|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jetzt reichts DSF!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Werde mir die Show nachher auch wieder antun, insbesondere das angebrütete Publikum hat was, fast so gut drauf wie das Publikum bei unserern KEMs ![]() ![]() ![]() Prost! Heribert Pilch
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist halt ein Kneipensport und man sitzt da immer an der Quelle. Wo wir damals TT spielten, hatten wir kein Vereinsheim oder sowas und auch was danach trinken sind wir nicht so oft gegangen, von daher war das schon ein Agument für ihn, trotzdem weiter TT zu spielen ![]() Gruß
|
||||
|
||||
Ich habe an die Sportredaktionen von ARD (alle), ZDF, Eurosport und DSF eine Email geschickt mit der Bitte, die Gründe für die Sendezeitverteilung (tischtennisbezogen) zu nennen. Bin gespannt, ob ich darauf eine Antwort bekomme.
Ich habe auch angeregt, dass sich die Sportredaktionen hier im Forum melden (faken sinnlos, das läuft dann über einen "sicheren" Zugangsnamen), um Argumente beiderseits austauschen zu können. Ebenso mögen sie prüfen, ob das bei den Aufnahmen enstandene, aber nicht gesendete und somit "wertlose" Rohmaterial irgendwie erworben werden kann. ich bin gespannt ...
|
|||
|
|||
Tja.... eine Standard- Antwort wirst Du bekommen.
Die nützt Dir aber nix. Eine weitere Antwort kommt nicht. Nächster Gedanke: Die ÖR´s kommen Ihrer Informationsverpflichtung nach und senden über mehrere Sportarten... und teilen sich vielleicht sogar auf: HR3 macht TT, WDR3 Handball SR3 , RBB, NDR, macht... wäre alles möglich- machen se aber nicht. TT läßt man wie andere Sportarten auch am langen Arm verhungern. Sendezeiten entscheiden über Sponsorengelder. Und da haben eben einige Ihren Daumen drauf. Vermutlich nicht nur den Daumen. [schon oft geschrieben, sorry...] Nächste Idee war eben der eigenfinanzierte Sender der Sportarten, die einfach wegentschieden wurden. Damit bekommt man zunächst leider keine Bundesliga- Übertragungen. Aber bei den Veranstaltungen, bei denen die TV- Teams bezahlt wurden... German Open, Top12 und und dieses Material könnte man ausstrahlen. ->So eine Art TW1 für alle eben. ->oder einen Eurosport2 ->oder... Eben einen Weg an dieser "Blockade" vorbei! [/schon oft geschrieben, sorry...]
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (02.01.2005 um 23:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kann mir schon ungefähr vorstellen, wie die Antworten aussehen, ich bin da illusionslos (hab ich auch schon oft geschrieben). Îch möchte nur mal die Argumente aus erster Hand hören, nicht von den Vermutungen. Vielleicht löst es ja auch einen kleinen Nachdenk-Effekt aus (was, Tischtennis gibts auch noch? Ist der Ebehard Schöler eigentlich noch Deutscher Meister?) - Nein die Leute wissen sicher was sie tun - ich würde die Gründe trotzdem gerne hören (lesen). Schaden wird es nicht, denke ich.
|
|||
|
|||
Dann sollten wir es aber so machen:
Jeder der ein solches Posting geschickt und einen Antwort bekommen hat postet die Antwort hier mal. Dann erkennt man auch sehr schnell die Standard- Antworten / die Standard- Textbausteine ![]() Ich habe auch schon solche emails geschickt. Leider aber habe ich eben auch nur eine Antwort bekommen, die nix nutzt und nichts aussagt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Vielleicht sollet ihr mal an die Vereine diese e-mails schicken, bzw. an den DTTB, warum sie sich nicht mehr dafür einsetzen das ihre Sportart mehr gezeigt wird.
Im Norden zumindest scheint es im NDR eigentlich niemanden zu interessieren ob Werder,HSV,Tündern usw. in der 2.Liga oben mitspielt. Ob es sich ändern würde wenn eines dieser Teams aufsteigt dürfte stark zu bezweifeln sein. Letzlich geht es bei Bundesliga-Übertragungen doch eh nur über die regionalen Sender, das D eutsche S port F ernsehen ist doch mittlerweile eher das D eutsche Q uiz F ernsehen, denn 18 Stunden Quiz am Tag ist noch geschmeichelt. In den 6 Stunden sind dann noch Werbung sowie irgendwelche Motorvisionssendungen enthalten die veraltete Fahrzeuge vorstellen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Penholder/ warum so wenig? | Penh0lder | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 23 | 22.04.2007 00:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.