|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012
Ich denke auch, man sollte einen jungen Spieler nach einem sehr guten Ergebnis nicht gleich in den Himmel heben und wenn er dann mal nicht so gut spielt auch nicht gleich verdammen.
Im Moment sehe ich ihn noch sehr deutlich hinter Baum, Steeger und Süß. Man braucht sich bloß mal deren WR Platzierung anzusehen, um den Vergleich ad absurdum zu führen. Er müßte auch erst mal an Fejer-Konnerth, Filus und Wosik vorbei kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich, als DTTB, würde jetzt verkünden dass Franziska der dritte Mann für Olympia ist nur um die blöden Diskussionen hier im Forum zu beenden!
![]() ![]() ![]() Ich sehe es so und würde mir wünschen dass es so dann gemacht wird ...... ![]() entweder Baum oder Süß mitnehmen, gegen China hat egal welcher der 2 sowieso keine Chance, wie es gegen die anderen Topmannschaften aussieht weiß ich nicht. Kann mich jemand über die Bilanzen/Chancen von Süß und Baum gegen Korea und Japan aufklären? Also gegen Ryu bzw. Oh und gegen Yoshida bzw. Niwa (oder wer sonst an 3 bei Japan spielen könnte). Gegen Kishikawa meine ich hat Baum ne gute Bilanz, Süß glaub ich nicht so, wenn ich mich noch richtig an die Buli Ergebnisse erinnern kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist Steger wirklich die Nr.3 im Olympia aufgebot der Herren, nicht Baum oder Süß. Das würde mich ja wundern.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier noch mal die offizielle Meldung:
Steger für Olympia-Qualifikation nominiert |
|
|
|||
|
|||
|
Steger als Nr.3 im Deutschen Team ist wirklich Schmarn.
Ivanca kann ich ja wirklich verstehen und unterstützen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wird man dann sehen, ob das Schmarn war.
Jedenfalls ist es natürlich leicht, so eine Entscheidung zu kritisieren... |
|
|
|||
|
|||
|
Je schlechter eine Entscheidung ist, desto leichter lässt sich sich eben kritisieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja bitter, mit Steger gegen Korea oder China? Die Begründung ist doch hanebüchen.
Hätte es ja verstanden, wenn man Baum statt Süß nominiert hätte, immerhin stand Baum schon zweimal in einem EM-Finale, und Süß war lange verletzt. Zudem hat Baum ein gefährliches Spiel und kann auch durchaus mal einen "Großen" ärgern. Was hat Steger auf internationaler Bühne denn bisher vorzuweisen? ![]() Verstehe die Nominierung nicht... ![]() ![]() Die Nominierung von Ivancan hingegen finde ich sehr gut! Endlich hat man mal nach Leistung den letzten Platz vergeben!
|
|||
|
|||
|
2. Platz Grand Finals (ich glaube 2010), mit Siegen gegen Ovtcharov, Gao Ning und Ryu Seung Min
Geändert von kuchler mauer (15.02.2012 um 14:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|