal" verlaufen. Gut so. |
|
||||
|
||||
Schön, das die Fortuna zurück ist. Ganz großes Spiel.
Den HSV habe ich nicht so schlecht gesehen. Im Gegenteil, das Spiel wurde immer wieder sehr variabel nach vorne gemacht - die Versuche wahren schnell und variantenreich. Das häufig die Präzision gefehlt hat, ist mMn nach dem Stand der Vorbereitung und der Aufstellung (zB ohne Jarolim) geschuldet. Und natürlich der starken Leistung von Düsseldorf. Insgesamt erwarte ich den HSV unter den Top 3.
|
|||
|
|||
Ich sag doch auch nicht, dass DüDo schlecht gespielt hat...
|
|||
|
|||
Mund abputzen und weiter geht's.
Die brauchten einfach noch ein wenig Spielpraxis. Daher die 120 Min.. Und Elfer-Schießen mussten sie auch noch mal trainieren. Lief ja beim letzten Mal jetzt nicht soooo optimal... Ich hab' nichts von dem Spiel gesehen. Aber so ein vdV wäre wohl nicht ganz verkehrt, oder? Zumindest als Ergänzungsspieler... Außerdem hat der Pokal seine eigenen Gesetze...(den Satz wollte ich immer mal anbringen...) Schlussfolgerung: am meisten von den "besseren" Erstligisten hat der FC B. enttäuscht. Aber das ist alles sowas von egal. Ab dem 1. Spieltag zählt's. Alles andere ist Banane. Und ich bin mir sicher, dass das hier auch alle wissen. Haben ja schließlich alle Ahnung... Bis auf einen hier. Und von dem gibt es bei McDoof ein Eis, das so ähnlich klingt... Und im Übrigen ist Düsseldorf ein Zweitliga-Aufsteiger. Wenigstens die Fakten hätten ihren Namen verdient haben sollen... |
|
|||
|
|||
Ganz Hamburch zittert schon vor dem mächtigen Bezwinger der stolzen Sachsen.. Wir machen euch fertich, soo richtig fertich, ihr werdet aussehen wie der Fisch vom Drucki, oder gar wie Drucki selbst, richtig alt, richtig müde. Rache für DIDI
|
||||
|
||||
Und selbst ich würde ein Symphatisant deiner Truppe..hmmm, welche war die noch gleich...??? Kaiserslautern?
Aber im Ernst: die Spielchen einiger Hamburger zum Ende der letzten Saison - und nun schon wieder: unsymphatisch, leider! |
|
||||
|
||||
Ich will aber kein Eis von McDoof! Warum sind die eigentlich 'doof'? Wollte ich auch immer schon mal fragen...
|
|
|||
|
|||
Dick machendes Essen = doof.
|
|
||||
|
||||
Quatsch! Wer's nicht nötig hat, kann mampfen, was er will!
Betrifft auch Fußballer... |
Lesezeichen |
|
|