|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Jungen-Verbandsligen
also TTV Salzkotten...
ich wär auch für eine kiste bier. Nen gutes Pils nach einer gewonnenen Pokal-Partie. Also lass deine Jungs die Kiste tragen. Du musst ja nur zahlen
|
|||
|
|||
Hmmmm Alkohol schon unter 16...... jaja die heutige Jugend
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand zufällig, ob Marcel Kruithoff aus Hiltrup zur Zeit spielt?Ich hatte vor einiger Zeit gehört, dass er beide Arme gebrochen haben soll.Wir müssen nämlich nächstes Mal gegen Hiltrup.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach komm Flo... In Sachen Alkohol warst du doch schon mit11 der perfekte Ansprechpartner!!!
|
|||
|
|||
Ach Quatsch.. ich bin ein Vorbild für den disziplinierten Sportler......
PS: Beim nächsten Turnier können wir gern nen internes Turnier machen Bist ein ernstzunehmender Gegner .... muss also noch üben ______________________________ Sauft soviel ihr könnt Geändert von a^dis (17.02.2004 um 22:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bezirkspokalvorrunde
Wer zieht aus OWL in die Endrunde ein? Mein Tipp:
TTV Salzkotten TSVE Bielefeld TTC Detmold/Jerxen SC Bad Salzuflen Favorit auf den Pokalsieg: TTV Salzkotten Aussenseiterchancen: SC Bad Salzuflen Hoffe nur, dass es im Halbfinale nicht zum Duell gegen Andis Team kommt...
|
|||
|
|||
Sehe ich genauso. Aber im Pokal ist vieles möglich. (siehe DFB Pokal). Und dann noch am Sonntag morgen.....Man weiß nicht, in welcher Aufstellung andere Manschaften antreten. (Spieler aus Herrenmannschaften?) In welcher Aufstellung spielt denn Salzuflen?
Nur Favorit sind wir bestimmt nicht. Ein Finale Salzkotten-Detmold wäre nach dieser spanmnenden Saison das "richtige" Finale. |
|
|||
|
|||
Genau meine Meinung....
das wäre total geil... nen spiel zwischen uns beiden! Vorallendingen seid ihr eine Mannschaft, denen wir bei einer Niederlage auch noch den Sieg gönnen wüürden.
|
|||
|
|||
außerdem Andi, denk an den Kasten bei mir gehts dann sonntag morgen so oder so nur da weiter wo ich samstag abend aufgehört habe
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst könnte Waltrop ja mit Adamowski und Eifert antreten. Oder Bönen mit Helbing + Berkenkamp. Lendringsen BVB und ähnliche hätten dann zB auch noch einiges zu bieten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.