|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Also ich denke mal Boll sollte gegen Mizutani das Spiel gewinnen, aber gegen Ma Long wirds echt ne megaharte Nuss
... Man kann nur hoffen, dass Ma Long auch mal Nerven zeigt ...bin aber sowieso erstmal gespannt wie Ma Long gegen Koki Niwa spielen wird ... wird auf jeden Fall sehr interessante Spiele geben
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach meiner Meinung ist die Auslosung für Boll fast optimal verlaufen. Nur ein Chiniese, kein Crisan und gegen Mizutani müsste er positiv stehen. Leicht ist es bei einer WM nie...
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ist Niwa noch nicht.
Wie soll Ovtcharov gegen Zhang JiKe gewinnen? Boll schlägt normal Mitsutani, bei Ma Long ist wohl Schluß.
|
|||
|
|||
|
ich versteh dieses system nicht wirklich
wieso hat jeder in der 1. runde keinen gegener? Sind das Qualifikanten? oder hat da jeder freilos? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Für Samsonov ist Ma Lin der wohl unangenehmste Chinese (mit Wang Hao), gegen Ma Lin steht er gefühlt 0:20! Aber gegen die mit viel Tempo agierende junge Garde hat er zumindest ne Außenseiterchance! Die beste Auslosung hat wohl Chuang, wenn man von einer Medaille als Ziel ausgeht!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ovtcharov könnte schon eine Medaillenchance haben - vor allem, wenn Fan Zhendong gegen Zhang Jike gewinnt und im VF Nervenflattern bekommt
|
|
|
|||
|
|||
|
Auszug aus einem Zeitungsartikel über das Grand-Prix-Finale 2011, ebenfalls in Paris: "... Am Vorabend hatte Ovtcharov sich dem Weltmeister Zhang Jike, den er beim World Team Cup in Magdeburg (3:1) bezwungen hatte, nur knapp mit 3:4 beugen müssen. ..."
Wenn also jemand eine Chance gegen Zhang Jike hat, dann wohl Ovtcharov ...
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga Geändert von tate (11.05.2013 um 19:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich würde Schlager nicht unterschätzen. Er meint er kann mit den besten mitspielen. Er hat ja vor 10 Jahren in PAris gewonnen. Ich trau ihm zu bis ins Viertelfinale zu kommen. Und Chen weixing sehe ich auch nicht chancenlos gegen Koki niwa. MAn muss ja auch ein bisschen patriotisch sein XD |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn Ovtcharov eine Chance haben will, dann muß er sich irgendwas neues ausdenken.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja er hatt ihn früher fast immer geschlagen, aber die letzten Duelle waren immer knapper und ich glaub es war auch die ein oder andere Niederlage dabei. Fakt ist, Mizutani ist immer noch jung, und er ist auch dieses Jahr (obwohl er fast nicht international gespielt hatt) wieder etwas besser geworden. Sein Sieg gegen Yan An hatt das gezeigt. Denke nicht, das man Boll einen Gefallen tut, indem man einen Sieg von ihm vorraussetzt .
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|