|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksliga-Tipp 17. Spieltag
Zitat:
nach dem Formel 1 Start in Australien hoffentlich schlafe ich an der Platte nicht ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
TTF Neukirchen
kurz und knapp
TTF Neukirchen I - VFL Willich I 9:2 TTF Neukirchen II - TuS Rheinberg 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Herren-Bezirksliga
DJK Kleve ( in Bestbesetzung ) - Anrather TK 9:0
Kleve in allen Belangen überlegen. |
|
|
||||
|
||||
|
Psv
Willich 2 - PSV Kamp-Lintfort 2 8:8
Kern/Kothes - Boos/Stojakovic 3:1 Backes/Röhr - Nieswand/Morawietz 0:3 May/Reitz - Krumnow/Helmut Weiss 3:1 Kern - Nieswand 1:3 Kothes - Boos 3:1 Backes - Morawietz 2:3 May - Krumnow 3:1 Reitz - Weiss 3:2 Röhr - Stojakovic 3:2 Kern - Boos 2:3 Kothes - Nieswand 2:3 Backes - Krumnow 0:3 May - Morawietz 1:3 Reitz - Stojakovic 1:3 Röhr - Weiss 3:1 Kern/Kothes - Nieswand/Morawietz 3:1
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipp-Auswertung
1. mit 7 (5+2)
Kristian 2. mit 6 (5+1) DerKlang Nosti49 DerBadener 3. mit 5 DennisW. 4. mit 4 BananaJoe Nisi Rumba4 ThomasC. Schoenhacken Sorry: Ich hatte ein paar übersehen. Geändert von Nisi (07.03.2004 um 16:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Tipp-Auswertung
Zitat:
schau doch mal bei mir nach |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Tipp-Auswertung
Zitat:
Kristian 2. mit 6 (5+1) DerKlang Nosti49 DerBadener 3. mit 5 DennisW. 4. mit 4 BananaJoe Nisi Rumba4 ThomasC. Schoenhacken Sorry: Ich hatte ein paar übersehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksliga 17. Spieltag
TTF Rhenania Königshof - SV Ginderich 8:8
Vorbemerkung - zählt die Tipps, so oft Ihr wollt, ich bin doch der King Nun, das heutige Spiel war wieder eine heiße Kiste, aber fair und hat Spaß gemacht, ich glaube fast allen. Reinhart / Ernst - Jäkel / Maas 3:0 (glatt) Bremus / Klang - Grewing / Hippe 3:1 (knapp) Aengenvoort / Schneider - Christians / Laakmann 2:3 (11:13 im Fünften) Bremus - Grewing 0:3 (Null Chance) Reinhart - Jäkel 3:2 (alle knapp, im fünften zu 7) Ernst - Hippe 3:0 (dreimal Verlängerung) Klang - Christians 0:3 (nix) Aengenvoort - Laakmann 3:1 Schneider - Maas 3:2 (11:9 im Fünften) Bremus - Jäkel 0:3 (nix) Reinhart - Grewing 2:3 (9:11 im Fünften - der spielerische Höhepunkt heute. Grewing ohne Chance im Angriff, ging daher ab dem zweiten Satz auf Zeitspiel aus. Es begann aber erst ab 8:8 im Vierten. Der Satz noch an Reinhart, im Fünften Spitz auf Knopf...)Ernst - Christians 1:3 (ziemlich nix drin) Klang - Hippe 0:3 (no comment) Aengenvoort - Maas 2:3 (11:13 im Fünften) Schneider - Laakmann 3:0 Reinhart / Ernst - Grewing / Hippe 3:0 (ziemlich glatt). Bekanntmachung: Das war der erste Punkt von Rhenania Königshof gegen den SV Ginderich überhaupt. ciao bis nächste Woche. Wir haben ein 9:7 gegen Kamp-Lintfort aus der Vorrunde zu verteidigen. Da wir beide jetzt je zweimal 8:8 hintereinander gespielt haben, kann man ja mal raten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Welches waren denn nun Eure drei Punkte, oder ist das ein gut gehütetes Geheimnis? ciao!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

nach dem Formel 1 Start in Australien hoffentlich schlafe ich an der Platte nicht ein.