|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Hey!
Dann bleibt uns wohl nix anderes über als mit vieeeeeeeeeeeel Unterstützung anzutreten,damit wir nicht ganz gegen euch untergehn!^^ Viele Grüße, Liza |
|
|||
|
|||
Lünen-Ehringhausen: 2:8. (Laut HP der Ehringhausener, verliert Laura Bertels ein Spiel oben. Stimmt das Uli?)
Hi Brocki, es stimmt. Ich habe es selbst nicht gesehen, da ich krankheitsbedingt nicht dabei war. Ulrich p.s.: Über OttiBotti gegen Witten war ich auch sehr erstaunt. Sieht man sich am Wochenende in Spexard? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch nicht ganz raus, da wir noch Meisterschaftsspiele bei uns in der Halle haben und die muss man ja auch betreuen. Ne Abordnung von uns ist aber sicherlich da, haben ja schließlich auch 2 Starterinnen. Man sieht sich spätestens in der Arena zum Rückspiel. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Da wir ja auf Grund der Schülermeisterschaften am WE keine Meisterschaftsspiele (zumindest im Jugendbereich) haben: Was meint ihr wer bei den Mädchen am Ende unter den ersten 4 sein wird und in welcher Reihenfolge? Ich denke Medeleine Thesing wird erste, Kerstin Roßbruch zweite,Lisa Thieme und Tabea Meier jeweils dritte!Tabea war zwar nich in der Endrangliste(glaub auch nur wegen einem Satz oda so) aber ich denke das sie ziemlich viele der Endrangliste schlagen würde! Bin allerdings mal gespannt wie sich Helena Hempe schlagen wird..die ist denke ich nicht zu unterschätzen!!! Was meint ihr? Viele Grüße, Liza |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Also,ich fand die Endrangliste eh relativ ausgeglichen!Da ist fast jeder in der Lage jeden zu schlagen!Lisa Thieme hat auch des öfteren gegen Jana Baumann und Sarah Kaibel verloren,obwohl zwischen ihnen 8 bzw.9 plätze liegen. Aber ich finde das Madeleine und Kerstin einfach ein besseres Spiel haben,und denke das sie im Finale stehen werden!Ab Platz 3 ist dann allerdings wirklich alles ausgeglichen,zumindest unter den 12 Besten,und klar kann auch Fabrizius oder Kaibel am Ende einen der Plätze holen.Aber ich denke im Moment spricht mehr für Lisa Thieme.Neben Lisa,Madeleine und Kerstin denk ich haben jedoch Meier und Kryak die besten Chancen. Aber am Sonntag wissen wir dann mehr! Viele Grüße,Liza |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, bin mal gespannt, zu was die Klever Teilnehmer faehig sind. Vielleicht ueberstehen Ariane, Dana und/oder Lucia ja auch die Vorrunde. Fuer ne Top-Platzierung reicht es vermutlich nicht, aber alle anderen kochen auch nur mit Wasser. Fabrizius hat bei der letzten westdeutschen Mannschaftsmeisterschaft gegen Lucia Jansen verloren und jetzt sind beide in einer Gruppe. Fuer mich hat Lisa Thieme das kompletteste Spiel, aber bei Kerstin Rossbruch warte ich mal auf den grossen Knall. Thesing kann ich nicht einschaetzen. Allen teilnehmern viel Erfolg. Gruss bolek
|
|||
|
|||
hey!
Naja,also ob Lisa Thieme das kompletteste Spiel hat...wahrscheinlich Ansichtssache!Ich glaube ihr Vorteil ist,dass viele (zumindest Anfangs) mit ihrem Spiel nich klarkommen..So gings mir zumindest!Ich find auch das sie eher passiv spielt...mit der Vorhand greift sie zwar mal an,in der Rückhand is allerdigns nich sooo viel los,und wenn man mal angreift komm auch nur Blockbälle zurück...Meiner Meinung nach muss man gegen sie mit viel Spin,halb hoch auf die Grundlinie spielen..Dann war der Ballwechsel oft schon zu Ende...das ist allerdings schon 4 Monate her..ich weiss nicht wie sie nun mit so Bällen klar kommt oder in wie fern sie ihr Spiel umgestellt hat.Warten wir einfach mal ab!Ich denke 4-tel Finale kann(1) für Dana auf jeden Fall drin sein,den andern trau ich da nicht soo viel zu...aber vielleicht überraschen sie uns ja positiv! Schönen Urlaub weiterhin, Liza |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, es ist die Frage was man unter kompletten Spiel versteht. Du selbst spielst natuerlich deutlich aggressiver als Lisa Thieme, gleiches gilt natuerlich auch fuer einige andere Schuelerinnen. Was ich meine ist, dass sie auf die meisten Schlaege eine gute Antwort weiss, aber natuerlich gibt es gegen jede Spielerin eine taktische Antwort. Einigen wir uns darauf, dass sie unangenehm zu spielen ist. Falls Du was von den Ergebnissen erfaehrst, kann Du ja mal posten was Deine mannschaftskollegin gemacht hat. Viele Gruesse bolek
|
||||
|
||||
Auch wenn wir das Maedchen-VL-Forum etwas fuer die Schuelerinnen-westdeutsche missbrauchen.
Hier noch eine Info: Ariane Liedmeier hat leider die ersten beiden Spiele verloren. Eins davon 2:3. Tabea Meier steht auch nur 1:1, da sie ein Spiel im 5. verlor. Gruss bolek
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.