Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 10.01.2022, 18:47
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tennis (allgemein)

Keine Ahnung Petar was du versuchst hier zu beweisen.

Für dich scheint keiner der beiden Varianten problematisch zu sein.
Entweder Test fälschen oder als positiv getesteter ohne Maske Kinder umarmen und Pressetermine wahr zu nehmen.

Stattdessen kommst du immer wieder mit Fragen um die Ecke die Dir keiner erklären kann der nicht vor Ort dabei ist.
In der Sache ist es völlig egal ob er jetzt zurecht eine Ausnahmegenehmigung hatte oder nicht, das entscheiden andere.

Es ist aber nicht egal Dokumente zu fälschen und damit zu betrügen oder
andere Menschen vorsätzlich zu gefährden.

Also entweder ist Herr Djokovic ein Betrüger oder ein rücksichtsloser Gefährder für die Gesundheit anderer.

Aber wie gesagt für dich und die Serben ist er der heilige Novak der über das Wasser laufen kann und der nix falsch gemacht hat.
(allerdings, die Gesundheit anderer hat bei den Serben ja naturgemäß keinen wirklich hohen Stellenwert wenn man an Figuren der Vergangenheit wie Karadžić und Mladić denkt.)


Für mich und viele andere hat er sich mit der PCR Testbescheinigung und seinen öffentlichen Auftritten nach dem Test (so dumm und verblendet muss man erstmal sein) einfach als ein Tennis spielender Idiot enttarnt der sich einen Scheiß um andere kümmert.

Das Problem ist schon lange nicht mehr die Einreise nach Australien sondern die Farce um seinen Test.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 10.01.2022, 19:45
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.766
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Aber wie gesagt für dich und die Serben ist er der heilige Novak der über das Wasser laufen kann und der nix falsch gemacht hat.
Ich habe versucht auf einer sachlichen Ebene hier zu Schreiben. Du schreibst, dass für mich er der heilige Novak sei... Wirklich keine Ahnung wie Du Dir das zusammen gereimt hast? Sollte ich auch in Deinem schlechten Style beantworten? Tja, vielleicht begehrt ihn Deine Frau viel mehr, als Du denkst? Passt es so für Dich?

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
...(allerdings, die Gesundheit anderer hat bei den Serben ja naturgemäß keinen wirklich hohen Stellenwert wenn man an Figuren der Vergangenheit wie Karad*i* und Mladi* denkt.)
Was schlägst Du vor? Nochmal mit "Gesunden-Bomben" bombardieren um die Gesundheit der Menschen dort zu fördern?

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Das Problem ist schon lange nicht mehr die Einreise nach Australien sondern die Farce um seinen Test.
Auch wenn er Corona-Positiv in den letzten 6 Monaten war, ist es nicht genug um eine medizinische Sondergenehmigung zu bekommen. Der muss belegen, warum er sich vor und nach der Corona-Erkrankung nicht impfen lassen hat. Ob er bestimmte gesundheitliche Beschwerden hat, die das nicht-Impfen rechtfertigen. Darum ging es.

Nicht um die plumpen Kommentaren, wie - die Serben in Australien werden schon "den richtigen" Arzt zum "Impfen" kennen. Das ist dann doch Deine Art der Diskussion... Da muss ich aber leider passen.
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 10.01.2022, 21:33
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.418
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ich habe versucht auf einer sachlichen Ebene hier zu Schreiben. Du schreibst, dass für mich er der heilige Novak sei... Wirklich keine Ahnung wie Du Dir das zusammen gereimt hast? .
Ganz einafch, weil ihn verteidigt hast mit Relativierungen!

https://www.focus.de/sport/tennis/we..._37070277.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 10.01.2022, 21:56
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.766
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis (allgemein)

Kyuss, ich versuche immer objektiv zu bleiben und beiden Seiten ohne Vorurteile zu betrachten. Ich verteidige hier niemanden. Mir sind Djokovic, Morrison und der Rest egal. Ich möchte nicht verblendet sein und mit Scheuklappen durch die Gegend laufen. Das ist alles.
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 11.01.2022, 09:35
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.418
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tennis (allgemein)

Der SPIEGEL scannte den QR-Code Montagmittag um 13.19 Uhr (MEZ). Es erschien: »Test result Negative.« Damit wäre die Grundlage für Djoković' Einreise hinfällig gewesen.

Rund eine Stunde später, um 14.33 Uhr am Montag, zeigte ein erneuter Scan des QR-Codes plötzlich ein anderes Ergebnis: »Test result Positive.«

Dann erklär das mal objektiv.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 11.01.2022, 09:52
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.424
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tennis (allgemein)

Und sobald der eigentliche Sport losgeht schreibt hier eh keiner mehr...
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 11.01.2022, 10:16
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.766
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
...Nur noch kurz zum Thema "Vorbild" (im Sport) - die Vorbilder sind auch Menschen und man kann von den nicht erwarten, dass Sie nur Verpflichtungen haben, aber gleich jedes Vorteil (Prominentenbonus) von denen kritisiert wird.
Man soll "den Sportler" wie jeden anderen von uns behandeln! Gut.
Dann soll dieser Sportler fairerweise (als Vorbild) auch keine Sonderverpflichtungen, wie jeder von uns auch, anderen gegenüber haben. Dann soll er auch mal betrunken sein dürfen, laut, darf schimpfen, zu schnell fahren, seine eigene Meinung frei artikulieren dürfen und einfach "ganz normaler Mensch" sein. Meine Meinung.
Das oben habe ich gestern geschrieben.
Und das hier habe ich heute gelesen. Das wäre auch meine Meinung, nur natürlich viel schöner zum Ausdruck gebracht.
(und dabei geht es mir nicht mal nur um Djokovic!)

https://www.t-online.de/sport/id_914...ein-papst.html
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 11.01.2022, 10:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.435
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tennis (allgemein)

Das mit der immer wieder geforderten Vorbildfunktion von Menschen in der Öffentlichkeit sehe ich ähnlich wie du, Petar. Aber mit exzentrischem Verhalten kann man es auch übertreiben...

https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e23048608.html

Ergänzend hierzu wissentlich falsche Angaben, um sich einen Vorteil zu verschaffen:

https://www.n-tv.de/sport/Falsche-An...e23049185.html
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 11.01.2022, 10:59
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das mit der immer wieder geforderten Vorbildfunktion von Menschen in der Öffentlichkeit sehe ich ähnlich wie du, Petar. Aber mit exzentrischem Verhalten kann man es auch übertreiben...

https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e23048608.html

Ergänzend hierzu wissentlich falsche Angaben, um sich einen Vorteil zu verschaffen:

https://www.n-tv.de/sport/Falsche-An...e23049185.html
Ja, das mit der Vorbilfunktion sehe ich auch zweischneidig. Allerdings bescheissen, z.B. falsche Angaben oder Test Fälschung (?) usw. geht gar nicht. Und für diese Familie würde ich mich schämen und aus dem s.g. Team verbannen.
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 11.01.2022, 11:56
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.766
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis (allgemein)

Vielleicht sollte man tatsächlich Zeit-Online lesen:

"Wie auch immer die Geschichte um Novak *okovi* in Australien weitergeht: Gewinner wird es keine geben. Nicht der Gastgeber selbst, der *okovi* in dem Glauben ins Flugzeug steigen ließ, er habe alle Unterlagen beisammen, um ihn dann bei der Ankunft stundenlang zu verhören und in ein gefängnisartiges Hotel zu verfrachten. Nicht *okovi*, dessen neueste Erläuterungen nur noch mehr Fragen provozierten, auch nicht seine Eltern und sein Team, die sich mit Spartakus- und Jesus-Vergleichen blamierten. Erst recht nicht der Sport, weil die entscheidende Frage trotz des ganzen Chaos noch nicht beantwortet ist: Ob Novak *okovi* nun in Melbourne antreten darf oder nicht?"

So sieht nämlich ein normaler und objektiver Kommentar in den Zeitungen aus.
Dabei geht es hier schon längst nicht mehr um Sport.
Es ist nicht wichtig ob der Sportler Djokovic und Sportlerin Voracova gesund sind? Stellen sie tatsächlich Gefahr für die anderen Menschen dar?
Denn die Politiker dürfen nach Australien auch ungeimpft einreisen, wenn sie von der Australischen Regierung eingeladen werden. Dafür gibt es auch Beispiele. Warum eigentlich? Nationales Interesse?
Es geht nicht darum ob die beiden Sportler in Australien sind um Tennis zu spielen oder ob sie dort gar als "Immigranten" und Kriminelle eingereist sind?
Ob im Fall Djokovic die Organisation Tennis Australia in richtigen Kästchen einen Kreuz gemacht hat (beim Formular ausfüllen) oder warum Vorácová schon Testturnier gerade dort spielen dürfte (ohne wenn und aber).
Schick sie doch am besten alle gleich nach Hause und spielt mit Kängurus!
Warum ist Djokovic plötzlich an Corona im Dezember erkrankt und zwei Tage später lief er immer noch ohne Maske rum? Ich weiß es nicht.
*Aber ich weiß, dass ich von meinem PCR-Test (in Deutschland) erst vier Tage später Resultat mitgeteilt bekommen habe. Ich bin in den Tagen trotzdem Zuhause geblieben. Am siebten Tag war ich wieder negativ.
Das was hier, in Deutschland, z.Zt. als fast Körperverletzung gilt (ohne Maske und nötigen Abstand sich den anderen Menschen annähren) ist in anderen Ländern (auch in Norden von Europa) ganz anders. Verschiedene Menschen, verschiedene Länder und verschiedene Sitten. Sogar verschiedene moralische Werte.
Singt der Özil die Hymne mit oder wem hat der Gündogan die Hand gegeben? Das geht doch gar nicht! Damit wird doch unserer Nationalstolz verletzt! Aber nicht mit Sean Dundee. Das ist ein anderes Thema. Entschuldigung.

Wenn es nicht mehr um Sport geht, um was geht es dann eigentlich? Jetzt geht es darum ob Victoriastaat oder Federal Government Entscheidungsmacht haben, ob ein Richter wegen "Protokollfehler!" dem Sportler zuerst Recht gibt oder ob jetzt auch Präsident und Ministerpräsidentin von Serbien mir Premierminister von Australien über "Australien Open" entscheiden dürfen, wer beim Australien Open mitmachen darf!
Sport ist hier zum Politikum geworden und jetzt wird unter den Politiker gemesen wer den längeren hat.
"Wir haben Gesetze gemacht! Wir verteidigen diese Gesetze bis aufs Blut und DAS sollte uns Wählerstimmen im Mai wieder bringen!" Auch gut. Vielleicht sollte man an der Stelle doch ins Politik-Thread wechseln?

Ehrlich gesagt, es interessiert mich nicht ob der Vater von Djokovic ein Prolet und Psycho ist, es interessiert mich nicht ob Peter Graf im Gefängnis saß und es interessiert mich auch nicht ob Novak Djokovic lügt, oder ob er ein intimes Verhältnis mit Roger Federer hat und seine Ehefrau betrügt. Novak Djokovic interessiert mich genauso (wenn überhaupt) wie A. Zverev oder R. Nadal nur auf dem Spielplatz.
Eure Charakter-Vorbilder dürftet ihr gerne unter Politiker, die ihr gewählt habt suchen!

"Vielleicht spielt Eurer besser, aber unserer Spieler hat schönere Haare und auch besseren Charakter!" (aus diesem Alter bin ich schon längst raus)
Was Tennis-Sport angeht, da bin ich mehr als neutral.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77