|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Champions League 2007/08
Zitat:
, aber uns ist zu Ohren gekommen, daß deren Asiaten gar nicht so schlecht sein sollen und daß auch >> er << hier Tischtennis vereinsmäßig betreibt , so daß wir den SVS nicht unterschätzen werden. Zitat:
Naja, aber jetzt mal Spaß beiseite: Natürlich ist der SVS Niederösterreich zusammen mit Charleroi Topfavorit auf den Championsleague-Titel (wenn bei beiden Vereinen die Koreaner spielen, sind sie auch gegen Düsseldorf favorisiert), aber im Tischtennis Sport hat es schon viele Sensationen gegeben und wir wären fehl am Platz, wenn wir nicht alles versuchen würden, diese Sensation zu schaffen. Das wird eine feurige Kabinenansprache geben und dann werden wir da raus gehen und alle Amok laufen, die Spieler in der Box alles geben und die Betreuer von der Trainerbank/Spielerbox aus. Und ich hoffe daß in diesem Spiel auch zuschauermäßig richtig was los sein wird. Wir sind 2005 vor rund 3.000 Zuschauern in der S.Oliver Arena Deutscher Meister geworden, das hat alle dermaßen gepushed vor so einer Kulisse zu spielen, deshalb hoffe ich einfach daß auch in diesem Megaspiel Verlass auf das Publikum sein wird.
|
|||
|
|||
|
Da kann man ja einiges erwarten, wenn Frank Müller mal wieder Amok läuft ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was spielen die Profis ?
Die meisten Profis spielen ihre Hölzer 1 bis 2 Jahre. Nach dem vielen kleben werden die Hölzer einfach weicher und langsamer. Wang Liqing spielt sein Holz nur 3 Monate lang. Er klebt auch am meisten von allen Spielern.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo war denn Frank Müller??
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Frank hatte private Verpflichtungen, aufgrund derer er keine Möglichkeit hatte zu kommen.
Es ist aber extra ein Vertreter der Frank Müller Firmengruppe angereist um vor Ort Präsenz zu zeigen (das war Frank wichtig, um die Wichtigkeit dieses Spieles für ihn selber und auch für die Frank Müller GmbH als Hauptsponsor zu dokumentieren) und Frank war über Lautsprecher in der Kabine bei der Kabinenansprache zugeschaltet (sehr lustig übrigens... ).
|
||||
|
||||
|
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
Düsseldorf, 13.Januar 2008 - 14.35 Uhr
Ich sitze gerade in der Umkleidekabine in Düsseldorf, habe dank UMTS mobilen Internetzugang. Vor wenigen Minuten habe ich unsere Einzelaufstellungen gegen Borussia Düsseldorf abgeben und vermutlich damit - wie manche meinen - für den größten Bundesliga-Skandal aller Zeiten gesorgt. Ok, also mit "dafür sorgen" will ich nicht sagen, daß ich daran Schuld bin, aber auf jeden Fall habe ich die Aufgabe, diese gemeinschaftliche Entscheidung des DTTL-Vereines Müller Würzburg, die vom gesamten Management, der Vorstandschaft und dem Präsidium getragen und unterstützt wird, sozusagen "in die Tat umzusetzen". Es muß sicherlich viel passieren, daß ein aktueller Viertelfinalist der Championsleague, Deutscher Meister der 1.Bundesliga 2005, Europapokalfinalist 2005, Deutscher Vize-Pokalmeister 2006, Europapokalfinalist 2006, Playoffhalbfinalist 2007, der durch das Überstehen der Gruppenphase in der europäischen Königsklasse zu Europas aktuell 8 stärksten Mannschaften zählt, sich zu so einer unpopulären Entscheidung entschließt, für welche wir in den Medien mit Sicherheit erstmal selber richtig "Prügel" beziehen werden. Aber die oben genannten Entscheidungsträger und Unterstützer sind der Ansicht, daß es dafür triftige Gründe gibt, für derartiges Aufsehen zu sorgen und die Öffentlichkeit durch so einen - in der Geschichte der Bundesliga einzigartigen - Paukenschlag aufzurütteln. Dies wird auch durch das aktive Mitwirken (Mitspielen) des Präsidenten und eines weiteren Vorstandsmitgliedes von Müller Würzburg dokumentiert. Über Details wird sich das Management in einer Presseerklärung und in Interviews äußern.
|
||||
|
||||
|
AW: Vermutlich größter Skandal in der Geschichte der Bundesliga
Und warum das ganze?
|
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellung von Müller Würzburg:
1. Czochanski, Ryszard 2. Schwind, Dieter 3. Münzhuber, Georg 4. Schürer, Peter doppel mit mueller/chtchetinine ling/keinath
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe nur, dass es wirklich trifftige und nachvollziehbare Gründe sind! Ich bin gespannt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

, aber uns ist zu Ohren gekommen, daß deren Asiaten gar nicht so schlecht sein sollen und daß auch
, so daß wir den SVS nicht unterschätzen werden.