|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Primorac Offensive (Euroversion)
Ich vestehe den Sinn auch nicht. Du sagst, du bist mit dem Layer ZLF sehr zufrieden. Spiel es doch weiter.
Stifte die Kohle z.B. SOS Kinderdörfer. Das Gionis hat einen viel härteren Anschlag. Das Liu ist viel schneller als dein ZLF. Geändert von Hiltons Erbe (01.01.2018 um 16:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach Leute,
kritisiert doch bitte andere Menschen. Ich habe nur deshalb um Tipps gebeten, weil ich generell der Testeritis verfallen bin und Hölzer testen möchte, welche sich in dem für mich "gut spielbaren Bereich" befinden. PS: Wenn ich für jemanden spende, dann höchstens für die armen Menschen hier in unserem eigenen Land! Denn anstatt das Geld anderen Ländern in den Hintern zu schieben, sollte man erst einmal das eigene Volk versorgt wissen! Trotzdem vielen Dank für die "weisen Tipps"...
|
|||
|
|||
Du kannst Spenden oder nicht ist einzig deine Entscheidung. Aber du möchtest ja auch von dem Forenteilnehmern ernst genommen werden. Wenn du Tipps haben möchtest, solltest du nicht quer durch den Garten gehen.
|
|
||||
|
||||
Ich habe dir nur zwei Fragen gestellt, sonst nichts...
Naja indirekt wollte ich dich davor bewahren, ein m.M.n.mittlerweile ziemlich schlechtes Holz zu testen, aber weise Tipps scheinst du nicht unbedingt bekommen zu wollen. PS: Spende doch den armen Bibliotheken oder Schulen in Deutschland ein wenig Geld, damit die besorgten und "armen" Bürger Landesweit endlich Bildung erfahren, dann kapieren, dass auch arbeiten wichtig ist und nicht nur jammern (zumindest um ausreichend finanzielle Mittel zu erhalten) und um dann vielleicht auch noch zu kapieren, dass kein Mensch dieses Land "besitzt", es somit nicht "unser eigenes Land" sein kann und , dieser Punkt scheint dir ja am Wichtigsten zu sein, nicht durch den Kauf von Butterfly Produkten Geld in "den Hintern" (das hab ich übrigens auch noch nie gesehen ) anderer Länder (in diesem Fall glaube ich Ungarn und Japan) zu schieben. Aber da ja bekanntlich jeder tun und lassen kann was er oder sie möchte, will ich dir da auch nicht reinquatschen und/oder sämtliche Logik absprechen. Sorry auch an dieser Stelle für meine Off-Topic-Antwort auf das geschriebene Off-Topic. Grüße, Popperklopper Geändert von Popperklopper (03.01.2018 um 03:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
In jedem Fall sollten wir im Primo Thread lieber über Hölzer reden. Da sind wir uns schneller einig .
|
|
|||
|
|||
Wenn hier sonst keiner den Vergleich wagt, versuche ich es.
Das Primo wird langsamer sein als Dein Innerforce ZLF. Anschlag kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Du länger kein Vollholz gespielt hast, dann versuch es doch mit einem Primo in 85 Gramm oder mehr.
|
|||
|
|||
Hab gerade nochmal nachgelesen.
Anscheinend ist das Innerforce ZLF schon ziemlich flott, also wohl klar im Off-Bereich. Ein Primo sollte also viel langsamer sein. Ein Korbel wäre also vielleicht eher einen Test wert, obwohl härter als das Primo und das ZLF.
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Primorac OFF- (Europa)
Ich hab jetzt das Primorac-FL Off- im Test. Mit braunen Griffschalen.
Mein erster Eindruck ist sehr gut. |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Primorac Off- (Europa)
Zitat:
Das was ich habe ist beim für die Region zuständigen zuständigen Butterfly Dealer erhältlich Geändert von jimih1981 (07.01.2018 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach einem Telefonat mit einem Butterfly experten meinte er, dass das alte primorac(brauner griff) anscheinend ein "falsches" war. Es war zu schnell und von den Eigenschaften fast gleich mit den jetzt Petr Korbel. Das heißt wenn man vom alten Primorac schwaermt sollte man sich eine Petr Korbel zulegen, also das aus Holz mit 5 Schichten.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, holz, offensiv, primorac, primorac europe, primorac off- |
|
|