Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2004, 10:59
Zevener Zevener ist offline
Zevener
Junior-Forenmitglied

Zevener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Moin Uwe! Das war gestern echt ein geiles und knappes Spiel. Bremervörde kann ja von Glück reden das Bernd Hahn nicht mitgespielt hat sonst wär es vielleicht sogar noch höher geworden. Wir haben heute auch unser letztes Spiel in der Hinrunde. Wir spielen heute in Celle. Heute sind zwei Punkte Pflicht. Ich schreibe nachher noch den Spielbericht hinein.

Gruß Timo
Alt 04.12.2004, 11:32
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zevener
Moin Uwe! Das war gestern echt ein geiles und knappes Spiel. Bremervörde kann ja von Glück reden das Bernd Hahn nicht mitgespielt hat sonst wär es vielleicht sogar noch höher geworden. Wir haben heute auch unser letztes Spiel in der Hinrunde. Wir spielen heute in Celle. Heute sind zwei Punkte Pflicht. Ich schreibe nachher noch den Spielbericht hinein.

Gruß Timo
Moin Timo,
dann bin ich ja mal gespannt, wie ihr heute gegen Celle spielt. Freue mich ja schon auf den Spielbericht!
Gruß Jan
Alt 04.12.2004, 14:13
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan81
Moin Timo,
dann bin ich ja mal gespannt, wie ihr heute gegen Celle spielt.
Das sind wohl einige.
Zitat:
Zitat von Jan81
Freue mich ja schon auf den Spielbericht!
Gruß Jan
Das musste mal gesagt werden.

Der Sieg gegen Lüneburg (das ging ja gerade noch mal gut) macht uns ja Hoffnung, dass wir am Ende mal nicht auf dem Relegationsplatz landen.
Aber ich bin doch verwundert :confused:, dass keiner Schmidt macht!
Jetzt hat Fabi zwar ein Spiel mehr gewonnen als ich, werde ihn zu diesem Spiel beim nächsten Training aber ausführlich befragen müssen. :

Auf jeden Fall: Viel Erfolg, Timo und Konsorten!

Geändert von Mulder (04.12.2004 um 15:06 Uhr)
Alt 04.12.2004, 16:05
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mulder

Auch das musste gesagt werden! Werde mir jetzt Hittfeld gg Werder antun!
Werder führt schon 3:0 (beim Fußball)!!!
Alt 05.12.2004, 01:12
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mulder
Das sind wohl einige.

Das musste mal gesagt werden.

Der Sieg gegen Lüneburg (das ging ja gerade noch mal gut) macht uns ja Hoffnung, dass wir am Ende mal nicht auf dem Relegationsplatz landen.
Aber ich bin doch verwundert :confused:, dass keiner Schmidt macht!
Jetzt hat Fabi zwar ein Spiel mehr gewonnen als ich, werde ihn zu diesem Spiel beim nächsten Training aber ausführlich befragen müssen. :

Na ja, das Spiel wurde auch teilweise knapp, da wir zwei kranke Spieler hatten (Fabian und ich). Aber wer weiß, ob Fabi und ich unsere Spiele auch in gesunder Verfassung gewonnen hätten, da Schmidt gegen Fabi sehr gut gespielt hat und Thomas ja eh sehr gut gegen mich kann!
Aber ich glaube nicht daran, dass Tostedt auf einem Relegationsplatz landet. Außerdem denke ich auch nicht, dass Tostedt Verbandsliga spielen will und die Relegation deswegen wahrnimmt!
Gruß Jan
Alt 13.12.2004, 10:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!
Wieso wird denn nirgends geschrieben, wie Soderstorf gegen Falkenberg gespielt hat?
Alt 13.12.2004, 10:26
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Moin!
Wieso wird denn nirgends geschrieben, wie Soderstorf gegen Falkenberg gespielt hat?
Moin!
Falkenberg - Soderstorf 6:9. Gestern ist der Spielbericht von Fricke gekommen.
Gruß Jan
PS: Spiel aus Gedächtnis:
Doppel 1:2
oben 3:1 (Peick macht beide)
mitte 2:2 (Eichhorn macht beide)
unten 0:4 (Wrieden und Blendermann verlieren alles)
Alt 14.12.2004, 15:47
Hubi Hubi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga-LG-Herren

Hallo Jungs,

Besten Dank Jan, ist im wesentlichen richtig wiedergegeben worden.
Bei uns fehlte Scheele, bei denen die Nr. 3, so dass die Voraussetzungen gleich waren. Aber da wir ja 7 gute Jungs haben konnten wir das besser kompensieren und unseren Joker Solinski einsetzen, der alles gemacht hat.

Eingangsdoppel 2:1 - nur das (einmalige) Newcomer Doppel Storck (war schlecht) - und Völker versagt mit ausgeklügelten Blocktechniken gegen die rohe Angriffsgewalt von Peick und Sieber. Lühr Solinski stehen 0:2 hinten und können das Ding noch drehen.

Dann der Absturz mit Niederlagen von Storck gegen Peick, Less gegen Sieber und Völker gegen Eichhorn. 2:4 - Dann die Aufholjagd mit Siegen von Lühr und unten Solinski und Lepke gegen Wrieden und Blendermann. -5:4 für Soderstorf. Dann doch ein Sieg von Storck gegen Siebert (endlich gut in den Block gekommen - der Peick ist einfach zu schnell) und eine Niederlage von Less gegen Sieber 6:5

Dann verliert Lühr gegen Eichhorn - obwohl er ihn fast auf der Pfanne hatte und unten waren wir eine Bank 9:6 (Lepke gewinnt souverän im 5ten zu 9)

Alles in allem eine Zitterpartie und wenn Falkenberg mal komplett spielt können die sich nach meiner Einschätzung noch halten.

Anschließend lecker mit den Falkenbergern griechisch Essen gegangen und gut unterhalten - sehr sympathische Truppe -

Fazit: Vize - Herbstmeister - hat wohl keiner mit gerechnet - ärgere mich jetzt auch, dass ich gegen Hittfeld nicht dabei war - obwohl Ihr an dem Tag super gespielt haben sollt.

So, klinke mich für die Rückserie aus. Mein Ziel mit den Soderstorfern genug Punkte zu sammeln um sie aus der Relegation rauszuhalten habe ich erreicht.
Aufsteigen wollen wir sowieso (noch) nicht.
Traue meinen Jungs auch in der Rückserie noch den einen oder anderen Sieg zu - vor allem wenn die Herren Less und Scheele Ihre Potentiale ausschöpfen.

Melde mich mal von unterwegs -

Grüße von Hubi
Alt 14.12.2004, 17:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mit "Sieber" meinst du wohl Nieber, oder?
Eigentlich wär das jetzt ein Auftritt für Nacki gewesen !

Viel Spaß im fernen Osten!
Alt 14.12.2004, 19:25
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@Hubi: Ich bin froh, dass du gegen uns nicht mitgespielt hast! Hättest aber beim Biertrinken gerne dabei sein dürfen!
Dir dann eine gute Reise und bis bald im Forum!
Gruß Jan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »